Thailändisch lernen

Wie kann ich meine "Angst" ein Mädel auszulösen überwinden?

        #11  

Member

... Du brauchst nicht zu wissen wie das dort mit den Mädels funktioniert, die Mädels wissen das schon und zeigen Dir das dann :)

Gebe meinen Vorrednern völlig Recht: Relax Dich! Du kannst Dir jetzt akribisch einen Plan zurechtlegen aber "helfen" wird das nicht.

Ich wurde zB bei meinem ersten Besuch in BKK sofort im Beergarden von der ersten Freelancerin abgeschleppt (konnte und wollte mich auch gar nicht wehren) die "eigentlich" nicht meine Altersgruppe/Beuteschema passte... war ein prima Start! Auf alten Pferden lernt man reiten. :)

Habe dann in Pattaya auch immer versucht einen auf "Erfahren" zu machen... vergiss es :). Die Mädels kriegen das schnell raus ob Du weisst wie der Hase läuft. Schlüsselerlebnis dort: Ich gehe in der Walkingstreet (nachmittags, war noch recht leer an Gästen aber viele Mädels da) erstmals in einen Beerbarkomplex... und bekomme die volle Breitseite der "Sexy Man Fanfare" ab...
Da kannste versuchen cool zu bleiben... das Grinsen über beide Ohren WIRD dich verraten :)

Shorttime kann bedeuten es gibt in der Location in Hinterzimmer (kostet was) oder das Mädel kommt mit in Dein Hotel und haut nach dm BumBum wieder ab (oder nach 2 Runden... kann man vorher drüber sprechen).

Longtime kann heissen Sie bleibt über Nacht und haut morgens ab oder bleibt bis Nachmittags... kann man auch absprechen, ist aber mE eher Sympathiefrage! Ich halte reisende nicht auf... wenn das Mädel weg will (und irgendeine Ausrede auftischt) soll sie halt...

Was kann schlimmstenfalls passieren? (Jetzt mal Horrorgeschichten aussen vor)
1) Du zahlst etwas zuviel bis Du weisst wie die Preise sind... oder
2) Du verknallst Dich sofort in das erst beste Bargirl und behauptest ab dann Deine wäre anders als alle Anderen...

Bei 1 geht es um ein paar hundert bis Tausend Bath, bei 2 im worstcase um ein Haus mi blauem Dach irgendwo in der Provinz.
Das ist hier immer mit "Lehrgeld" gemeint.


Für ganz unerfahrene vielleicht noch der Merksatz: WER DIE MUSIK BEZAHLT BESTIMMT WAS GESPIELT WIRD!
Ungebumst muss in Pattaya keiner bleiben, so doof kann man sich mE kaum anstellen :)

Wünsche Dir viel Spass
rgds
o
 
        #12  

Member

Also ich kann das ganze schon gut nachfühlen.
Wie ich das erste mal in einem Puff war, war das auch im Ausland (Tschechien) und da bin ich von Club zu Club gefahren, habe hinein geschaut, eine Cola getrungen und bin wieder weg weil ich mich nicht überwinden konnte.
Als der Urleub fat herum war habe ich mir dann aber doch gesagt, jetzt oder nie, ein Mädel gebucht und es war echt OK.
Anschliessen habe ich mir gedacht "wie blöd war ich eigentlich das ich das nicht längst gemacht habe".
Deshalb habe ich kein Problem mehr mit der käuflichen Liebe. Ich habs ehr mit der frei Verfügbaren.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Eher Long Term oder Short Term - wie läuft das denn mit Short Term

Was verstehst du denn so unter "Term", ansonsten versuchs mal mit mit "Time" :wink0:

Desto unsicherer du bist und das merkt man selbst durch die Tastatur das du mächtig Probleme hast, umso schwieriger wirds für dich werden nicht ausgenommen zu werden.

Kann für dich nur hoffen das du nicht auch noch Jungfrau bist denn dann brauchst du ne extra dicke Brieftasche.
 
        #14  

Member

Hallo!

Meine Vorredner haben ja schon fast alles gesagt aber auch von mir noch ein Tipp

Du kannst deine ersten Erfahrungen auch in einer Massagestube sammeln z.B. in der Soi Honey Inn (Soi 11).
Das beginnt erst mal ganz konventionell, dann bekommst du (häufig) ein unmoralisches Angebot, welches du annimmst oder ablehnst.

Oder du probierst am Anfang eine Bodymassage in einer Waschstraße aus, das läuft auch sehr professionell.

Wichtig ist halt, dass man auch Nein sagen kann, wenn dir irgendein Angebot nicht gefällt. Lass dich nicht sexuell missbrauchen!:ironie:

Pay6 ist in Patty die normalste Sache der Welt. Solltest du zwei Tage hintereinander ohne Begleitung heimkommen, wird sich die Rezeption im Hotel nach deinem Gesundheitszustand erkundigen.:lolsen:

Viel Spaß wünscht Jack
 
        #15  

Member

Lass Dir einfach ein Tshirt machen - vorne schreibst Du drauf

me shy
but holny


und hinten irgendwas mit

Western Union
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Lass Dir einfach ein Tshirt machen - vorne schreibst Du drauf

me shy
but holny


und hinten irgendwas mit

Western Union

Aber pass auf, dass nachher nicht

me gay
auf dem Tshirt steht.

Der Text könnte nach hinten losgehen...
 
        #17  

Member

markus1984Anhang anzeigen user-offline.jpg Du erinnerst mich an meinem ersten Puffbesuch in Nürnberg an der Mauer, waren eine Klicke, ich natürlich der jüngste und die anderen haben für mich eine Nummer bezahlt. Ich hab mir erst mal einen angesoffen und bin dann zu einer Hure gegangen. Das war vool fürn Arsch, weil ich damals für jeden Scheiß extra hätt bezahlen sollen. Entsprechend der Kaltblütigkeit und des Alkohols ist mir nicht mal einer hochgegeangen........... hab aber den Jungs erzählt, wie toll es war.............:ironie: Dann war erstmal Sence mit den Puffweibern, bis ich zum erstenmal nach Bangkok kam.


Das erste Mal in Thailand war eine Lady vom Koffeeshop des Grace-Hotel. Sie konnte damals etwas englisch, so daß wir uns verständigen konnten. Durch das Gespräch ergab sich letztendlich auch, daß sie mit mir ins Hotel ging.

Mein Rat, einfach locker die Sache angehen, würde mich auf die Beerbars konzentrieren, da es nicht so laut, wie in einer Agogo ist....mußt ja nicht gleich die erste mitnehmen, vielleicht die nachbars-Bar besuchen. dan kannst du dich immer noch entscheiden, wen du mitnimmst.

Es geht mir heute noch so, daß ich bei der ersten Lady im Urlaub, soweit ich sie vorher noch nicht kannte, etwas gehemmt bin.
 
        #18  

Member

@markus1984
Wieso sollten Deine Fragen lächerlich klingen?
Ich stimme da dem Rat von ollithai zu.
Denke das Beerbars am Anfang besser sind.
Setz Dich irgendwo an eine Beerbar und sehe es genau so als wenn Du in DACH in ner Pinte sitzt.
Du kommst automatisch mit Mädels ins Gespräch und wirst dann lockerer.
Danach kannst Du ja in GoGo oder ST Läden und dann für Dich entscheiden was Dir am meisten zusagt
In der Nähe Deines Hotels gibt es Barkomplexe.
Da bin ich auch öfters.
Wir können uns gerne auf ein Bier treffen.
In diesem Sinne
 
        #19  

Member

Als ich das erste mal in Thailand war (Samui - Lamai) hatte ich auch Angst davor in eine der Ladybars zu gehen.
Hatte das zuvor noch nie gemacht und war auch in DE nie in einem Puff oder so.
Da mich dann so eine kleine süße einfach geschnappt hat und über die Strasse zog habe ich kurz aufgehört zu denken und bin einfach mit.
Später zum Auslösen war kaum noch Angst da, nach zehn oder noch mehr Bieren :mrgreen::lach:
 
        #20  

Member

Also ich bin auch Anfang 20, war schon ein paar mal im Deutschen Puff, kann aber voll verstehen dass du dir Gedanken machst wie das dort ablaufen wird, mir gehts genauso, ich fliege auch in ein paar Monaten nach AC und überlege schon wie dass dort ablaufen wird :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten