Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #41  

Member



Danke für die Antworten. Ich denke auch man kann das einfach mit Worten klären.
Also ich bin nicht verklemmt. Wie gesagt wenn ich ein "ES" aufm Zimmer hab dann lass ich mir einfach einen pusten... :D
 
        #43  

Member



Es gibt jede Menge Ladyboys, die eine komplette Operation hinter sich haben, da ist nichts mit EKG. Die Chirurgen in Thailand sind eigentlich bekannt dafür, dass sie hervorragende Arbeit leisten.

Hier mal der Versuch einer Zusammenfassung:

  1. Die Stimme der Ladyboys liegt meist irgendwo zwischen Männlein und Weiblein
  2. Ein zweiter Punkt ist der Adamsapfel, der allerdings bei vielen auch operativ entfernt oder verkleinert wird
  3. Hände und Füße sind zumeist gröber und größer als bei den Ladies
  4. Die Art, wie sich Ladyboys bewegen ist so, wie sich Männer vorstellen, dass sich ein Frau sexy bewegen muss, also meist etwas überzogen
  5. Die Entrüstung nach einem Statement "Du bist ein Ladyboy!" ist meist überzogen und wird vehement geleugnet
  6. Die ID-Card ist natürlich eine Möglichkeit, aber da musst du schon Thai lesen können. Es ist üblich bei den Thais, dass sie ihre ID-Cards auch schon mal untereinander ausleihen um z. Bsp. in eine Disco zu kommen. Auch wirst du als Farang wohl nicht in der Lage sein, eine zu diesem Zweck gefälschte ID-Card von einer echten zu unterscheiden.
  7. Ladyboys haben keine Periode, aber dafür must du mindestens mal 1 Monat mit ihm zusammen sein.:lach:
Wohl der einfachste Weg einen Ladyboy als solchen zu erkennen ist es, ihn einfach offen zu fragen. Wenn du ihm dann noch erzählst, dass du ihn ohne Bezahlung wegschickst, falls er ein Ladyboy sein sollte, wird er sich wohl entscheiden, dass es nichts bringt, wenn er mit dir geht.
 
        #44  

Member



Ach das wird schon klappen!

@Word: Ich kann mir momentan noch nicht vorstellen wie es bei mir aussieht wenn da ein Schniepel rumbambelt... noch eher FUI.
Ich wage aber nicht zu sagen das es in Kombination mit einem perfekten "weiblichen" Körper nicht klappen würde... das muss ich dann ggf. vor Ort checken.
Ich lass mir das mal offen... :)

@KingPin: Danke fürs zusammenfassen! Ich glaube gelesen zu haben das man den Adamsapfel ned operieren könne? Ist also falsch?
Und Punkt 7... ... :lach:
 
        #45  

Member



Wen du in eine Bar rein kommst und jemand dir in den ersten 20 Sek. zwischen die Beine greift ist es ziemlich sicher ein Ladyboy. :hehe::hehe:
 
        #46  

Member



Dann hab ich doch eigentlich die Berechtigung sofort zurück zu greifen oder?
Ist ja dann als Reflexreaktion zu werten und dürfte eigentlich nicht abgestraft werden...!? :)
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Wohl der einfachste Weg einen Ladyboy als solchen zu erkennen ist es, ihn einfach offen zu fragen. Wenn du ihm dann noch erzählst, dass du ihn ohne Bezahlung wegschickst, falls er ein Ladyboy sein sollte, wird er sich wohl entscheiden, dass es nichts bringt, wenn er mit dir geht.

Hatte den Fall in Phuket,
nachst ich war völlig betrunken, Sie war sehr schön anzusehen,
kleiner Imbiss dann zu Ihr

Anblasen fummeln alles schön.

Dann mitbekommen das da doch etwas Fleisch hängt und Panik bricht aus.

Möchte ins hotel ohne zu bezahlen.

ER holt das Messer raus und nimmt nur einen 1000baht Schein aus meiner Geldbörse.

Morgens den Kumpeln Märchen erzählen warum man so blaß und geschockt ist
 
        #50  

Member



Meine Bedenken sind auch dass man irgendwann im Vollsuff einen mitnimmt und der dann im Hotel nach Abbruch eine Szene macht...wäre mir irgendwie doch peinlich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten