Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #11  

Member

Danke euch für die Tips.
Ich werde zwar erst später dieses Jahr fliegen können, aber dann werde ich mal berichten.

Danke:D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich nur noch sehen wie ich mich unauffällig eine Woche von zuhause loseisen kann.

Pass da mal bloß auf, und lass Dich nicht erwischen!
Wenn Du dann noch als LK zurück zu Deiner Gretel kommst, fliegt irgendwann alles auf.
Ich wünsche Dir eine gute Ausrede und einen wunderschönen Urlaub ohne anschließende Komplikationen.
 
        #13  

Member

:)) vor LK bzw. LKS habe ich auch am meisten Angst.
Besonders nach Jahrzehnte langer Abstinenz/Enthaltsamkeit ist die Gefahr groß.
 
        #14  

Member

Zieh dich ganz normal an wie wenn du hier in DACH ausgehst und geh in eine Beerbar Agogo und
lass es einfach auf dich zukommen. Keine Angst die Mädels finden dich schon und kommen dann
auf dich zu.
 
        #15  

Member

also ich hab schon den eindruck dass aussehen viel zählt. je besser man aussieht und netter man zu den ladies ist, desto günstiger wird der preis :D, bzw. wird gar nicht über geld geredet.

allerdings wirst du wenn du gepflegt und nett bist mit sicherheit eine hübsche lady finden, und das jeden tag ;)
und ich bin 1.74m und hatte noch nie ein problem.
 
        #16  

Member

... wie schon zuvor gepostet. Wenn du kein Frankenstein bist und gepflegt und ordentlich gekleidet unterwegs bist, dann ist dies die halbe Miete ...

ABER - und das musst du wissen: LOS macht süchtig und zwar schon beim ersten Kontakt - da kommst du nicht mehr weg ...

sharky007
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Also gewisse Vorstellungen haben die Thai-Püppies schon auch.
Wenn einer wie Frankenstein aussieht, wird er zwar auch noch eine abkriegen, aber freiwillig groß rumgezeigt wird der dann nicht.
Hab eigentlich nur einmal mitgekriegt, wie einer abgewiesen wurde, aber der sah wirklich wie ein Monster aus.
Hat eine mal einen Gutaussehnenden erwischt, wird er stolz den neidischen Kolleginnen vorgeführt.
Wenn Du also, ohne natürlich dauernd mit Geld nur so rumzuschmeißen, anderen vorgestellt wirst, kannst Du Dir schon mal auf die Schultern klopfen.
Sehr wichtig ist aber, wie schon von anderen Members beschrieben, gepflegtes Auftreten.
Ich gehe immer mit langen Hosen, Hemd und geschlossenen sauberen Schuhen auf Pirsch.
Dazu frisch rasiert und geduscht. Vielleicht noch irgendwas Duftendes.
Alleine dafür gab’s schon Komplimente.

was für ein mann:hehe:
 
        #18  

Member

Ich bin nicht schön, aber habe Charme...:D
 
        #19  

Member

Okay:)
Nett und gepflegt werde ich hinkriegen.
Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, oder?

Trotz mangelnder Erfahrung halte ich diese Frauen für ganz normale Frauen denen man auch mit Toleranz und Respekt begegnen sollte.
Und der alte Spruch "Wie man in den Wald hineinruft.." hat bestimmt weltweit Gültigkeit.

Sehr lebendiges und hilfreiches Forum hier, Danke.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, oder?

Trotz mangelnder Erfahrung halte ich diese Frauen für ganz normale Frauen denen man auch mit Toleranz und Respekt begegnen sollte.
Und der alte Spruch "Wie man in den Wald hineinruft.." hat bestimmt weltweit Gültigkeit.

Sollte. Aber warte mal ab ... manchmal kann man es kaum glauben.

Deine beiden letzten Sätze sind glaube ich sogar wichtiger ... kann mir somit gut vorstellen, dass du sehr positiv überrascht sein wirst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten