Thailändisch lernen

Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

        #11  

Member



na ja es sind wirklich nicht alle gleich das muss man schon sagen

und der iranische präsident gefällt mir der sagt was sache ist und nimmt kein blatt vor den mund

ja über fussball sollte mann mit engländern nicht diskutieren
die sind da richtig fanatisch fast schon sektenartig unterwegs

gruss lex
 
        #12  

Member



Wenn Dir der iranische Präsident dir gefällt, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
 
        #13  

Member



Ich würde mir von einigen Membern etwas mehr Toleranz und Respekt wünschen. Die Ausdrucksweise finde ich in Teilen auch sehr bedenklich.

Im Übrigen hatte ich bei meinen bisherigen Aufenthalten in LOS noch keine Probleme.
 
        #14  

Member



@sabai11

thja

das ist deine meinung

entschuldige das es auch menschen gibt die andere meinungen haben

gruss lex
 
        #15  

Member



@sabai11

leider kann ich hier auch keine beispiele bringen warum er mir gefallt

politik hat ja hier im forum nix zu suchen

und wenn mann die warheit spricht dann bekommt mann ja immer urlaub

nene des lassen wir lieber

gruss lex
 
        #16  

Member



@Lex
Du hast schon recht, der iranische Präsident ist ein dufter Typ! Mach mal Urlaub dort und dann unterhalten wir uns nochmal drüber, falls Du zwischenzeitlich nicht mit Strick um den Hals an einem Baukran baumeln solltest. So ne richtig geile Steinigung würde ich auch gerne mal live sehen. :ironie:
Cooles Land, coole Regierung - keine Frage! Schade, dass ich nicht dort leben kann. :hehe:

Wer ist noch dafür, dass wir Geld für ein Onewayticket sammeln und den Lex in den Iran schicken?? Spenden gehen bitte an mich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
        #17  

Member



@lex,

um welche wahrheit geht es??? doch bestimmt nur "deine wahrheit". ich gehe davon aus das ein großteil der hier anwesenden member etwas anderes unter wahrheit versteht als du.

@ frankp und sabai11

danke!!!

club mix
 
        #18  

Member



@clubmix

es geht um das das die medien viel hetzte gegen den iranischen präsidenten machen falsche berichterstattung

aber wie gesagt gehört hier nicht her

gruss lex
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
politik hat ja hier im forum nix zu suchen

Eigentlich hat Lex ja absoult recht !!!!


Zur eingentlichen Frage: Mit Russen hatte ich noch absolut nichts zu tun und will es auch nicht. Ausser hier.......... Letzten Urlaub waren wir Seafood essen in unserem Stammlokal. Zum Glück hatten wir bereits ausgegessen und waren kurz vor dem Begleichen der Rechnung, als sechs Bolschewisten und Bolschewistinnen einen Tisch neben uns Platz nahmen. Sie haben sich aufgeführt, wie ich es von einem Mitteleuropäer noch nie erlebt habe. Lieber hätte ich Säue in meinem Wohnzimmer.

Zu den Engländern suche ich auch nicht speziell den Kontakt, aber es kommt halt doch gelegentlich mal vor, dass es in einer Bar mal ein Bier zusammen gibt. Aber ein wirkliches Problem habe ich mit den Thommys im Urlaub nicht. Zudem gehe ich auch nicht nach Asien, um Probleme zu suchen...........

Statistisch gesehen ist es jedoch durchaus vorstellbar, dass Russen und Engländer die Rangliste der Querschläger anführen. Dicht gefolgt vom Franzmann. Erst dann kommt der Iran :wink0:
 
        #20  

Member



Ich denke auch, man kann nicht alle Menschen einer Nation über einen Kamm scheren.

Ist ahlt bekannt, dass beide Gruppen gerne und viel trinken. Dann bleibt amn wohl am besten ausser "Reichweite".

Aber mal ehrlich - gibt es nicht unter den Deutschen Urlaubern auch "sonne und solche"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten