Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von pumpa84, 17.02.2012.

  1. pumpa84

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Hallo,
    wie sieht das denn bei euch so aus? Wie oft geht ihr im Monat zu einer Professionellen in Deutschland? Oder wieviel gebt ihr im Monat für die beste Nebensache der Welt aus?
    Bei mir sind es im Schnitt ca. 150-200 Euro im Monat. Es ist immer verschieden. Wenn ich mal in einem Partytreff gehe, komme ich im Monat auch mal auf 200 Euro oder paar zerquetschte.
     
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

    Investiere das Geld lieber für ein Coaching "Wie spreche ich eine Frau richtig an", dann klappts auch mit der kostenlosen Nachbarin. Auch wenn ich mich manchmal einfach nicht mehr beherschen kann, versuche ich es mir möglichst zu verkneifen, zu einer professionellen in DE zu gehen. Wenn man einfach nur gut drauf und kontaktfreudig ist, kommen die Fickschlitten schon von alleine ins Bett gekrochen :hehe: - und so alt bist du ja nun auch noch nicht, dass dich keine mehr haben will. So ne Hausfrau ab 40 bekommt doch wirklich jeder, wenns mal sein muss :lach:

    Muss ich dir jetzt ernsthaft zeigen, wo Du kostenlose ficki fackis abstauben kannst? Lass doch demnächst mal weggehen, wohnst ja gleich um die Ecke :yes:
     
  3. pumpa84

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    AW: wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

    Dann verrat mir doch mal woher du kommst. kannst mir ja gerne mal eine pn schicken :)
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

    @Lochschwager

    deine Schreibweise bringt mich immer zum Lachen :lach:.

    Aber nun zum Thema.......Ich habe es mir in DACH wirklich abgewöhnt in Puffs zu gehen, da der Service und die Zeitvorgabe nicht mein Ding sind.

    Allerdings überredete mich ein Kumpel letzten Herbst mal nach Tschechien mitzufahren. DAS ließ ich mir nicht nehmen und wollte das Ganze mal testen.

    Es war etwas besser und günstiger ( Spritkosten darf man natürlich nicht einrechnen ) als hier. Aber........für MICH ist klar, DAS kannst du alles gegenüber dem Service in LoS vergessen. Ist einfach nur kläglich
     
  5. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

    Wie kann man sich das denn abgewöhnen? Bin immernoch zwischendurch im Internet am liebäugeln :D
    Und mein Gedächtnis vom Asientrip ist auch nicht das Beste, dass ich mir davon ne gedankliche Wichsvorlage bilden kann.

    Hätte ich mal mehr Fotos gemacht :cry:

    Und seit dem Asientrip ist man ja auch Anspruchsvoll geworden.. Ob man da bei den ü30 Schnecken überhaupt nich einen hoch bekommt ist fraglich.
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

    Der Service törnt mich hier in DACH ab. Sodaß ich es mir oft verkneife in einen Club zu gehen.

    Aber du kennst die Hintergründe von mir ja nicht, denn ich bin ca 3 Monate im Jahr in LoS und meine Freundin von den Phils ist 3 Monate im Jahr hier........wenn sie weiterhin das Visum bekommt. Deswegen fällt es mir nicht so schwer, mal auf den schlechten Service hier zu verzichten.

    Und momentan arbeiten wir wieder am Visum........
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

    null
     
  8. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    AW: wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

    Dito. Die Null muss stehen :hehe:. Das Geld spare ich mir lieber um so viel Zeit wie möglich in SOA zu verbringen....
     
  9. redict

    redict Rookie

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ass. Arzt
    Ort:
    Kärnten
    AW: wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

    Also ich bin verheiratet und tu sowas nicht :)
    Ich genieße ausschließlich ein paar mal in Phuket wenn es sich im Zuge einer Massage ergibt.
    Mehr geht da nicht da meine Frau mit mit gemeinsam Urlaub macht unten.....

    Aber für jemanden der es mag und dafür 200 ausgibt... wäre eine alternative die 2400 für 14 Tage Thailand zu investieren.
    800 Flug 400 Wohnen und 1200 für den Spass zB
     
  10. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: wie oft geht ihr in Deutschland zu einer DL?

    nun wie soll ich sagen, ich bin auch verheiratet und aus Mangel an Gelegenheit kann ich da leider nicht mitreden.
    Meine Kumpels fahren zu solchen Party-Treffs, wo sie einen Hunderter bezahlen müssen und dann ist alles frei.
    Wer schon Nachmittags aufkreuzt hat da die Wahl der Qual, gegen Abend wirds wohl etwas unübersichtlicher.
    Ein guter Freund hat da ne Nummer von Kosovo Albanern oder Kurden etc. da hat er schon paar mal paar Weiber sich bringen lassen für paar Stunden. Ich war da auch schon 2 mal mit zu Gange, habe einen Obulus entrichtet und los gings.
    Beim ersten mal hatte ich mich gleich in die Kirsche verliebt, welche mir zugewiesen wurde, es waren deren drei.
    Alle Anfang bis Mitte Zwanzig, mit nur geringen Deutschkenntnissen. Ich wollte nicht mit wechseln und blieb bei der eben Erwähnten (weil ich von Hause aus ein treuer Typ bin).
    Sie hieß übrigens nach eigenen Angaben Libuscha. Naja, das ist aber schon wieder ne andere Geschichte...
     
  11. Nekogami79

    Nekogami79 Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Bin Zombie... da geht nix.. ich lese hier lieber etwas und träume von LoS/SOA! :?
     
  12. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Garnixxx...
     
  13. finearts74

    finearts74 Rookie

    Registriert seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Norddeutschland
    Früher (vor meinem ersten TH Urlaub) war ich alle viertel Jahr mal in Hannover, entweder bei einer Asia Maus oder einer Latina.

    Seitdem ich das erste mal in Pattaya war (2004) bin ich nur noch einmal bei in Hannover bei einer Latina gewesen, nachdem ich die Verwandschaft zum Flughafen gebracht habe.

    Waren zwar nur 25 Euro für nen BJ, aber 08/15.

    Da spar ich mir lieber das Geld und investiere es in eine nette Zeit in Asien.