Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie laeuft das genau ab in Angeles...

        #21  

Member



An welche Strasse sollte man sich eher halten, Fields oder Perimeter???
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
An welche Strasse sollte man sich eher halten, Fields oder Perimeter???
Eher halten für was?

Dein Frage ist ungefähr so, als würdest du fragen, ob du dir einen Benziner oder Diesel kaufen sollst.
Woher sollen WIR wissen, was DU willst, wenn du uns deine Präferenzen nicht mitteilst?
 
        #23  

Member



An welche Strasse sollte man sich eher halten, Fields oder Perimeter???

Wenn ums Barfinern geht eher die Perimeter
im algemeinen die höhere Psw Qoute bzw billiger
Barfine :ironie: zum Barhopen mit Mädel dann eher die Fields
weil längere Öffnungzeiten bzw Entertainment Faktor
z.B in den größeren Bars :hehe:

Popeye:tu:
 
        #24  

Member



@Popeye, das kommt immer drauf an, was man will. @Onkel hat dies bereits beschrieben. Also für mich ist der "Entertainement" Faktor in den kleinen Drecksbars in der Perimeter viel höher als in den Fields. Ich gehe in den Fields eigentlich nur ins Geckos, Voodoo, Treasure Island und selten mal ins Lollipop. Die größeren Schuppen überlasse ich gerne den Japsen und Koreanern, die sollen da ihre Knete rumschmeissen wie sie wollen. Wirklich ganz selten gehe ich ins Forbidden, aber nur um kurz meine Anak zu begrüssen und einen Drink zu schlürfen, das wars aber auch schon.

Ich starte manchmal am Nachmittag in den Perimeter (ist ja auch gut vom Clarkton aus), versumpfe hin und wider, um dann irgendwann wenn es dunkel ist Richtung Voodoo/TI oder Geckos zu wandern/fahren...
 
        #25  

Member



hmmmm, also zum saufen ist die fields spaßiger, um ne begleitungzu finden, die dieses große leere hotelbett füllt besser die perimeter?? :shock:
und wo gehen die mädels versauter ab, wenn man in der bar ist???
bin auf angeles jetzt schon mega gespannt, glaube das wird übelst geil da :mrgreen:
 
Booking.com
        #26  

Member



Member hat gesagt:
hmmmm, also zum saufen ist die fields spaßiger, um ne begleitungzu finden, die dieses große leere hotelbett füllt besser die perimeter?? :shock:
und wo gehen die mädels versauter ab, wenn man in der bar ist???
bin auf angeles jetzt schon mega gespannt, glaube das wird übelst geil da :mrgreen:

...genau das wollte ich auch wissen! :D
 
        #27  

Member



Zwischen den versauten (z.B. Voodoo/TI) und den verseuchten (z.B. Atlantis/Forbidden) gibt es aber noch ein paar erwähnenswerte Zwischenstufen, z.B. Lancelot, Typhoon, La Pasha, etc., was natürlich an der grundsätzlichen Nichtbeantwortbarkeit der Frage, so wie sie gestellt war, nichts ändert. Allein schon die zeitlichen Vorlieben desjenigen, der fragt, sind von essenzieller Bedeutung. Wenn NaaRak z.B. nie vor 20 Uhr auf die Pirsch geht, brauchen wir über die Unterschiede der Bars z.B. gar nicht mehr zu diskutieren, weil um diese Zeit die Perimeter ihrem Ende zugeht. Das war nur so ein Beispiel; davon gibt es noch viele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



Member hat gesagt:
...genau das wollte ich auch wissen! :D

Was wolltest du auch wissen? Stelle doch einfach einmal eine KONKRETE Frage
bzw. sag' uns, ZU WAS genau wir Stellung beziehen sollen: Größe, Öffnungszeiten,
Anzahl der Mädels, Optik der Mädels, Kleidung der Mädels, Höhe der Barfine, ... etc. pp.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
@Popeye, das kommt immer drauf an, was man will. @Onkel hat dies bereits beschrieben. Also für mich ist der "Entertainement" Faktor in den kleinen Drecksbars in der Perimeter viel höher als in den Fields. Ich gehe in den Fields eigentlich nur ins Geckos, Voodoo, Treasure Island und selten mal ins Lollipop. Die größeren Schuppen überlasse ich gerne den Japsen und Koreanern, die sollen da ihre Knete rumschmeissen wie sie wollen. Wirklich ganz selten gehe ich ins Forbidden, aber nur um kurz meine Anak zu begrüssen und einen Drink zu schlürfen, das wars aber auch schon.

Ich starte manchmal am Nachmittag in den Perimeter (ist ja auch gut vom Clarkton aus), versumpfe hin und wider, um dann irgendwann wenn es dunkel ist Richtung Voodoo/TI oder Geckos zu wandern/fahren...

@ cheerio: dann werden wir ein ähnliches Programm haben - was das angesprochene Treffen durchaus attraktiv erscheinen lässt :tu:

Die Frage, wo die Mädels "versauter abgehen" lässt sich ebensowenig pauschal beantworten. Zumal ich mit "versauter abgehen" nicht wirklich viel anfangen kann. Ich lese es hier im Forum immer wieder; speziell wenn es um die Gogo's in Pattaya geht. Fisten? Obst und Gemüse? BJ?

Letztlich liegt es an Dir/Euch, wo was geht. Aber das werdet Ihr vielleicht schnell rausfinden, oder spät... manche jedoch nie. Sooo groß ist Angeles nicht, dass man sich binnen weniger Tage nicht einen Überblick verschaffen könnte. Ich halte es nach dem Douglas-Prinzip: come in and find out :mrgreen:
 
        #30  

Member



hmmm, denke mal es geht nachmittags langsam los und dann abends gerät die welt mit suff und frauen aus den fugen, dann kommts wie es kommt, denke mal mitten in der nacht im hotel aufschlagen, mal früher, je nachdem welche frau mir den kopf verdreht... :)
denke mal ich werde mir die perimeter angucken aber öfters auf den fields landen....
naarak musst du eh nur sagen wo die frauen die größte oberweite haben... der steht auch um 4 uhr morgends auf wenn die frau gut holz vor der hütte hat :hehe:
naarak und ich werden eh im doppelpack aufschlagen, und dann gucken was geht, wos spaß macht bleiben wir... wennnicht heißts "andere bar" :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten