Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #51  

Member



ich heiss detlef und da passte robbi halt perfekt
 
        #52  

Member



NoMa ist kurz für No Magic ... Als ne Thai mich mal nackt sah sagte sie zu mir.. "..this is all real??? No magic???"
 
        #53  

Member



Durch den Film der stählerne Adler, die 69 erklärt sich von doch von selbst. Da es damals beim Anmelden vom Emailkonto Schwierigkeiten gab hab ich einfach eine 1 davorgesetzt.
 
        #54  

Member



Naja ich bin zu dem Nick gekommen weil ich einfach alles gerne TESTE. gg
 
        #55  

Member



z = ziegen
u = umgehen
r = rechtsbedingt
e = einen
k = kreisel
i = links
 
        #56  

Member



Pattaya war meine erste Destination im LOS. Als jahre später die ganze Internetchose anfing habe ich als erste Hotmail-Internetadresse zu Pattaya einfach meinen Vornamen angehängt. So bin ich in 4 Foren angemeldet. Die große Begeisterung für Pattaya ist zwar schon seit Jahren bei mir vorbei halte den Nicknamen trotzden in Ehren.
Gruß Pattayauwe:stange:
 
        #57  

Member



Ich gehe sehr gerne angeln und fange gerne Hechte.
 
        #59  

Member



War zum ersten Male 2000 in Thailand und Pattaya. Grund war eigentlich Scuba-Diving, gemiensam mit einem Freund, mit dem ich bis dahin schon auf mehreren Tauchurlauben und Tauchgängen über die Welt verteilt war. Dort lernten wir ein paar "Hardcoretaucher" (tiefer, länger) kennen. Im Gegensatz dazu waren wir nur "Fundiver". Und der Name ist zu Recht geblieben. Seitdem nur noch Funtauchen.
 
        #60  

Member



Böser Bube- weil ich mein ganzes Leben ein ganz lieber,netter Mensch war :jil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten