Thailändisch lernen

Wie oft im Jahr bist du in Asien oder lebst du vor Ort?

        #21  

Member



Im Moment 1x im Jahr 3-4 Wochen
Kurzzeitiges Ziel 2x im Jahr für jeweils 3 Wochen
Langfristig für immer
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Dann sollten wir uns ja über den Weg laufen, bei mir sind es noch 18 Tage bis Aufschlag.

Ja, Prima!

Ich meine, wir sollten uns (halb) spontan auf ein, zwei Getränke bei Olli treffen.
Ist das Mindeste, oder? :bravo:

Grade die Tage hatte ich Sabai gefragt, ob mittelfristig wiedermal ein Sport-Fest in Sicht sei...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe: in welchem Job, kann man eigentlich mehrere Monate im Jahr Urlaub machen? Sind hier nur Rentner und Selbständige unterwegs, oder wie muss man sich das vorstellen?

Ich bin auch Überstundensammler bzw. -jäger.

Da ich nicht (mehr) verheiratet bin und weiter keine Verbindlichkeiten habe, leiste ich mir das; solange es noch geht :mrgreen:
Sowohl gesundheitlich, als auch (welt)wirtschaftlich
 
        #24  

Member



3-5 mal im jahr. habe auch mit 4 gevotet. aktuell in diesem jahr 3, nächsten montag das vierte mal und anfang november der 5 trip.

im schnitt zwischen 2-3 wochen.

nm, 2 sind aber das minimum. olli soll mal vorkühlen, den ich bin auch da.:mrgreen:
 
        #26  

Member



7 - 10 Wochen im Jahr, aufgeteilt auf 2 - 3 Trips, derzeit fast ausshliesslich PI
 
        #27  

Member



Irgendwas mache ich wohl falsch...
In den letzten Jahren hat es sich bei 2 - max. 3 pro Jahr eingependelt.
Ich hoffe das ich es weiterhin 2 mal pro Jahr schaffe, dann immer so um die 20 Tage vor Ort.
 
        #28  

Member



Also,dieses Jahr gab's bisher nur einen Aufenthalt in Thailand, zwei weitere werden noch folgen,allerdings nur noch Kurztrips, fuer eine Woche.

Bevorzugte Airline ist Tiger Airways,gut,guenstig, zuverlaessig .
 
        #29  

Member



hallo, habe für das 2. gevoted,
letztes Jahr zum ersten mal in thailand für 3 Wochen und heuer geht´s im dezember auf die phils auf cebu für 4 wochen. langsam packt mich das asien-fieber.:D
btw. thank you tomcat77:super:
 
        #30  

Member



4-5 mal seit 12 Jahren. Da kommt was zusammen. Meist 14-16 Tage.
Das nächste mal ab dem 18. Dezember nach HKT...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten