Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #11  

Member



Member hat gesagt:
letzte Nacht, alle wurden auf der Clarkbase eingesperrt, bekammen nichts zu essen bis ihre Bars was zu essen geliefert haben.
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte die armen Frauen wurden aus den bösen Bars und den Händen der Menschenhändler befreit?!?! :hehe:

Was für eine Sauerei... :?

Joint government operatives rescued about 268 human trafficking victims on Wednesday night in Pampanga, said Justice Secretary Leila De Lima, whose office supervises the Inter-Agency Council Against Trafficking (IACAT).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Ich habe die Bilder im Fernsehen gesehen, verstanden habe ich leider nichts, war alles auf Tagalog, aber in Deutschland würden sich Tierschützer aufregen wenn sie sehen würden das mann Tiere so zusammen pfercht wie die Girls dort, saßen alle am Boden, total eng und verdeckten Ihre Köpfe mit Tüchern wegen der Kameras, den ganzen Tag bekamen sie nichts zu essen.
Auf diese Hilfe würde jeder gerne verzichten
 
        #13  

Member



@shovel

ja das mit den minderjährigen ist schlimm
du fragst dich wiso die dort beschäftigt werden


ganz einfach weil es massenhaft dummer farangs gibt die dafür ne menge geld zahlen
scholche schreine an den galgen und ruhe ist

gruss lex
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
@shovel

ja das mit den minderjährigen ist schlimm
du fragst dich wiso die dort beschäftigt werden


ganz einfach weil es massenhaft dummer farangs gibt die dafür ne menge geld zahlen
scholche schreine an den galgen und ruhe ist

gruss lex
Lex, Du laberst wieder Dummfug, um's mal höflich auszudrücken. Es sind immer mal wieder Mädels unterwegs, die entweder gefälschte Ausweise haben, oder vielleicht die von ihrer großen Schwester. Optisch sind die Damen kaum schätzbar, das müsstest selbst Du wissen. Dazu kommt noch, dass es sich bei den Minderjährigen ja nicht um 13-Jährige handelt (wo man es sofort sehen würde), sondern um 16- oder 17-Jährige, die durchaus älter aussehen können. Umgekehrt gibt's dort auch Mädels, die sind schon an die 30 und sehen aus wie 18. Auch wenn man akribisch Ausweise kontrolliert und niemals wissentlich eine Minderjährige mitnehmen würde, besteht trotzdem ein Restrisiko, dass man an so eine gerät. Das kann Dir auch passieren, ohne dass Du es willst. Vielleicht ist Dir das auch schon passiert und Du weißt es gar nicht. Solltest Du wegen sowas irgendwann unwissentlich in die Bredouille kommen, dann wünsche ich Dir, dass Dein eigener Wunsch mit dem Galgen nicht in Erfüllung geht. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, bevor Du mit solchen Stammtisch-Parolen ankommst. Offensichtlich warst Du auch noch nie in AC, ansonsten würdest Du wissen, dass dort keine Kinder in den Bars arbeiten. Das ist so ein Quatsch, dass man sich die Haare raufen möchte.
 
        #15  

Member



Ja der Lex fordert immer schnell irgendwelche Sachen, wie jetzt den Galgen, Zustände wie im Iran oder geile Politik des 3. Reiches. Dabei wäre er wohl einer der ersten , der die Konsequenzen zu tragen hätte.

Warst du denn schon mal in AC Lex, um die Situation vor Ort beurteilen zu können?

Larry dein Posting war komplett auch mein Gedanke hierzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member



Warum so viele Worte? Es reicht doch zu sagen: "Lex, rede nicht über Sachen,
von denen du keine Ahnung hast ... oder warst du schon mal in AC?" :wink0:

Obwohl, wenn ich's recht bedenke, ist das zu krass formuliert, denn wenn Lex sich
nicht mehr zu Dingen äußern würde, von denen er keine Ahnung hat, könnte er hier ja
überhaupt nichts mehr schreiben :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Gerade wollte ichs auch schreiben. Dann dürfte der Lex wirklich nichts mehr schreiben.
Ob der überhaupt schon mal aus Kaufbeuren raus war???
 
        #18  

Member



@Lex
Im Prinzip wurde ja schon alles gesagt, das ganze hat mit der Pädophilenszene nichts, aber auch rein gar nichts zu tun, und bezahlt wird auch nicht mehr als für ne ältere, da im Grunde genommen jeder Customer davon ausgeht das das Girl mindestens 18 ist wenn es dort arbeitet.

Es ist absolute Dummheit der Barbesitzer oder der Manager die diese Girls einstellen, zudem ist es eine Verarschung der Kunden.
Es gibt sicher Fälle wo die Girls mit falschen Id's anheuern aber zum größten Teil wissen die schon Bescheid, eine erfahrene Mamasan läßt sich nicht so leicht hinters Licht führen, da die meisten Girls ja intern auch nicht unbekannt sind. Ich weiß nicht ob es Gier ist, Leichtsinn oder wirklich nur bodenlose Dummheit, aber eines ist sicher Gewiss, solange bei jeder Razzia Minderjährige gefunden werden, solange wird es wohl auch mit den Razzien weitergehen.
Hoffen wir mal das das die letzten Hinterwäldler von den Barbesitzern auch bald mal begreifen
 
        #19  

Member



Lex Posts haben für mich Entertainment-Charakter Sorry aber für richtig ernst
nehme ich ihn nicht :D das tun zwar viele bei mir auch nicht :mrgreen: aber bei Lex ist das ganze noch etwas verschärft :yes:

Popeye :tu:
 
        #20  

Member



jungs, da bekommt ihr sicherlich bald eine fundierte antwort von unserem lex.:mrgreen::hehe::lach:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten