Thailändisch lernen

Wie lebt es sich mit 1 Thai in Deutschland?

        #11  

Member

ich finde alle weiblichen thais nett, vor allem wenn sie zwischen 18-35 sind, 42-50 kg haben und einiges holz vor der hütte die aussicht erfreut :mrgreen:

pattaya
 
        #13  

Member

also ich hatte vor langer langer zeit mal meine damalige stammtorte hier in germany für 3 monate. "hell on earth" :twisted: kann ich nur sagen! ich musste arbeiten, die alte den ganzen tag alleine.
deutsches essen wurde kategorisch abgelehnt und auch mit dem wetter und der sprache wollte sie sich nicht anfreunden. aber wie hätte ich das vorher wissen können?
ein versuch, der damals absolut in die hose ging und ich würde das gleiche nicht nochmals versuchen.
 
        #14  

Member

Essen ok.Ißt aber keinesfalls Rind,da sie meint:Großes Tier und nur zum arbeiten gut.Außerdem stinkt es. Hm.Ich kaufe mein Fleisch bei Real oder Kaufland.Da stinkt nix :?
Wetter?Es gibt nur die falsche Kleidung.Und mit der Sprache,da muß eine Torte,die ja weiß,das sie eh nur 3 Monate hier zum vögeln geholt wird,nicht auch noch auf deutsch sprechen können,ich liebe dich :hehe:
Anders sieht das ja bei meiner nun aus,denn erstens ist sie anders :mrgreen: und zweitens besteht der feste Vorsatz,deutsch zu lernen,auch muß sie ja innerhalb von 2 Jahren einen Integrationskurs absolvieren.
Es ist viel vom Wollen der Thai abhängig und meine will.
Ich will auch immer,das ist wieder ein anderes Thema :wink0:
 
        #16  

Member

Ja.Ist neu.Es werden,zu Recht,wie ich finde,deutschkenntnisse verlangt.
Es gibt Kurse von 600 Stunden.Und 30 Stunden muß sie deutsche Geschichte lernen.Ich find das nicht schlecht.Man schaue sich nur die Ghettobildung der Türken hier an.Für all das hat sie 2 Jahre Zeit,ansonsten verliert sie ihren Aufenthaltsstatus.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ja.Ist neu.Es werden,zu Recht,wie ich finde,deutschkenntnisse verlangt.
Es gibt Kurse von 600 Stunden.Und 30 Stunden muß sie deutsche Geschichte lernen.Ich find das nicht schlecht.Man schaue sich nur die Ghettobildung der Türken hier an.Für all das hat sie 2 Jahre Zeit,ansonsten verliert sie ihren Aufenthaltsstatus.


Wie jetzt??

Du bist mit ner Thai verheiratet, und wenn sie in 2 Jahren nicht ausreichend deutsch kann muß sie wieder zurück oder wie??? :roll:
 
        #18  

Member

Nein. Bin nicht verheiratet. :wirr:
Familienzusammenführung-gemeinsames Kind,aber das ist doch noch lange kein Grund,verheiratet zu sein :hehe:
Gemach,gemach....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ja.Ist neu.Es werden,zu Recht,wie ich finde,deutschkenntnisse verlangt.
Es gibt Kurse von 600 Stunden.Und 30 Stunden muß sie deutsche Geschichte lernen.Ich find das nicht schlecht.Man schaue sich nur die Ghettobildung der Türken hier an.Für all das hat sie 2 Jahre Zeit,ansonsten verliert sie ihren Aufenthaltsstatus.


Muß sie dann ne Prüfung machen oder wie??

Und was heißt Famillienzusammenführung??
Sie kann 2 Jahre hierherkommen ohne Heirat?? :shock:
 
        #20  

Member

Why not? 3 !! Jahre,da gemeinsames Kibd. Mutter zum Kind Visum :hehe:

Ja,Prüfung,bekommt ne Urkunde,dann zum AA.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten