Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #201  

Member

Beim Studium sagte ein Mädchen zu mir, dass ich aussehe wie ein Pancho.
Ich weiss bis heute nicht, was sie damit sagen wollte, aber Nick gefiel mir, also behalten.
 
        #202  

Member

Asura (Hinduismus)

Der Dämon Mahishasura, Statue beim Chamundi-Hügel, Mysore
Die Asuras (Sanskrit, m., असुर, asura, Dämon, böser Geist) sind im Hinduismus die Dämonen, die Gegenspieler der lichtvollen Devas oder Suras. Laut Mythologie sind sie die machtvollen Kinder der Göttin Diti. Im Rigveda erscheint der Begriff teils auch in der Bedeutung "göttlich", "guter Geist" oder "höchster Geist".

Asura (Buddhismus)

Asuras sind „himmlische“ Wesen. Der Ausdruck Asuras wird auch manchmal mit „Titanen“, „Halbgötter“ oder „Streitende Götter“ übersetzt. Im Buddhismus gehören die Asuras zu den drei oberen der Sechs Daseinsbereiche (zwischen den Menschen und den Devas). Die charakteristische Emotion der Asuras ist Eifersucht. Sie werden oft als kriegerische Wesen dargestellt, die sich Scharmützel mit den Devas liefern und dabei stets verlieren. Manchmal wird die moderne Welt als Asura-Bereich bezeichnet, da die Menschen ständig in Hast sind, um materiellen Zielen nachzustreben, die sie meist doch nicht erreichen können.
 
        #203  

Member

KRmcfly ist tot es lebe KsMcFly
Hatte von Anfang an einen Scheibfehler in meinem Nick und war damit nicht allzu glücklich. Wurde jetzt geändert und nun ist er so wie er sein sollte .

Ks steht für meine Heimatstadt und McFly habe ich mir schon damals in der Schule eingefangen, weil ständig irgend etwas daheim vergessen hatte, mein Lehrer hat dann den Spruch ein wenig verändert in : " McFly wieder alles zu Hause "
Ist dann irgendwie an mir hängen geblieben
 
        #206  

Member

Hab meinen Nick set der Schulzeit, damals hab ich ihn gehasst da er sich auf meinen Nachnamen bezieht.
Heute mag ich ihn.
 
        #207  

Member

Mein Nick erklärt sich wohl von selbst :)
Falls nicht ich habe nen Bike und Fahr damit ;)
 
        #208  

Member

Abend's in der Bierbar sagte zu mir eine Lady weil ich sie nicht ausloeste Bandit, da fiel mir ein Film ein der hiess "Ein Schlitzohr auf Achse" aber nur Bandit gab es viele, mein Schwiegersohn heisst Thorsten er sagte die richtigen sind mit Th wie Thor, da haengte ich das h hintendran, also bin ich ein wahrer Bandith!!! :yes:
 
        #209  

Member

wollte etwas das nach Sonne klingt, aber nicht zu eindeutig ist. Also am Endeffekt abgeleitet von der Marakuja, denn die gibts nur, wo es reichlich Sonne gibt;)
 
        #210  

Member

2 Buchstaben Vorname, 2 Buchstaben Nachname
Ok, nicht sehr originell ;-;
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten