Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #42  

Member



Member hat gesagt:
Lex

Dann nimm dir doch für die Zukunft vor erst zu denken und dann zu schreiben.
Das hilft Dir, und uns auch.

wenn ich den Schwachsinn, den er hier weiter oben wieder verzapft hat, so lese, wäre es allerdings noch besser, wenn er in Zukunft erst denken und dann nichts schreiben würde. Frei nach dem Motto "hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben ..."
 
        #43  

Member



@ Lex

Offenbar muss ich wieder mal ein Machtwort schreiben, leider. Offenbar kapierst es du immer noch nicht... Hier im Forum dulden wir die Diskussion über die Kinderficker nicht, dass solltest du nach X-Forenurlauben endlich kapiert haben. Im ganzen Thread hat niemand von Kinderfickern was geschrieben, du hast da wieder etwas reininterpretiert wo du nicht überlegt hast. Auf deine freie Meinungsäusserung scheisse ich, weil wir jedes Mal nur Aerger haben.... Ich verwarne dich hiermit offziell zum letzten Mal! Die nächste Sperre ist für immer, ich hoffe das ist verständlich genug.

Gruzzz und schönen Sonntag!

TC:bye:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Und da finde ich es von dir schon eine Unverschämtheit , zu schreiben, dass hier einige Member wohl auf der Suche nach Minderjährigen seien.
Wobei Lex ständig was von Kindern gefaselt hat. Die sollten doch längst im Bett sein, wenn wir auf Achse gehen und sind es i.d.R. auch. Wir sollten die Begriffe "minderjährig" und "Kind" nicht wild durcheinander benutzen und sauber zwischen Jugendlichen und Kindern trennen. Lex, ich habe schon mal wissentlich 'ne 17jährige gefickt. Stell schon mal den Galgen auf für Onkel, den Kinderficker.
 
        #45  

Member



Hi Lex,
was ist aus deiner Einsicht und den guten Vorsätzen vom 04.06.2010 geworden?

Member hat gesagt:
liebe forengemeinschaft

ich muss mich hier mal entschuldigen für die vielen oft dummen komentare

ich werde in zukunft versuchen etwas ruhiger zu sein
 
Booking.com
        #46  

Member



ich habe weiter oben bereits erwähnt das ich da wohl was falsch gelesen habe
und entschuldige mich auch dafür

@tomcat77
wenn man seine meinung nich frei äussern darf wozu gibt es dann so ein forum??
wenn jeder nur das sagt was der andere sagt wirds doch langweillig
und extrem monotom
ich habe niemanden beleidigt oder direckt angesprochen
noch habe ich gegend irgendeine regel im forum verstoßen
alles was ich getan habe ist was falsch gelesen und meine ich wiederhole meine freie meinung dazu gesagt
das ist doch kein robotter forum wo mann nur sagen darf was jedem passt
solange mann keinen beleidigt verstehe ich die aufregung nicht
du solltest auch mal andere theard lesen wie teilweise member antworten egal was ich schreibe
habe doch keinen schwarzen peter gezogen

und von welchem ärger redest du da`??????
ist eine andere meinung die nicht der breiten masse entspricht etwa Arger??

ist eine andere meinung Ärger?

ist eine diskusion Ärger

finde ich nicht
es wurde niemand beleidgt oder direkt angesprochen

und nochmal

ich habe in nem beitrag weiter oben schon längst zugegeben das ich da wöhl was falsch gelesen hab

gruss lex
 
        #47  

Member



ich habe niemanden beleidigt oder direckt angesprochen
noch habe ich gegend irgendeine regel im forum verstoßen

Es ist schon immer die Regel im Forum gewesen, dass wir hier nicht über Themen wie, Kinderfickerei, Königshaus in Thailand und Politik diskutieren möchten. Das hat auch seine Gründe.

Du hast gegen die Regel verstoßen, weil du hier angefangen hast, eines dieser Themen loszutreten, obwohl es rein garnichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun hat. :shock:
 
        #48  

Member



@Lex

Sieht Post von dito, da ist alles gesagt.

Jeder darf hier seine Meinung frei äussern, aber eben nicht zu gewissen Themen, weil das nur zu Aerger und unendlichen Diskussionen führt, die nichts bringen.
Wir schreiben das aus Erfahrung...
 
        #49  

Member



na ja ist z.b. das thema nichtraucher bayern nicht auch politisch

hmm

wie gesagt habe meinen fehler bereits mehrfach zugegeben
aber jetzt muss mal ruhe sein
sonst endet das ja nie

gruss lex
 
        #50  

Member



Komisch Lex: Warum sind Member, die sonst nicht immer einer Meinung sind, immer genau dann der gleichen Meinung, wenn es um deine geistigen Ergüsse geht? Hast du dich das schon mal gefragt? Sind alle anderen hier auf dem falschen Dampfer oder woran könnte das wohl sonst noch liegen, dass es immer genau dann Ärger gibt, wenn du deine Meinung sagst? Von nichts kommt nichts, Lex. Es muss einen Grund geben.

Dass du das Recht der freien Meinungsäußerung nicht verstanden hast, hatten wir doch schon. Dich ständig auf dein Recht der freien Meinungsäußerung zurückzuziehen, zeigt doch, dass du nicht bereit bist, etwas zu lernen. Wenn hier alle etwas gleich interpretieren, solltest du doch mal anfangen, an dir zu arbeiten und nicht ständig andere für deinen Mist verantwortlich machen. Bisher zeigst du dich aber beratungsresistent.

Wenn du dich in der Rolle des "Einzelkämpfers" wohl fühlst und meinst, dass alle anderen in unserer Gesellschaft dem armen Lex nur Böses wollen, dann solltest du dein Leben auch allein vor dich hin leben und dich nicht an Foren beteiligen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten