Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #111  

Member



Member hat gesagt:
Ja, wir möchten noch unseren letzten Kontakt besuchen. ... Fortsetzung folgt ... (GoGo Bar 30-45 min vor Betriebsschluss) ...

Naja, fabulieren wir weiter :)

Das Mädel ist kurz vor Dienstschluß noch am Fleischmarkt verfügbar, Restplatzbörse halt (wär sie ein Stunner wüßte sie um ihren Marktwert und wär nicht mit 500,- zufrieden gewesen. Sagen wir mal)
Also bewegen sich Lady und Yellow Submarine Richtung .... Äh, ja, wohin denn? Naja, sagen wir Richtung "sicherer Hafen"

Unterwegs blitzen ein paar Augen in Richtung des Päärchens, Augen anderer Thailadies die von Silent in den letzten Stunden angebaggert worden sind. Seine Tilac bemerkt das natürlich, und es entspinnt sich sofort der folgende tiefschürfende Dialog:

Sie: You Butterfly! You look other lady!
Er: Me no Butterfly .... Me Silent Hunter!
Sie: You can have other Lady if you like. Up to you

Verständnisvolles Gelächter auf beiden Seiten, trotzdem bleibt Yellow Submarine der Seinen treu, und sie steuern weiter den "sicheren Hafen"
Dort angekommen versinkt Silnet Hunter sofort in einen tiefen, traumreichen Schlaf. Sie denkt sich nur "easy bounty"
 
        #112  

Member



Tja, der Aufwand, den Silent Hunter betreibt, ist schon gewaltig. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
 
        #113  

Member



Ja, mir wäre das zu doof. Ich würde mit der Dame meines Herzens (sofern ich eine finden wollte) einfach sechs Monate zusammen leben und wüsste dann (zumindest ansatzweise), wie sie tickt. Die restlichen Zweifel könnte man dann beseitigen, indem man die Testphase z.B. auf zwei Jahre verlängert. Oder ich merke bereits nach vier Tagen oder nach drei Wochen oder nach zwei Monaten, dass sie die Falsche ist und schicke sie wieder in die Wüste zurück. Wozu dieser Aufwand so früh im Vorfeld gut sein soll, erschließt sich mir (bisher jedenfalls) noch nicht.
 
        #114  

Member



Okay, ich bin verheiratet und nicht mehr auf der Suche, aber ich werde natürlich in etwa 3 Wochen wieder in Pattaya auf Tour sein. Mal gucken, welche Mädchen ich da wieder kennenlerne. Auf der Soi Buakhao, dort, wo die Kasikorn Bank am Night Market ist, habe ich bei meinem letzten Besuch ein nettes Mädchen kennengelernt, sehr angenehm, keine Kinder, Mitte 30, (@Onkel, fällt also nicht in dein Beuteschema) und ne hübsche Figur. Ich habe ein gutes Bauchgefühl für sie, mal schaun.
 
        #115  

Member



Member hat gesagt:
Si_Hu, eine bescheidene Frage, falls es gestattet ist: Wenn du mit deinem ganzen Programm
durch bist, machst du dann auch einmal Urlaub, um dich von dem ganzen Stress zu erholen? :wink0:

Und wo ich gerade beim Fragen bin: Du hast vor zehn Jahren, als du Mitte 30 warst, deine
damals 19jährige heutige Ehefrau auf diese Weise kennengelernt. Die ganze Taktik beruht
also auf einmaliger Anwendung, oder wie muss man sich das vorstellen?


... jetzt mach ich echt mal ein wenig urlaub, da ich nun die anzahl der postings für den 18er bereich gesammelt habe. werde mal da ein wenig rumstöbern. wie das mit meiner heutigen frau gelaufen ist willst wissen. neiiiiiiinnnn, die hab ich bei der reis ernte kennengelernt. wie du dir das vorstellen mußt? das kann dir sicher unser netter luemmel_123 erklären.

und dazu noch etwas ..."Die ganze Taktik beruht also auf einmaliger Anwendung, oder wie muss man sich das vorstellen?" .... hmmm, das top't die frage von dir zum thema WAI

was kann man aus meiner ansage mitnehmen? weder das datum der registrierung noch die anzahl der angezeigten berichte lassen rückschlüsse zu die verwertbar sind. letztlich kann man nur am inhalt erkennen was sache ist. Si_Hu in verbindung mit ... eine bescheidene frage ...

O_l, eine bescheidene Frage, falls es gestattet ist: kann eine kartoffel verstehen was eine qualle erklärt? macht es sinn darüber oder darunter zu denken?

:notfuckable:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member



Member hat gesagt:
Ja, mir wäre das zu doof. Ich würde mit der Dame meines Herzens (sofern ich eine finden wollte) einfach sechs Monate zusammen leben und wüsste dann (zumindest ansatzweise), wie sie tickt. Die restlichen Zweifel könnte man dann beseitigen, indem man die Testphase z.B. auf zwei Jahre verlängert. Oder ich merke bereits nach vier Tagen oder nach drei Wochen oder nach zwei Monaten, dass sie die Falsche ist und schicke sie wieder in die Wüste zurück. Wozu dieser Aufwand so früh im Vorfeld gut sein soll, erschließt sich mir (bisher jedenfalls) noch nicht.

Klar, dann hast du eine zweijährige "Testphase" hinter dir, aber ein Garant ist das mit Sicherheit nicht. Ich kenne einen Fall aus meinem engen Bekanntenkreis. Er war über 5 Jahre mit einem Mädel zusammen, Sie hat ihn 3 mal in Deutschland besucht, er hat ihr ein kleines Häuschen in Pechabun hingestellt und freute sich auf einen angenehmen Lebensabend mit ihr, auch, um an den hübschen Möpsen zu spielen, die er ihr für 50.000 Baht in der Yanhee Klinik hat machen lassen. Sie hat auch noch mitgespielt, sogar bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Aufgebot bestellt wurde, aber 3 Tage vor der Hochzeit hat sie sich in Deutschland abgeseilt. Sie hatte wohl während der ganzen Zeit schon eine Liason mit einem Belgier, zu dem sie sich dann abgesetzt hatte. Und ehrlich, sie hat ihre Rolle wohl so dermaßen überzeugend gespielt, das mein Bekannter nichts, aber auch gar nichts mitbekommen hat.

Das ist letztendlich Fluch, Schande, Lebensfreude und Lust im Umgang mit den Thais. Auch wenn sie unlautere Absichten verfolgen, bekommen sie es irgendwie hin, in einer Beziehung eine überzeugende Gefühlswelt aufzubauen, die so gut wie gar nicht durchschaut werden kann, weil diese Gefühle, die von diesen Mädchen kommen, zu großen Teilen auch echt sind, unbeachtet der Ziele, die sie verfolgen. Das ist doch verdammt noch einmal genau der Grund, warum wir uns in den Armen von Thais so wohl fühlen, mal nur auf die positiven Aspekte bezogen.

Aber es ist auch genau der Punkt, betrachtet von der negativen Seite, der soviele in ein psychisches und finanzielles Dilemma gestürzt hat. Man sollte sich diese Fakten immer vor Augen halten, wenn man eine Liason mit einer Thai eingeht, und alle Zuwendungen, die man gibt, unter dem Aspekt abzuschreibenden Einsatzes zu verbuchen.

Die Problematik ist, dass das psychische Dilemma, in dem man sich nach dem Scheitern einer solchen Beziehung befindet, nicht einfach abschreiben kann --- auch wenn man es einkalkuliert.

Sorry, das war jetzt vielleicht etwas hart und desillusionierend.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #117  

Member



Nein Si_Hu, ich will nicht wissen, wie das mit deiner Frau gelaufen ist. Ich möchte nur ganz einfach wissen, wie oft du diese "Tipps und Tricks" in der praktischen Anwendung getestet hast, weil mir nicht klar ist, wie du eine Stragetie entwickelt hast, die darauf abzielt, ein anständiges Mädchen zu finden, wenn du doch vor zehn Jahren schon deine heutige Ehefrau gefunden hast. Mir ist die Zeitschiene nicht klar, deswegen frage ich. Sind das Tipps und Tricks aus der Zeit bevor du deine Frau kennen gelernt hast oder hast du, nachdem deine deine Frau kennen gelernt hast, dir gedacht, du entwickelst vorsichtshalber mal eine Strategie fürs "Frau finden", falls das mit der jetzigen nichts wird, hast also quasi testweise einfach weiter gesucht? Ich denke nicht, dass ein anderer Member, z.B. luemmel_123, das erklären kann.

Und die Frage zum rap wai: Nun ja, leider konnte oder wollte sie mir keiner beantworten. Dabei hätte es mich interessiert. Du fandest meine Frage dämlich oder wie muss ich deine Anmerkung verstehen? Ich weiß leider nicht was das ist und hätte gerne gewusst, wie so ein rap wai aussieht. Auf Wikipedia steht ja nur, dass es ihn gibt, aber nicht, wie er ausgeführt wird. Also nochmal die herzliche Bitte um Aufklärung, falls es nicht zu viele Umstände bereitet.

Deine letzte (rhetorische) Frage zur Kartoffel und Qualle verstehe ich nicht. Ich habe deine Ausführungen mit großem Interesse verfolgt, denke auch, das meiste (bisher) verstanden zu haben und wollte nun aber gerne noch wissen, welche Feldtestqualität die Konstruktion besitzt. Du schreibst ja selbst "Tipss, Tricks und Tests" und Tests unterliegen nun mal fünf sogenannten "Gütekriterien". Die drei wichtigsten sind Objektivität, Reliabilität und Validität. Der Grad der Objektivität und Validität geht, denke ich, ganz gut aus deinen Ausführungen hervor, einzig die Frage der Reliabilität ist noch ungeklärt. Würdest du so freundlich sein und dazu etwas sagen oder warum äußerst du dich nicht dazu? Wenn ich mir deine Strategie zu eigen machen möchte, muss ich ja vorher wissen, auf was ich mich einlasse, brauche also Angaben zur Güte der Tests. Was Objektivität und Validität betrifft, stehen die Testergebnisse wohl auf solidem Fundament, einzig zur Reliabilität solltest du vielleicht noch etwas sagen, weil darüber noch nichts zu lesen war.

@KP: Ich wäre nie 5 Jahre mit einem Mädel zusammen, die nebenher noch einen anderen hat. Tut mir leid um deinen Bekannten, aber so dumm, dass mir das passiert, bin ich nicht. Ich lese hier auch manchmal Sachen, da stehen mir nur vom Lesen, ohne dass ich den Fall in Realität kenne, die Haare zu Berge. Da denke ich mir manchmal, so blöd kann man doch gar nicht sein, dass man nicht merkt, was da abläuft, aber wie du mir jetzt gerade wieder gezeigt hast: Man kann.
 
        #118  

Member



@Onkel: Vielleicht war es in meiner Ausführung nicht klar. Das mit dem Belgier ist erst rausgekommen, nachdem sie sich 2 Tage vor der Hochzeit abgesetzt hatte. Sie hat dies absolut unter "Verschluss" gehalten, also auch nicht einmal was gegenüber meiner Frau erwähnt. Dass sie auf einmal ohne auch nur einen Hinweis zu hinterlassen verschwunden ist, hat uns (meine Frau und mich) genauso überrascht wie meinen Bekannten. Und da muss ich ihn einfach in Schutz nehmen. Was diese Tussi da abgezogen hat, war einfach perfekt.
 
        #119  

Member



Dass du und deine Frau es nicht gemerkt haben, mag ja angehen, aber wenn ich mit einer 5 Jahre zusammen bin, ihr ein Haus baue und sie heiraten will, dann muss ich schon mehr über sie wissen. Wenn er nicht merkt, dass was nicht stimmt, sorry, dann hat er eben eine Brille aufgehabt und zwar die berühmte rosa-rote. Ich sage das hier mit voller Überzeugung und Arroganz: Das würde mir nicht passieren. Soviel Menschenkenntnis traue ich mir zu. Bei mir kann das keine über Monate oder gar jahrelang "unter Verschluss" halten. So etwas würde ich merken. Aber ist natürlich theoretisch; bringt also nichts, weiter zu spekulieren.
 
        #120  

Member



Da hast du schon recht, spekulieren bringt nichts. Er waren auch nicht 5 Jahre am Stück mit ihr zusammen. In der Regel hat er maximal 3 Wochen Urlaub gemacht, meistens nur 2 Wochen und nur 2 mal im Jahr. Die langen Zeiten war sie in Deutschland, aber auch nur 3 oder 4 mal.

Und ehrlich gesagt, im Nachhinein war auch etwas Schadenfreude bei mir vorhanden. Er hatte mir mehrmals unter die Nase gerieben, dass ich für meine Frau noch kein Häuschen gebaut habe, er seins jetzt fertig hat und schon von lauschigen Abenden auf der Veranda träumte. Jetzt hat er weder Haus noch seine bezahlten Möpse.

Er hat kurz darauf im Internet eine Thai kennengelernt mit der er eine Liason eingegangen ist. Nach seiner Aussage hat die nie in einer Bar gearbeitet. Mein Freund Thong, der über 10 Jahre eine Bar gemanaged hat, sagte mir sofort, dass sie ein Bargirl sei und zudem ihre Nase hat machen lassen. Mene Frau war der gleichen Meinung. Und was er mir über ihre Qualitäten im Bett erzählte, spricht eigentlich auch dafür, zumindest nach meiner Einschätzung. Eine Thai, die sich in allen Spielarten der praktizierten Sexualität bestens auskennt, von Anal über Oral bis hin zu BDSM und Fetisch, hat dies mit Sicherheit hinterm Herd gelernt. Aber nach ihrer Auskunft hatte sie zuvor nie was mit einem Farang gehabt. Dafür hat sie sich allerdings in Hotels absolut professionell verhalten, halt so, als würde sie jeden Tag mit einem Farang einchecken. Mein Freund Thong hat Jens gewarnt un dmeine Frau und ich auch. Sie hat wohl dahingehend auf ihn eingewirkt, den Kontakt zu uns abzubrechen und war wohl erfolgreich. Bis heute haben wir nichts mehr von ihm gehört.

Friede seiner Asche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten