Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburgan, 08.09.2011.

  1. hamburgan

    hamburgan Newbie

    Registriert seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Sehr geehrte Forumsfreunde,
    ich kann hier wohl behaupten,dass wir alle sehr viel Wert auf die körperliche Pflege legen.
    Doch wie sieht es mit den Thai`s in Pattaya aus?
    Ich lege bei Frauen z.B sehr viel Wert auf gepflegte Hände und Füße und auch die allgemeine Ausstrahlung muss an sich gepflegt und gesund aussehen(natürlich muss niemand zur Hygienekönigin werden:D).
    Doch ich z.B habe mich um ehrlich zu sein an den Standart der europäischen Frau gewöhnt und ich stehe sexuell gesehen total auf blonde Frauen mit weißem Fleisch(gepflegt muss sie natürlich sein,sonst ist es eh nur ein Fleischklumpen,dass nach Fisch riecht:D).
    Was denkt ihr über die Pflege/Pflegesituation der Thai`s in Pattaya?

    Bitte nehmt es mir nicht übel,dass ich hintereinander so viele Themen erstelle,es ist halt so,dass ich bald da sein werde und fragen schadet ja nicht.
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Ich würde sagen die Thais sind im Schnitt eher gepflegter als die die Deutschen, haben also einen höheren Standard.

    Blonde Frauen mit weißen Fleisch sind bei den Thais allerdings nicht so verbreitet. Blondiert wird aber oft kräftigt und weißer Puder ins Gesicht geschmiert, wenn dir das auch zusagt. Ansonsten solltest du vielleicht über die Ukraine oder so als Reiseziel zwecks Frauen nachdenken ;) Da dürfte es mehr Blondinen geben.
     
  3. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    in sachen hygiene,können sich meisten farangs,von den thais noch ne scheibe abschneiden.
    ich hoffe ich bin mit meiner aussage niemandem zu nahe getreten.
     
  4. cma975

    cma975 Junior Member

    Registriert seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Kann ich nur zustimmen, mir ist noch keine untergekommen bei der Körperpflege oder Hygiene ein Problem war.
     
  5. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Sehe ich auch so. Nicht wenige Thais sagen über uns, dass wir stinken! Die Thais duschen mehrmals täglich, wechseln mindestens täglich ihre Kleidung und laufen nicht, wie manche Europäer, eine Woche lang in der gleichen Unterhose und mit dem gleichen verwaschenen T-Shirt herum. Der Kleidungsstil "Schrebergärtner" kommt übrigens in Thailand nicht so gut an, auch wenn sie uns das oft nicht anmerken lassen. Gepflegte saubere und ordentliche Kleidung wird erwartet, gerade in einer Stadt wie Bangkok, und man wird mit mehr Respekt behandelt.

    Mundgeruch, fischig riechende Muschis und ungepflegte Hände und Füße habe ich bisher eher bei Europäerinnen als bei Thais erleben dürfen. Selbst die Beachroad-Freelancerinnen waren immer sehr gut gepflegt. Sei also unbesorgt!

    Was manchmal negativ auffällig sind, sind schlechte Zähne. Das liegt am fehlenden Geld. Und man sieht oft Narben von Mopedunfällen. Schönheitsfehler sind oft auch Schwangerschaftsstreifen, dafür haben die Thais eigentlich nie Cellulite. Aber das alles hat nichts mit Hygiene zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
  6. Word

    Word Gast

    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Wenn Du dich an den "Standard" einer Europäischen Frau gewöhnt hast, muss ich Dich leider enttäuschen!!!

    Ich glaube nicht, das sich die Thai Ladies nur wegen Deinem Standard weniger waschen werden... :mrgreen:
     
  7. kingman

    kingman Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    44
    Ort:
    Augsburg
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Mir ist das mit der Sauberkeit schon bei meinem ersten Besuch aufgefallen. Wir haben geschäftlich mehrere Produktionsanlagen in BKK besichtigt. Vor der Steuerzentrale sowieso generell Schuhe ausziehen, in dem Steuerraum konnte man vom Fusboden essen, ich hab extra darauf geachtet, kein Staubkorn auf´m Tisch, PC, Tastatur obwohl es aussen total staubig war.

    Da denkst du dir die haben den ganze Tag nichts anderes zu tun als putzen. Wenn ich da an die vergleichbaren Anlagen in Deutschland denke dann sind die Deutschen Ferkel - milde ausgedrückt.

    In Bezug auf die Damenwelt bis dato alle sehr gepflegt und riechen gut (egal wo)

    Meine LT hat mir erzählt das sogar der Hund jeden 2. Tag gebadet wird. Hab das bei einem Besuch bei Ihr zuhause live erlebt. Dem Hund hat´s super gefallen.

    Mal abgesehen davon von der Lady würd ich mich auch täglich schruppen lassen.
     
  8. Word

    Word Gast

    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Die Erfahrung habe ich im Isaan auf der Farm auch gemacht. Hunde baden, jeden 2. Tag...
     
  9. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    80
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Schön, dass wir alle nur positive Erfahrungen gemacht haben mit den Thais und der Hygiene.
    Ich kann nichts negatives berichten - hatte immer gepflegte Mädels - von den Haaren über die Zähne bis zu den Zehen - alles TOP.
    Aber wie überall gibt es sicherlich auch dort Ausnahmen nur habe ich diese noch nicht gefunden und will sie auch nicht finden.
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mir ist es erst ein einziges Mal passiert, dass ich ein von den drei Mädels, die mit auf dem Zimmer waren, nach Hause geschickt hatte. Sie hat einen ziemlich unangenehmen Geruch verströmt. Das war 1976, ist also schon lange her.
     
  11. Word

    Word Gast

    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Das war vielleicht die gleiche, von Pattaya Hill, die Charlie letztens hatte... :mrgreen:
     
  12. charlie

    charlie Gast

    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Vielleicht hat sie in Pattaya Hill gewohnt ?
    ich habe kein mut wieder eine vom wald zu nehmen, nur von pussy riechen bist du schon betrunken.

    Also meine erfahrung war in Pattaya von 10 sind 7 sauber,also die meisten.
    In Kambodscha aber von 10 nur 2 sauber.
    In Philippinen von 10 waren 9 sauber.
     
  13. hamburgan

    hamburgan Newbie

    Registriert seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    ..............:D....:D..
     
  14. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Die Thai's sind sehr saubere Menschen,bei meiner Frau im Dorf z.b waschen sich alle mehrmals am Tag.Kann es von ihrer Familie bestätigen.Auch wenn wir unterwegs waren ,die Frauen finde ich vom äusseren teilweise gepflegter als europäische Frauen.
    Auch in Pattaya ,musste ich mir noch nie die Nase zuhalten:tu:.Ich denke gerade in Städten wie Pattaya sollten die Lady's gepflegt sein ,oder?
    Gruss hero80
     
  15. charlie

    charlie Gast

    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Also garantiert besser als eine EU frau , das sicher.
    OK ich hatte nur EU huren, meistens aus CH+H+F normale frauen aus EU interessieren mich nicht, weil man fur den ersten sex ganz lange warten muss, nein danke, ich habe doch kein geduld.

    Sonst einfach zur thai frau sagen bitte noch einmal waschen oder meistens sage ich schon vorher gut waschen von A bis Z.

    Aber filipina fand ich meistens suss.
    Thai Frauen waren zum gluck nicht scharf.
     
  16. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Du kannst dich in Thailand überall massieren lassen und alles was dazugehört. Fast alle Thai's gehen morgens vor der arbeit jeden tag in solche saloons um die körperunreinheiten zu bezeitigen.
    Hatte mal gefragt ob die madels sich auch massieren lassen, mehr ölmassage, gesicht abrubben und mitesser eleminieren war die antwort.
    von duschen rede ich schon garnicht mehr, no abnam no bumbum. :yes:
     
  17. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    19
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Ich war nun schon 20 mal in Thailand seit 2004 und kann sagen, dass 10 von 10 Thai Mädels sauber waren.

    Da habe ich bei uns im Kummerland in grossen Ausnahmefällen schon anderes erlebt.

    Die Muschi wird täglich mehrmals gewaschen und auch das T-shirt und der Schlüpfer wird täglich gewechselt.

    Dazu dient ja der Schlauch neben jedem WC.

    Thailand ist halt ein tropisches Land. Auch die Brasilianerinnen waschen sich mehrmals täglich.

    Eine Ausnahme bilden die Thai Füsse. Der Kopf ist heilig und die Füsse im Gegensatz dazu sind am weitesten davon entfernt und sind "nicht heilig".
    Da ist es schon zwei bis dreimal vorgekommen, dass ich das Mädel nochmals ins Badezimmer beordet habe.

    Zur körperlichen Ausdünstung möchte ich behaupten, dass Thais im Gegensatz zu uns Europäern keine Ausdünstung haben. Selbst in Bussen
    und in den Bath Taxis riecht ein Thai nie.

    Bin gespannt was die anderen Member in Bezug auf die körperliche Ausdünstung der Thais für Erfahrungen gemacht haben ??
     
  18. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Stimmt, Thaifrauen riechen wirklich nach gar nichts. Was ich schon wieder ein wenig schade finde, denn frischer (!) Schweißgeruch kann (KANN!) für mich extrem antörnend sein.
     
  19. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    Naja, ICH stehe zwar nicht auf frischen Schweißgeruch, aber die Girls in Thailand und auf den Philippinen sind sehr sauber. Hatte da noch nie ein Problem mit irgendwelchen Gerüchen oder Geschmäckern :lach:

    In D kann einem das bei einem Girl schon eher mal passieren :roll:
     
  20. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

    kann mich da nur anschliessen, hab bisher noch nie ein Probleme bezgl. Hygiene gehabt, die girls sind mit Sicherheit gepflegter wie eine Vielzahl der Farangs....