Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie lebt es sich mit 1 Thai in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 18.12.2005.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hi,wer hat Erfahrungen damit?Negative,positive,witzige.Egal.Schreibt mal was dazu.Ich lerne zur Zeit ja noch.Meine ist seit 20.10 hier in Deutschland.
    Bisher hat sie noch nichts in Brand gesteckt :mrgreen:
    Staubsauger,da hatte sie zuerst Angst vor,mitlerweile ist es sehr schön zu sehen,daß sie die Bude immer reinlich haben möchte und jeden Tag (Staub)saugt :yes:
    Waschmaschine einmal erklärt,alles funzt super.
    Was sie aber doch erstaunte ist,daß hier die Autos und die Fußgänger bei rot stehen bleiben und bei grün gehen.Das war ihr sofort einen Anruf nach Thailand wert. :hehe:
     
  2. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Steck ihr immer genug Euros in die Tasche und sie bleibt dir treu :D
    Einen Fernseher und das Telefon sind auch vorraussetzung
    Reis und Gemüse sowie einen Reiskocher müsstes du auch haben
    Und natürlich die Nächtliche Ausdauer darf nicht zu kurz kommen :fuck:

    _____________________
    Gruss Thaifreund :titten:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hab ich alles.Kohle gibbet keine,treu ist sie,denn merke :
    Meine ist anders :hehe:
     
  4. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya

    Meine übrigens auch,es gibt halt unterschiede zwischen den Damen
    einige versuchen es dort ,jemanden ab zuzocken :roll:

    ________________
    Gruss Thaifreund :titten:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Wusste garnicht mehr dass es ja auch noch dieses Forum gibt,

    hab in den 3 Jahren die meine Frau jetzt hier
    ist noch keine Probleme gehabt, handwerklich
    ist sie sowieso geschickter als ich.

    Und Bekannte und Freunde die meine Frau zum ersten mal gesehen haben
    waren eigentlich alle begeistert von ihr - gab sogar
    3-4 Leute die mir sagten, dass sie vorher etwas die Nase gerümpft hatten
    als sie hörten das ich eine thailänderin geheiratet habe - viele haben halt ein festgefügtes Bild, natürlich auch von manchen Thais die sie hier sehen ,

    aber sie fanden meine Frau dann toll nachdem sie sioe kennengelernt haben.

    Gruss
    Jörg
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Was soll das heißen? :wink:
    Wie kamste denn wieder hier her?
    Mit der Paul Taste? :hehe: :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    nee ueber eine Uebersichstsseite,
    die kannte ich noch nicht - und schwupp da bin ich :box:
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Her mit der Seite,will auch :dog:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    siehe pn die ich Dir geschickt habe
     
  10. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Ich finde deine Frau auch nett... :D
     
  11. Atze

    Atze Gast

    ich finde alle weiblichen thais nett, vor allem wenn sie zwischen 18-35 sind, 42-50 kg haben und einiges holz vor der hütte die aussicht erfreut :mrgreen:

    pattaya
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Hallo Chau Chu,

    sie fand Dich ja auch symphatisch

    Gruss
    Joerg
     
  13. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    also ich hatte vor langer langer zeit mal meine damalige stammtorte hier in germany für 3 monate. "hell on earth" :twisted: kann ich nur sagen! ich musste arbeiten, die alte den ganzen tag alleine.
    deutsches essen wurde kategorisch abgelehnt und auch mit dem wetter und der sprache wollte sie sich nicht anfreunden. aber wie hätte ich das vorher wissen können?
    ein versuch, der damals absolut in die hose ging und ich würde das gleiche nicht nochmals versuchen.
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Essen ok.Ißt aber keinesfalls Rind,da sie meint:Großes Tier und nur zum arbeiten gut.Außerdem stinkt es. Hm.Ich kaufe mein Fleisch bei Real oder Kaufland.Da stinkt nix :?
    Wetter?Es gibt nur die falsche Kleidung.Und mit der Sprache,da muß eine Torte,die ja weiß,das sie eh nur 3 Monate hier zum vögeln geholt wird,nicht auch noch auf deutsch sprechen können,ich liebe dich :hehe:
    Anders sieht das ja bei meiner nun aus,denn erstens ist sie anders :mrgreen: und zweitens besteht der feste Vorsatz,deutsch zu lernen,auch muß sie ja innerhalb von 2 Jahren einen Integrationskurs absolvieren.
    Es ist viel vom Wollen der Thai abhängig und meine will.
    Ich will auch immer,das ist wieder ein anderes Thema :wink:
     
  15. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden


    was ist denn das ??? :shock:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ja.Ist neu.Es werden,zu Recht,wie ich finde,deutschkenntnisse verlangt.
    Es gibt Kurse von 600 Stunden.Und 30 Stunden muß sie deutsche Geschichte lernen.Ich find das nicht schlecht.Man schaue sich nur die Ghettobildung der Türken hier an.Für all das hat sie 2 Jahre Zeit,ansonsten verliert sie ihren Aufenthaltsstatus.
     
  17. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Wie jetzt??

    Du bist mit ner Thai verheiratet, und wenn sie in 2 Jahren nicht ausreichend deutsch kann muß sie wieder zurück oder wie??? :roll:
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Nein. Bin nicht verheiratet. :wirr:
    Familienzusammenführung-gemeinsames Kind,aber das ist doch noch lange kein Grund,verheiratet zu sein :hehe:
    Gemach,gemach....
     
  19. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Muß sie dann ne Prüfung machen oder wie??

    Und was heißt Famillienzusammenführung??
    Sie kann 2 Jahre hierherkommen ohne Heirat?? :shock:
     
  20. Wilukan

    Wilukan Gast

    Why not? 3 !! Jahre,da gemeinsames Kibd. Mutter zum Kind Visum :hehe:

    Ja,Prüfung,bekommt ne Urkunde,dann zum AA.