Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie würdet ihr reagieren, wenn.......

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von medion, 08.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.096
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Hallo,

    mich würde mal interessieren wie ihr reagiert

    wenn ein mädel ihr handy zückt oder eine taschenknipse aus der handtasche zieht

    und von euch nacktfotos machen möchte oder pics während des poppens?

    eigentlich läuft es ja immer andersrum, dass wir männer fotos von den mädels machen oder zumindest haben wollen.




    gruss medion
     
  2. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Wenn sie meinen Namen und meine Kontaktdaten nicht weiß, dann würde ich mir etwas über den Kopf ziehen (T-Shirt, Badeshort, Sturmhaube, ect.) und mit ´nem Chang + Latte posieren. Aber nur 1 oder 2 coole Schüsse. Und sie darf sonst keine Fotos von mir haben.

    Ist der Ruf erst ruiniert... :mrgreen:
     
  3. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    Ist mir letztes Jahr in Sabang bei einem 4-er passiert das eines der Girls angefangen hat mit dem Handy zu knipsen, während ihre Kollegin aus der gleichen Bar mir einen geblasen hat. Hat mir eigentlich nichts ausgemacht, es hätte ja sein können das sie noch nie so einen gutgebauten Kerl wie mich gesehen hat und dieses Erlebnis für die Nachwelt festhalten möchte :)hehe:). Aber das andere Girl aus Sabang is ziemlich wütend geworden als sie es gemerkt hat. Es gab dann Zoff, die Fotos wurden gelöscht, und die "Fotographin" ist dann vorzeitig abgereist.

    Ein Girl aus dem Insomania hat letzes Jahr auch einige allerdings nicht pornographische Bilder von mir gemacht, und mir dann danach die Bilder von ihren vorhergehenden Customern gezeigt. Die sahen eigentlich alle ganz nett aus. Ich fand nix schlimmes dabei das sie mir die Bilder gezeigt hat.

    Mir macht es auch nichts aus wenn die Mädchen mich in Action knipsen, ich vertraue einfach mal darauf das es nicht weitergegeben wird. Meine letzte LT hat sogar ein paar Videos von unseren sportlichen Betätigungen auf dem Handy.
     
  4. schlapp

    schlapp Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    1
    :ironie: Würd fragen , wozu sie das haben will und 1000 B verlangen :mrgreen:

    Im ernst : Kommt drauf an, wie lange man sich kennt. Auf Naktfotos meiner LT habe ich bisher verzichtet. Bilder bei denen sie eher einen Hauch von nichts trägt, gibt es aber.

    In Thailand gibt es wohl auch den Glauben, dass Bilder die Seele fangen und man daher nicht wieder geboren wird. Wenn sie also das schon dulden, muss man es nicht übertreiben und auch noch voll auf die 100 knipsen. Ne ne ... lass mal lieber ...
     
  5. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Super, dann geb ich ihr noch die Adresse vom Playboy und meine Kontonummer.

    Die Auflage waere sofort ausverkauft.
     
  6. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Ich würde es verbieten und darüber nachdenken, ob es wirklich so toll ist, Nacktfotos von den Girls zu machen. Immerhin ist das schon ne ganze Menge, die wir uns da erlauben mit den Nacktfotos.
     
  7. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Hatte auch mal einen Dreier wo die Mädels abwechselnd gefilmt und geknipst haben. War doch sehr aufregend, habe bis jetzt mich aber bei youporn nocht nicht wiedergefunden.
     
  8. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.096
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall

    genau darüber denke ich in letzter zeit auch nach.

    ich musste mir die situation vorstellen, ein mädel kramt eine knipse hervor

    und sagt zu mir, komm, pose mal für mich, zeig mir deinen arsch oder sonst was in der richtung.

    die allerwenigsten würden das tun oder erlauben das fotos gemacht werden, aber umgekehrt

    sieht man das als eine selbstverständlichkeit an.

    ich nehme mich da nicht aus.

    naja, wie gesagt, mich würde eure meinung dazu interessieren.




    gruss medion
     
  9. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ich brauche keine Nacktfotos von "meinen" Mädels: die habe ich alle schon in meinem Kopf! :shy:

    Ich würde erstmal nachfragen, ob sie bereits andere Customer in den jeweiligen Situationen abgelichtet hat oder ob es sich um eine Ausnahme handelt. Möglich das sie ja sich ein Album mit all ihren Stechern angelegt hat und diese jetzt voller Stolz ihren Freundinen präsentiert. Alles reine Spekulation: mal davon abgesehen denke ich, das wir die versautere Spezies sind. :hehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
  10. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Ich mache keine Nacktfotos von Mädels, sowas turnt mich überhaupt nicht an, hab's lieber wenn noch ein bissel Raum für Fantasie ist (auch wenn ich bereits weiß wie es drunter aussieht).
    Ich mag es auch nicht wenn von mir gestellte Fotos gemacht werden. Aber prinzipiell habe ich nichts dagegen wenn die Mädels Fotos von mir gemacht haben, ist auch schon vorgekommen. Ist doch super wenn sie dann später zu ihren Freundinnen geht und stolz mein Bild zeigt: ,, Guckt mal den Hengst hab ich mir klargemacht!!":mrgreen:
     
  11. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.096
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
  12. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    noch :D

    Erinnerungen in Form von Bilder sind schöner.
    Naja, normale Bilder sind ja o.k. finde ich.

    Zumindest ist das Fotografieren ein gutes Mittel, um bei einem Date in Asien herauszufinden, mit was für einem Mädchen ich es zu tun habe.
    Lässt sie keine normalen Fotos zu, hat sie wohl einen festen Liebhaber irgendwo da draußen. Lässt sie keine Nacktfotos zu, so ist sie ein good Girl.

    geposted mit: „Diktat Mountain Lion".
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    Umgekehrt macht es auch Sinn, weil dein und mein Arsch nicht halb so geil sind wie die Ärsche unserer Schwutten ... :lach:
     
  14. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.096
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    wo du recht hast........


    das ist natürlich wahr!!!





    gruss medion
     
  15. Rainchild

    Rainchild Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Quality Manager
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo!
    Wenn mein Gesicht nicht erkennbar ist, wäre das für mich kein Problem.
    Allerdings glaube ich, das solche Fotos von mir eher zur Abschreckung dienen und ein Argument zur Endhaltbarkeit darstellen: Sowas habt IHR später als Kunden, wenn ihr in der Schule nichts lernt... :hehe:
    Gruß
     
  16. Onkel

    Onkel Gast

    Hahaha, der war gut :super:
     
  17. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ medion

    Also ich hab schon ein paar Fotos gesehen, die Du geknippst hast. Ich sag mal, dass Wiskey echt gut schmecken kann. Kommt halt immer auf die Sorte an. :hehe:
    Wenn man sich das so überlegt, landest Du eh im Fegefeuer. :D Oder wirst halt als wunderschönes Reitpferd wiedergeboren. Ich tippe auf das Zweite. :yes:
    Aber wenn das Mädel damit kein Problem hat, warum nicht... Ich wünschte, ich hätte damals ein paar Fotos mehr zur richtigen Zeit geschossen. Erinnerungen verblassen, Fotos bleiben und frischen Erinnerungen auf. Wenn sich das Blatt mal wendet und man irgendwie religiös wird, kann man die Dinger immer noch löschen und gut is. Von daher: knipps, knipps, knipps (natürlich nur mit Erlaubnis) :tu:
     
  18. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ich würde Kohle verlangen...denn meinen Luxusbody gibts eben nicht gratis :lol:

    sawasdee frank69
     
  19. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott

    jaaaaa, kann aber auch sein dass sie sagt:
    "Schau mal, dem Loser hier musste ich dauernd was vorspielen."
    "guck mal das ist der kleinste yöralemanie den ich bisher sah"
    "der hat gemuffelt wie ein araberkamel"
    ....
    man weis es nicht ....
    aber sowas denken wir ja nicht von uns selbst :lach:
     
  20. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott

    yeahh, geht mir auch so. Allerdings würde meine holde mich hart bestrafen wenn sie eventuelle Bilder finden würde