Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von toniba, 12.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. toniba

    toniba Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    bitte entschuldigt wenn meine Frage etwas dumm und naiv klingt.
    Ich habe auch schon nach "aussehen" gesucht, aber leider keine Treffer gefunden die zu meiner Frage passen.

    Es ist so das ich kaum Erfahrung habe, und nach 25 Jahren Ehe auch wieder alles vergessen.
    Die mangelnde Erfahrung liegt nicht nur an meinem altmodischen Treueverständnis sondern vielleicht auch an fehlenden Gelegenheiten aufgrund meines Aussehens.

    So und das ist meine, hoffentlich nicht allzudumme, Frage
    Selbst mir ist natürlich klar das die Frauen die ihr Geld mit Männern verdienen
    zu so ziemlich jedem sagen das er gut aussieht.
    Aber hat das Aussehen des Mannes für die Frauen in Thailand/Asien eine so große Bedeutung wie bei uns?
    Ich bin zum Glück nicht entstellt, es ist soweit alles okay, aber ich habe rötlichblonde Haare incl. Augenbrauen und allen anderen Haaren:)
    Dazu eine helle Haut und eine Größe von nur 1.75m, also genau das um das die Frauen in Deutschland eher einen großen Bogen machen.

    Ich bin sicher wenn ich mal in Thailand bin werde ich auch eine abkriegen, und wenns nur mit genügend Geld ist.
    Aber ich würde trotzdem gerne aus eurer Erfahrung wissen wie es so ist.
    Angeblich mögen asiatische Frauen helle Haut, aber auch bei Männern?
    Die Hoffnung ist natürlich das es mir nicht so geht wie hier, und die Frauen alle auf groß und schwarz stehen.

    Danke und Gruß
    Toniba
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    838
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Mach dir keine Gedanken. Wichtiger ist Geld, Sanuk und Sauberkeit. Ausserdem steheln de stehen auf helle Haut.
     
  3. lucky2000

    lucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    3
    Hi
    Ich würde mir an deiner Stelle da gar keinen Kopf drüber machen.
    Scha dir wenn du da bist einfach mal die mädels an, welche in männlicher Begleitung flanieren.
    dann wirst du recht schnell erkennen, das dort definitiv nicht nur Schönlinge ihre Runde drehn.:D

    Also frisches Hemd :hehe:saubere Fingernägel bisschen Deo einmal mit dem Kamm durch die Haare und ab ins Getümmel.
    Nach ein zwei Bier fühlst du dich schon bisschen wie Georg Cloony.

    Viel Spass
     
  4. martin8484

    martin8484 Member

    Registriert seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Helle Haut ist in vielen asiatischen Ländern ein Schönheitsideal. Es ist so ähnlich wie die noble Blässe bei uns früher.
    Thai Frauen wollen in erster Linie versorgt sein deshalb spielt das aussehen eine sehr untergeordnete rolle.
    Wenn du auf deine Körperpflege achtest und zu allen freundlich bist wirst du auf alle fälle deinen Spaß haben.
     
  5. toniba

    toniba Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die schnellen und motivierenden Antworten, dann werde ich mal die Reise planen.
    Muss ich nur noch sehen wie ich mich unauffällig eine Woche von zuhause loseisen kann.
     
  6. hoi

    hoi Rookie

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    6
    (und eine Größe von nur 1.75m) hast du dich verschrieben oder ist das dein ernst?
     
  7. toniba

    toniba Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ähh? was meinst du?
    1 Meter und 75 Zentimeter.
    Ich finde es auch okay, aber ich habe immer den Eindruck, alles unter 1.80 wollen die Frauen hier nicht.
    Oder bin ich wirklich schon zu weltfremd geworden?
     
  8. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    838
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das ist wohl das letzte wo du dir Gedanken drum machen must. Genieße deinen Urlaub.
     
  9. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Mit deiner "Gföße" wirst du die meisten Thaidamen überragen.:lol:
    Falls nicht den LB-Check machen.

    LG Jack
     
  10. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    652
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Also gewisse Vorstellungen haben die Thai-Püppies schon auch.
    Wenn einer wie Frankenstein aussieht, wird er zwar auch noch eine abkriegen, aber freiwillig groß rumgezeigt wird der dann nicht.
    Hab eigentlich nur einmal mitgekriegt, wie einer abgewiesen wurde, aber der sah wirklich wie ein Monster aus.
    Hat eine mal einen Gutaussehnenden erwischt, wird er stolz den neidischen Kolleginnen vorgeführt.
    Wenn Du also, ohne natürlich dauernd mit Geld nur so rumzuschmeißen, anderen vorgestellt wirst, kannst Du Dir schon mal auf die Schultern klopfen.
    Sehr wichtig ist aber, wie schon von anderen Members beschrieben, gepflegtes Auftreten.
    Ich gehe immer mit langen Hosen, Hemd und geschlossenen sauberen Schuhen auf Pirsch.
    Dazu frisch rasiert und geduscht. Vielleicht noch irgendwas Duftendes.
    Alleine dafür gab’s schon Komplimente.
     
  11. toniba

    toniba Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke euch für die Tips.
    Ich werde zwar erst später dieses Jahr fliegen können, aber dann werde ich mal berichten.

    Danke:D
     
  12. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    652
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Pass da mal bloß auf, und lass Dich nicht erwischen!
    Wenn Du dann noch als LK zurück zu Deiner Gretel kommst, fliegt irgendwann alles auf.
    Ich wünsche Dir eine gute Ausrede und einen wunderschönen Urlaub ohne anschließende Komplikationen.
     
  13. toniba

    toniba Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    :)) vor LK bzw. LKS habe ich auch am meisten Angst.
    Besonders nach Jahrzehnte langer Abstinenz/Enthaltsamkeit ist die Gefahr groß.
     
  14. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Zieh dich ganz normal an wie wenn du hier in DACH ausgehst und geh in eine Beerbar Agogo und
    lass es einfach auf dich zukommen. Keine Angst die Mädels finden dich schon und kommen dann
    auf dich zu.
     
  15. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.503
    Danke erhalten:
    858
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    also ich hab schon den eindruck dass aussehen viel zählt. je besser man aussieht und netter man zu den ladies ist, desto günstiger wird der preis :D, bzw. wird gar nicht über geld geredet.

    allerdings wirst du wenn du gepflegt und nett bist mit sicherheit eine hübsche lady finden, und das jeden tag ;)
    und ich bin 1.74m und hatte noch nie ein problem.
     
  16. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    ... wie schon zuvor gepostet. Wenn du kein Frankenstein bist und gepflegt und ordentlich gekleidet unterwegs bist, dann ist dies die halbe Miete ...

    ABER - und das musst du wissen: LOS macht süchtig und zwar schon beim ersten Kontakt - da kommst du nicht mehr weg ...

    sharky007
     
  17. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.564
    Danke erhalten:
    219
    was für ein mann:hehe:
     
  18. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Ich bin nicht schön, aber habe Charme...:D
     
  19. toniba

    toniba Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Okay:)
    Nett und gepflegt werde ich hinkriegen.
    Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, oder?

    Trotz mangelnder Erfahrung halte ich diese Frauen für ganz normale Frauen denen man auch mit Toleranz und Respekt begegnen sollte.
    Und der alte Spruch "Wie man in den Wald hineinruft.." hat bestimmt weltweit Gültigkeit.

    Sehr lebendiges und hilfreiches Forum hier, Danke.
     
  20. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Sollte. Aber warte mal ab ... manchmal kann man es kaum glauben.

    Deine beiden letzten Sätze sind glaube ich sogar wichtiger ... kann mir somit gut vorstellen, dass du sehr positiv überrascht sein wirst.