Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #51  

Member

Die Bildzeitung lebt auch nicht von den intelligenten...
 
        #52  

Member

Ich sehe das wie phuketstorm. Eine Beziehung basiert auf Ehrlichkeit und Offenheit. Solch kindische Spielchen sind sicherlich keine Basis für eine langfristige Beziehung.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Auf Antworten bzw. Meinungen anderer näher einzugehen. Geht nicht, kostet viel zu viel Zeit.

Also spare ich mir das...

Member hat gesagt:
In der Ruhe liegt die Kraft!

...setze mich auf meine Finger und warte ab, ob ich eines Tages erleuchtet werde...
 
        #54  

Member

Allen anderen Lesern hier möchte ich etwas in ihr Stammbuch schreiben! (Ja, ich spreche Arschlöcher an, die keine ehrlichen Grundgedanken haben)

1. finanziellen Ruin, 2. HIV ohne Medikamente, möglichst langes Leben mit Aids in der Endphase, 3. ein persönliches Treffen mit Silent_Hunter, 4. alle Thailänderinnen denen du das Herz gebrochen hast mit dir gemeinsam in einer Arena, 5. gemeinsam mit 25 Katoy's ein Monat Sonderurlaub in einem Gefängnis ....

Naja, das ist schon ein extremer Standpunkt und entspricht mit Sicherheit nicht meiner Einstellung. Leben und leben lassen. Und zumindest bei Punkt 5 würde so manch ein Mitglied dieses Forums vor lauter Vorfreude an die Decke springen, nicht wahr ts-lover. Sex ohne Ende und Kost und Logie frei, hmmm.:lach::lach::lach:

Und mal von einer etwas aneren Seite betrachtet sind genau diese Menschen notwendig um Silent_Hunters Fahrt erfolgreich enden zu lassen. Ohne diese polarisierenden Gruppen gäbe es kein Ungleichgewicht, was das ganze Untefangen sehr viel schwieriger machen würde.

Ein roter, wenn nicht der rote Faden liegt in dieser Vorgehensweise. Dieses aus Sicht des thailändischen Mädchens absonderlich, eigenartige Verhalten des Farang regt die grauen Zellen an. Das Mädchen fängt an, in Bahnen zu denken, die über Zahlen mit einm B hinten dran rausgehen und sich nicht mehr nur mit Sanuk, Sabai, Satang befassen. Es werden graue Zellen aktiviert, die bis zu diesem Punkt brach lagen. Das Ganze hat dann auch noch eine Kettenreaktion zur Folge, denn das Mädchen wird sich Anfangs überfordert fühlen und ihre Kolleginnen mit einbeziehen. Und jetzt folgt etwas, was eigentlich typisch ist, eine Polarisation des Geschehenen. Es werden sich zwei Lager bilden, Pro und Contra. Wenn das Mädchen aus dem Verhalten des Farang einen positiven Schluss gezogen hat, wird das Pendel weiter in Richtung Farang ausschlagen, Ausschlag in die andere Richtung würde in letzter Konsequenz bedeuten, dass Silent_Hunter für 500 Baht eine schöne Nacht hatte: bye bye Lady. Für den positiven Fall hätte sie es jedenfalls geschafft, in eine engere Wahl zu kommen, da sie Bereitschaft zeigen wird, sich auch emotional auf den Farang einzulassen.

Die Frage nach den typischen Klamotten eines Sextouristen beschäftigt mich natürlich auch. Selbstverständlich renne ich nicht gekleidet in einen Anzug von Boss in eine Bar der Soi 6. Okay, ich habe mein Lebensglück gefunden und wenn ich heut in die Soi 6 renne, dann tue ich das meistens in einem FFF-Outfit (Fummel freundliche Fun-Bekleidung) um den Mädchen ihren Job etwas leichter zu machen.:lach:Sollte man es allerdings schaffen, in einem solchen Outfit das Interesse eines Mädchens jenseits der 3-S-Welt zu wecken, würde ich sagen, dass dies dann auf jeden Fall einen zweiten Blick Wert wäre.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das Gefühl nicht los das hier einige wenige den Thread totmachen wollen, weil er nicht in ihr Schema passt. Meine Meinung...

Die Hits (1,1434) sprechen aber eine andere Sprache.

.... kannst Du mir bitte erklären ob das gut oder schlecht für mich ist. Soll ich lieber das tippen beenden. Was sagen diese Hits und wo finde ich die?

Besten Dank
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
.Soll ich lieber das tippen beenden?

Auch wenn Du mich nicht gefragt hast... ich meine Du solltest von einer spekulativen Erzählweise zu mehr harten Fakten übergehen, oder das Schreiben einstellen. Im Moment wissen wir ja nicht einmal wo Du gerade umtriebig bist, nur wer die Ecke kennt kann aus den 10-Baht Münzen vom ersten Beitrag auf Patty schließen. Ich meine wenn der alte Prien damals in sein Logbuch geschrieben hätte "Kurz vorm Schlafengehen 'nen ollen Dampfer versenkt, irgendwo links oben in der Biskaya", dann hätte ihm sein Oberwastl die Löffel lang gezogen. Also so Informationen wo Du die Mädels jetzt abgeschleppt hast, wie alt die sind, ob und wer zu den geheimnisvollen Interviews gekommen ist und was da so an Tatsachen herausgekommen ist würde dem Thread eventuell ein wenig mehr Realitätsnähe verleihen.

up to you...

PS: da gibts noch eine klitzekleine Ungereimtheit: Heute 06:30 (CEST) schriebst Du:
Member hat gesagt:
Nachdem es jetzt bereits 19:45 Uhr geworden ist, sollten wir das diskutieren beenden.
. Da war's in ganz Thailand aber erst 11:30
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Schreib mal ruhig weiter, ganz witzig zu lesen.

Ich schließe mich dem Post von Sabai11 an.
Ehrlich sein in dem was man ist und tut. Auf keinen Fall größer machen als man ist, eher ne 1/2 Nummer kleiner machen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Allen anderen Lesern hier möchte ich etwas in ihr Stammbuch schreiben! (Ja, ich spreche Arschlöcher an, die keine ehrlichen Grundgedanken haben)

1. finanziellen Ruin, 2. HIV ohne Medikamente, möglichst langes Leben mit Aids in der Endphase, 3. ein persönliches Treffen mit Silent_Hunter, 4. alle Thailänderinnen denen du das Herz gebrochen hast mit dir gemeinsam in einer Arena, 5. gemeinsam mit 25 Katoy's ein Monat Sonderurlaub in einem Gefängnis ....

Irgendwie scheinst du nicht ganz richtig zu ticken, oder sehe ich das falsch?
Ehrliche Grundgedanken noch dazu? Wie kann denn jemand ehrlich sein, der krude Lügengeschichten von toter Frau und Kind erfinden muss.

Ich klinke mich hier mal aus, will ja niemand den Spaß verderben bei der Lektüre der Anleitung zum Selfmadepsychopathen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
.... kannst Du mir bitte erklären ob das gut oder schlecht für mich ist. Soll ich lieber das tippen beenden. Was sagen diese Hits und wo finde ich die?

Sorry, da hatte ich mich wohl vertippt - es waren 1.134 - und jetzt sind es 1.318 = Aufrufe und bedeutet, das 1.318 mal Dein Bericht angeklickt wurde um ihn zu lesen oder auch um nach dem Lesen zu antworten. Du rührst also bei vielen ganz schön die Gemüter durcheinander. :yes:

Aber von Diskussionen und maßvollen Auseinandersetzungen lebt ja das Forum. :mrgreen:

KingPing,wenn ich nicht völlig daneben liege kommst Du mit Deinem roten Faden ziemlich nahe an die Sache ran. Silent_Hunter will ja d i e P e r l e finden! Der Auftritt als "knauseriger komischer Kauz" siebt da schon den größten Teil der "geldgierigen Nutten" aus. Da bleibt dann wahrscheinlich nur noch ein winzig kleiner Kreis Kandidatinnen übrig. Wenn unter diesen dann noch ein Mädel übrig bleibt , bei der das Aussehen und mit der die Chemie stimmt, dann ist das Ziel eigentlich erreicht.

Ich würde aber dann auch nur so vorgehen wollen wie Silent_Hunter wenn ich tatsächlich auf Suche wäre und dabei auch ernste Absichten hätte. Ich finde, es gäbe auch für mich nichts schlimmeres, wenn Hoffnungen geweckt würden die dann am Ende nicht in Erfüllung gehen.

Es ist doch so: Die meisten Mädels sehen doch die Falangs mit dem Geld herumhauen und begreifen nicht, das Urlaub nunmal was anders ist als der eher graue Alltag. Im Urlaub lasse ich es krachen, den Rest des Jahres konzentriere ich mich hauptsächlich auf meine Arbeit. Sie sehen aber nur, das Geld offenbar endlos da ist. Was Wunder wenn da der Wasserbüffel dauernd krank ist und sonst noch seltsame Wünsche da wären. Man will halt von dem goldenen Wasserfall auch was auffangen. Wenn einem der Mädel aber klar ist das dem in aller Regel nicht so ist und sie trotzdem bereit ist, dem Falang zu folgen, dann ist das schonmal der erste Schritt in eine glückliche Beziehung.
 
        #60  

Member

Mag schon sein, dass ich richtig liege, ich vermute es ja.

Mit den Hits ein Studium des Threads zu verbinden, halte ich allerdings, ehrlich gesagt, nicht 1:1. Die Hits sind ja lediglich eine quantitative Aussage darüber, wie oft der Thread geöffnet wurde. Eine qualitative Aussage wäre dann bedingt möglich, wenn die Verweildauer pro Hit mit angegeben würde, was allerdings auch keine Aussage darüber zulässt, ob derjenige auch alles liest, was drin steht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten