Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #171  

Member



es gab eine Band die hiess:KC and the Sunshine,war damals verückt nach deren Musik.
Jeder nannte mich nur noch KC,daraus wurde Kacy.
 
        #172  

Member



Naja.. Thailand halt.. und 1334 statt 1337 wenn des wer kennen sollte ;)
 
        #173  

Member



Hehe, ist schon paar Jahre her :hehe:

da lag ich wieder mal faul auf der Eckbank in der Firma rum und jemand las ein Hundebuch... dort stand dann etwas wie "Da der Mops zu Übergewicht neigt, ist eine ausgewogene Ernährung ausgesprochen wichtig." und noch irgendwas mit "Träge und Faul" den Rest könnt Ihr Euch denken :lach:

Mopsy
 
        #174  

Member



Mein Avatar zeigt den GrillMaster bei seiner Weihe in einer Bierbar in Phuket :D

"Save the GrillMaster^^" (Insider;)
 
        #175  

Member



Bin Bj. 62...Frage...für WAS steht dann die "69" ??? :roll:

sawasdee frank69
 
        #176  

Member



Ich brauchte für ein Forum einen Nick, mir fiel aber nichts ein. Fasse ich in meine Hosentasche und ich Ziehe einen Endwiederstand vom Netzwerk heraus. Damals hatten wir gerade Cheap Ethernet, auch bekannt als 10Base T installiert
 
        #177  

Member



Interssierter Lernfähiger Lasterhafter Sensationeller angenehmer Kumpel.

Eigentlich eine Aufzählung von Vorlieben, ist beim Suff in Bangkok passiert.
 
        #178  

Member



Ohr2000 - Weil mir einige Ladies mal erzählt haben ich hätte "sexy Ohren" (woran auch immer man das messen will) ;-)
 
        #180  

Member



Bei meinem Nick-Name liegt es auf der Hand, da ich gern Poolbillard spiele. Spiele auch in der Pattaya-Pool-League B mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten