Thailändisch lernen

Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

        #31  

Member



@ Grubert 100 % bei dir. Hab das auch mitbekommen von den Kindern die Duschen täglich mind. 2 mal. Und wenn die Kids mal nicht freiwillig duschen wollen dann hilft Mutti entsprechend nach das geduscht wird. Denke das ist bei den Thais ganz normal, auch eben wegen der Hitze.
 
        #32  

Member



Nein,das ist nur meine eigene statistik,
im moment habe ich eine khmer aus cambodia, ist extrem sauber sowas habe ich noch nie erlebt mit eine khmer,
viele khmer sind sogar unrasiert, das mag ich nicht, meine ist schon rasiert.
momentan ist sie untreu mit ITA. mann, aber man merkt uberhaupt nichts, ist immer sehr sauber , das heisst wir manner merken das nie wenn eine Frau untreu war.

Aber zuruck zu diesem thema, die asiatinnen sind fur mich die besten der welt, aber keine ahnung wie es in Cuba oder Brasil ist.

Aber fur alle alkoholiker empfehle ich die buschfrauen in Pattaya, da kommt nicht pussy vitamin saft raus, sondern Thai whysky. lol.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Stimmt, Thaifrauen riechen wirklich nach gar nichts. Was ich schon wieder ein wenig schade finde,

Fleißig mit Fisch füttern :)
Und rasch ablecken bevor sie unter die Dusche gehen. Ich hab meine in 14 Tagen Beisammensein aber nur einmal mit "stinky pussy" erwischt, wir haben beide herzlich drüber gelacht.

Bei schnell verschwitzen Thais wär' ich übrigens mistrauisch, das könnte eine Nebenwirkung von Amphetamingebrauch sein...
 
        #34  

Member



ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Thai´s stinken nicht. Selbst nicht im Isaan. Frauen, aber auch die Männer die dort schwer tagsüber arbeiten und nach Hause kommen, duschen sofort. Ich hab noch keinen Thai getroffen der Körpergeruch hatte, im gegensatz zu deutschen Frauen.
Das mit dem Puder hat durchaus 2 Gründe; zum einen dient es einen angenehmen Geruch zu verbreiten zum anderen kühlt es den Körper und verhindert Schweißbildung auf der Haut, da der Talg Feuchtigkeit bindet.
Kinder in werden vor dem schlafen gehen und nach dem duschen nahezu mit einer ganzen Puderschicht bedeckt.
 
        #35  

Member



Hallo,

finde die Frage etwas seltsam?

Denke mal das es dort die gleiche Typ Frau geben kann wie in Deutschland oder in Bogota oder Moskau.
Soll heissen: dreckige bzw. schlampige Frauen (und auch Männer) gibts überall auf der welt.

Also ist es nichts Thailandfspezifisches wenn man(n) einmal an eine etwas nicht hygenische Dame kommen sollte.

gruss
reiwaf1999

PS: bisher hatte ich keine negativen Dinge erlebt
 
        #36  

Member



Ich halte es mit reiwaf!

Pauschalisieren würde ich bei diesem Thema nicht. Ich hatte es bislang weder in Thailand noch in unseren Gefielden mit ungepflegten Frauen zu tun (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich denke, normalerweise lassen wir uns ja auch nur mit Frauen ein, die gesund und gepflegt aussehen. Abgemagerte, lederhäutige Trinkerinnen oder Junkies werden die meisten von uns ja sicher meiden.

Ich glaube auch, wie hier schon einige Male geschrieben, wenn jemand stinkt und ungepflegt ist, sind es die Horden von saufenden Westeuropäern, die mit 2 T-Shirts und 2 Unterhosen zwei Wochen Ferien an Thailands Strandbaren machen!

:yes:
 
        #37  

Member

Ich hatte bis jetzt auch nur sehr gepflegte thai Frauen die auch immer gut rochen. Ihre Haut hatte meistens keine Verunreinigungen und war samtweich
 
        #38  

Member

BTW

Asiaten haben auf Grund der in ihren Breitengraden vorherrschenden Klimabedingungen weniger Schweissdrüsen als Europäer oder Afrikaner.

Dort unten herrscht "feuchte Wärme" vor- dadurch muss die Körpertemperatur nicht so sehr durch die zusätzl. Feuchtigkeit, die Schweissdrüsen absondern, angefeuchtet werden um die Temperatur nach unter zu bekommen.

In Afrika herrscht "trokene Hitze" vor und die Temperaturregulierung nach unten muss auf anderem Wege stattfinden- in dem Fall durch Feuchtigkeitsabsonderung des Körpers.

Es muss also nicht zwingend richtig sein, dass z.B. ein Afrikaner wenn er unangenehm riecht nicht gewaschen ist und ein Asiate der angenehm riecht frisch geduscht ist.
Wobei beides natürlich deswegen in der eine oder anderen Richtung nicht ausgeschlossen ist.

Der als unangenehm empfundene Schweissgeruch entsteht leichter bei einer grossen vorhandenen Menge an Schweiss als bei weniger Absonderung des "Kühlwassers".
Wer mal mit Afrikanerinnen zusammen war - dem ist sicher der manchmal doch sehr raubtierartige Geruch aufgefallen bei dem je nach Duftnote, einem auch durchaus die Luft wegbleiben kann. Auch frisch geduscht unter Überwachung bzw. selbst Handanlegung.....:D

Die dünnere angenehm empfundene samtweiche Haut der Asiaten ergibt sich u.a. aus der dort vorherrschenden Rahmenbedingungen bzgl. Fauna und Flora.

In Afrika's Steppenlandschaften mit z.B viel mehr Dornensträuchern usw. ist eine "dickere" Haut wiederum von entscheidendem Vorteil.

Wir Europäer liegen in der Mitte mit Hautdicke und Schweissdrüsen. Während wir z.B für eine asiatische Nase durchaus schon "gekippt und sauer" geworden sind- ergötzt sich die Nase der schwarzen Frau an unserem lieblichen Geruch und schnüffelt ihn von Kopf bis Fuß ab weil das angenehme Aroma mit allen Sinnen genossen werden will.

Wie atemberaubend dann für einen Asiaten ein Schwarzer riecht möchte ich für meinen Teil nicht wissen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

wow...rauhnacht....was du alles so weisst....
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
In Afrika herrscht "trokene Hitze" vor und die Temperaturregulierung nach unten muss auf anderem Wege stattfinden- in dem Fall durch Feuchtigkeitsabsonderung des Körpers.


Wer mal mit Afrikanerinnen zusammen war - dem ist sicher der manchmal doch sehr raubtierartige Geruch aufgefallen bei dem je nach Duftnote, einem auch durchaus die Luft wegbleiben kann. Auch frisch geduscht unter Überwachung bzw. selbst Handanlegung.....:D


In Afrika's Steppenlandschaften mit z.B viel mehr Dornensträuchern usw. ist eine "dickere" Haut wiederum von entscheidendem Vorteil.

Das ist durchaus richtig, wenn man sich im Landesinnern aufhält, an der Küste ist es ebenso feucht heiss.
Eine afrikanische Frau mit einem raubtierartigen Geruch hab ich auch noch nicht gehabt und ich hatte schon einige.
Auch fand ich die Haut der Afrikanerinnen ebenso samtweich, jedenfalls gegenüber den europäischen Frauen.

Das mag vieleicht an der Körperpflege liegen, ich habe die Afrikanerinnen minimum 3x am Tag unter der Dusche gesehen.
Da wird dann nicht nur geduscht, sondern hinterher noch gesalbt und gecremt. Wenn man in den Ausgang gehen will, sind die
ebenso schlimm wie eine europäische Frau. Minimum 1 Stunde im Bad.

Wie ein Schwarzer riecht, weiss ich nicht, ich steh da mehr auf Frauen und die waren durchgängig gutriechend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten