Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #1  

Member

Hallo,
bitte entschuldigt wenn meine Frage etwas dumm und naiv klingt.
Ich habe auch schon nach "aussehen" gesucht, aber leider keine Treffer gefunden die zu meiner Frage passen.

Es ist so das ich kaum Erfahrung habe, und nach 25 Jahren Ehe auch wieder alles vergessen.
Die mangelnde Erfahrung liegt nicht nur an meinem altmodischen Treueverständnis sondern vielleicht auch an fehlenden Gelegenheiten aufgrund meines Aussehens.

So und das ist meine, hoffentlich nicht allzudumme, Frage
Selbst mir ist natürlich klar das die Frauen die ihr Geld mit Männern verdienen
zu so ziemlich jedem sagen das er gut aussieht.
Aber hat das Aussehen des Mannes für die Frauen in Thailand/Asien eine so große Bedeutung wie bei uns?
Ich bin zum Glück nicht entstellt, es ist soweit alles okay, aber ich habe rötlichblonde Haare incl. Augenbrauen und allen anderen Haaren:)
Dazu eine helle Haut und eine Größe von nur 1.75m, also genau das um das die Frauen in Deutschland eher einen großen Bogen machen.

Ich bin sicher wenn ich mal in Thailand bin werde ich auch eine abkriegen, und wenns nur mit genügend Geld ist.
Aber ich würde trotzdem gerne aus eurer Erfahrung wissen wie es so ist.
Angeblich mögen asiatische Frauen helle Haut, aber auch bei Männern?
Die Hoffnung ist natürlich das es mir nicht so geht wie hier, und die Frauen alle auf groß und schwarz stehen.

Danke und Gruß
Toniba
 
        #2  

Member

Mach dir keine Gedanken. Wichtiger ist Geld, Sanuk und Sauberkeit. Ausserdem steheln de stehen auf helle Haut.
 
        #3  

Member

Hi
Ich würde mir an deiner Stelle da gar keinen Kopf drüber machen.
Scha dir wenn du da bist einfach mal die mädels an, welche in männlicher Begleitung flanieren.
dann wirst du recht schnell erkennen, das dort definitiv nicht nur Schönlinge ihre Runde drehn.:D

Also frisches Hemd :hehe:saubere Fingernägel bisschen Deo einmal mit dem Kamm durch die Haare und ab ins Getümmel.
Nach ein zwei Bier fühlst du dich schon bisschen wie Georg Cloony.

Viel Spass
 
        #4  

Member

Helle Haut ist in vielen asiatischen Ländern ein Schönheitsideal. Es ist so ähnlich wie die noble Blässe bei uns früher.
Thai Frauen wollen in erster Linie versorgt sein deshalb spielt das aussehen eine sehr untergeordnete rolle.
Wenn du auf deine Körperpflege achtest und zu allen freundlich bist wirst du auf alle fälle deinen Spaß haben.
 
        #5  

Member

Vielen Dank für die schnellen und motivierenden Antworten, dann werde ich mal die Reise planen.
Muss ich nur noch sehen wie ich mich unauffällig eine Woche von zuhause loseisen kann.
 
        #6  

Member

(und eine Größe von nur 1.75m) hast du dich verschrieben oder ist das dein ernst?
 
        #7  

Member

Ähh? was meinst du?
1 Meter und 75 Zentimeter.
Ich finde es auch okay, aber ich habe immer den Eindruck, alles unter 1.80 wollen die Frauen hier nicht.
Oder bin ich wirklich schon zu weltfremd geworden?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es auch okay, aber ich habe immer den Eindruck, alles unter 1.80 wollen die Frauen hier nicht.
Oder bin ich wirklich schon zu weltfremd geworden?
Das ist wohl das letzte wo du dir Gedanken drum machen must. Genieße deinen Urlaub.
 
        #9  

Member

Mit deiner "Gföße" wirst du die meisten Thaidamen überragen.:lol:
Falls nicht den LB-Check machen.

LG Jack
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Aber hat das Aussehen des Mannes für die Frauen in Thailand/Asien eine so große Bedeutung wie bei uns?

Also gewisse Vorstellungen haben die Thai-Püppies schon auch.
Wenn einer wie Frankenstein aussieht, wird er zwar auch noch eine abkriegen, aber freiwillig groß rumgezeigt wird der dann nicht.
Hab eigentlich nur einmal mitgekriegt, wie einer abgewiesen wurde, aber der sah wirklich wie ein Monster aus.
Hat eine mal einen Gutaussehnenden erwischt, wird er stolz den neidischen Kolleginnen vorgeführt.
Wenn Du also, ohne natürlich dauernd mit Geld nur so rumzuschmeißen, anderen vorgestellt wirst, kannst Du Dir schon mal auf die Schultern klopfen.
Sehr wichtig ist aber, wie schon von anderen Members beschrieben, gepflegtes Auftreten.
Ich gehe immer mit langen Hosen, Hemd und geschlossenen sauberen Schuhen auf Pirsch.
Dazu frisch rasiert und geduscht. Vielleicht noch irgendwas Duftendes.
Alleine dafür gab’s schon Komplimente.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten