Thailändisch lernen

Wie oft im Jahr bist du in Asien oder lebst du vor Ort?

        #31  

Member



Die letzten 17 jahre 2/5 mal pro jahr - so im schnitt +- 3 mal ...Hoffe aber auch das demnächst zu reduzieren auf 1mal lang oder am besten wie "Shovel" so schön sagt " onewayticket:D ... Na ja egal wie ...:bye:...

So long Jens
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Ja, Prima!

Ich meine, wir sollten uns (halb) spontan auf ein, zwei Getränke bei Olli treffen.
Ist das Mindeste, oder? :bravo:

Grade die Tage hatte ich Sabai gefragt, ob mittelfristig wiedermal ein Sport-Fest in Sicht sei...

Sportfest wird geplant, keine Sorge.:mrgreen:

Ja klar treffen wir uns mal! Schick dir per PN meine Thainummer.:bye:
 
        #33  

Member



1 mal pro jahr... unterschiedlich zwischen 2 wochen und 6 wochen (jeh nach urlaubsanspruch). Meist November (so wie dieses Jahr auch) oder halt März/April
 
        #34  

Member



ich fliege 2 mal im jahr nach thailand.in der regel 3-5 wochen.kommt darauf an,
wieviel überstunden ich im job gemacht habe.ich lasse mir jede überstunde nämlich
aufs zeitkonto gutschreiben.diesmal im dezember in januar rein sind es 5 wochen.
die planung für nächstes jahr september ist dann 6 wochen.dann will ich aber auch
von bangkok aus 1-2 wochen nach AC fliegen.
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
hallo, habe für das 2. gevoted,
letztes Jahr zum ersten mal in thailand für 3 Wochen und heuer geht´s im dezember auf die phils auf cebu für 4 wochen. langsam packt mich das asien-fieber.:D
btw. thank you tomcat77:super:

Ups, Hi wolfi

Das erste mal auf die Phils? Aber warum 4 Wochen Cebu? Da gibts nettere Orte auf den Phils
 
        #36  

Member



Bin im Jahr 2 Mal vor Ort.
Das erste Mal April/Mai zur Lowsaison Angeles und Pattaya.
Das zweite Mal im November für 4-5 Wochen Angeles City und Nordthailand Chiang Mai meinem Lieblingsort im LOS. Dort erledige ich immer meine Einkäufe mit speziellen Produkten aus dem Norden die ich dann Hause schicke.
Mache es wie die meisten hier und versuche meine Überstunden zu bunkern für den Urlaub.
Gruß Pattayauwe:urlaub:
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe: in welchem Job, kann man eigentlich mehrere Monate im Jahr Urlaub machen? Sind hier nur Rentner und Selbständige unterwegs, oder wie muss man sich das vorstellen? :ironie:
Wie bekommt man soviel Urlaub und gleichzeitig einen Geldspeicher wie Dagobert Duck? :mrgreen:

Ich würde nicht fragen, wenn es nicht anscheinend die Regel wäre.

oder in dem man auch am Wochenende zur Schicht fährt und dann die zuvielgearbeiteten Stunden sich nicht auszahlen läßt sondern abfeiert. :hehe:
 
        #38  

Member



Die letzten 5 Jahre jeweils 1 mal im Jahr
3 x 3 Wochen
1 1 Monat
und letztes Jahr 6 Wochen

Dieses Jahr wirds wohl nichts ;-( Ich muss mich Jobtechnisch verändern !!!
Vielleicht klapps dann ja auch 2 mal
 
        #39  

Member



ich war dieses jahr schon 3 mal in pattaya ... und wir haben grade august
mal schaun wo´s hinführt:hehe:
 
        #40  

Member



So zwei bis drei Mal im Jahr. Dieses Jahr reicht es nur für zwei Urlaube.

Dafür habe ich im nächsten Jahr Stunden zum aus dem Fenser werfen und es werden bestimmt wieder drei schöne langezogene Urlaube.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten