Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #21  

Member

Da gibt's jetzt den neuen 3D-Bodyscanner im Big C, da stellst Du dich rein wirst per Laser vermessen, die Kreditkarte wird gecheckt, die Geldbörse gewogen, Klamottenlabels werden gescannt, Handytyp und die darauf vorhandenen Apps fließen in die Beurteilung ein und dann errechnet das Ding per speziellem, streng geheimen Thai-Algorithmus Deinen persönlichen Fick-Attraktivitäts-Koeffizienten.

Es ist geplant, in naher Zukunft potentiellen Hurenböcken farblich abgestimmte Buttons anzuheften, so ist etwa angedacht bestimmte Bereiche (für Flip-Flop tragende Hackfressen in der Privatinsolvenz mit Schmierbauch jenseits der 60) komplett zu sperren, zudem böte sich an, ebenso die lokalen, weiblichen und halbweiblichen Förderinnen der Ejakulation mit den gleichen, farblich abgestimmten, Klassifizierungsattributen auszustatten, somit würde jede/r kriegen, was er/sie verdient (natürlich nehmen die keine Farben, sondern die neuen Barcodedinger, die man mit dem Handy scannen kann, von denen ich aber nicht die Bezeichnung kenne).
:wink0:
 
        #22  

Member

In Thailand haben auch unterdurchschnittlich attraktive Über-70jährige kein Problem. Selbst mit jungen "Damen" nicht.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sehr wichtig ist aber, wie schon von anderen Members beschrieben, gepflegtes Auftreten.
Ich gehe immer mit langen Hosen, Hemd und geschlossenen sauberen Schuhen auf Pirsch.
Dazu frisch rasiert und geduscht. Vielleicht noch irgendwas Duftendes.
Alleine dafür gab’s schon Komplimente.

Da hab ich dann irgendwas falsch gemacht. Ich bin meist/oft rausgegangen mit
- kurzen Hosen
- T-Shirt
- offenen Schuhen (aber natürlich sauber)
- Mehr oder weniger unrasiert
- Frisch geduscht hat nie so recht hingehauen, man schwitzt ja so schnell bei der Hitz!
- Meinen Duft hab ich sicherlich immer dabei gehabt!

Aber vielleicht haben meine 1,90m das alles wettgemacht?
Glaub ich nicht.

Was ich sagen will: Auch mit kurzer Hose, T-Shirt und Sandalen kann man natürlich gepflegt sein.
Mir sind Typen aufgefallen, die trotz langer Hose und Hemd nicht gerade den Super-Eindruck gemacht haben, aber auch die - da bin ich mir sicher - haben ihren Spaß bekommen.

@toniba:
Ich weiß ja nicht, wie Du in Deinen 25 Ehejahren malträtiert und verzogen worden bist. Aber GAAAAANZ WICHTIG ist das Lächeln im Gesicht. Öffnet Tür und Tor!
Ab sofort übst Du am besten jeden Morgen im Spiegel:
BITTE LÄCHELN!
:D
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt's jetzt den neuen 3D-Bodyscanner im Big C, da stellst Du dich rein wirst per Laser vermessen, die Kreditkarte wird gecheckt, die Geldbörse gewogen, Klamottenlabels werden gescannt, Handytyp und die darauf vorhandenen Apps fließen in die Beurteilung ein und dann errechnet das Ding per speziellem, streng geheimen Thai-Algorithmus Deinen persönlichen Fick-Attraktivitäts-Koeffizienten.

Es ist geplant, in naher Zukunft potentiellen Hurenböcken farblich abgestimmte Buttons anzuheften, so ist etwa angedacht bestimmte Bereiche (für Flip-Flop tragende Hackfressen in der Privatinsolvenz mit Schmierbauch jenseits der 60) komplett zu sperren, zudem böte sich an, ebenso die lokalen, weiblichen und halbweiblichen Förderinnen der Ejakulation mit den gleichen, farblich abgestimmten, Klassifizierungsattributen auszustatten, somit würde jede/r kriegen, was er/sie verdient (natürlich nehmen die keine Farben, sondern die neuen Barcodedinger, die man mit dem Handy scannen kann, von denen ich aber nicht die Bezeichnung kenne).
:wink0:

...zum Glück hab' ich da noch ein paar Jahre, bevor es wirklich eng wird :hehe:

PS: ...vermutlich meinst du diese Barcodedinger?
 
        #25  

Member

Meine Erfahrungen bestehen darin, dass die eigene Stimmung entscheidend ist.
bei guter Laune, die ich mit lockeren Sprüchen auf die Damen übertragen kann,
erreichte ich jetzt, dass ich zum Essen eingeladen wurde und der LD nicht erwähnt wurde.
Also, die Damen wollen Spaß !!!!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand haben auch unterdurchschnittlich attraktive Über-70jährige kein Problem. Selbst mit jungen "Damen" nicht.

Das ist aber schon ein paar Jahre her....

Piper
 
        #27  

Member

Ja danke murxx, genau die Dinger meinte ich!

Die Neo-Romantik hält Einzug - zwei Leute begegnen sich im Park, halten sich gegenseitig das Handy an die Rübe, sie erfährt, dass er Hämorridensalbe und Blutdrucksenker bezieht, sein Opel beim TÜV überfällig ist und der Penner schon 13 Schufa-Einträge hat. Er kriegt auf dem Display zu sehen, dass die Alte seit 4 Monaten alle 14 Tage zur Frauenärztin rennt (Vorsicht Mösenseuche), bei Amazon und Zalando gesperrt ist, das Mini-Cabrio nicht mehr versichert und schon zum Entstempeln ausgeschrieben ist.
Er sagt, ich ruf dich an, sie sagt, ich freu mich - Lügner, alle Beide! :mrgreen:
 
        #28  

Member

Figaro dann gehörst du wohl zu den "Ungepflegten" nach Schweiss stinkenden..und das mag ja niemand..vor allem die reinlichen Thais nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Entscheidender als das Aussehen ist m.E, das Alter, die Mädels kreischen einfach, wenn ein Jungspund eine Bar betritt, ob der nun gut aussieht oder nicht.

Gruß Piper
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Figaro dann gehörst du wohl zu den "Ungepflegten" nach Schweiss stinkenden..und das mag ja niemand..vor allem die reinlichen Thais nicht!

Na, mit 2-3 Meter Abstand ging es dann schon :lach:Ich glaube, @Figaro hat bewußt etwas überspitzt und nen Smiley vergessen... oder die Mädels hatten alle Schnupfen :mrgreen:


PS: ansonsten haben auch bei mir gerne mal 50m auf dem Weg in die nächste Agogo gereicht (mehr hatte ich z.B. in die Champagne auch nicht), dass man wieder nass war... ist aber bisschen was Anderes als "stinken" oder "ungepflegt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten