Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #1  

Member

Moin moin,

Wieder mal...der letzte Urlaub war kaum vorbei und schon habe ich den nächsten Trip gebucht. :)
Auch aufgrund beruflicher Umstände...so ist der Zeitpunkt eigentlich ideal. Bei Emirates habe ich den Flug für 560€ geschossen und das Hotel (August Suites) bekam ich wieder für 30€/Nacht.

Pilo wollte sich eigentlich anschließen, aber in dem Zeitraum war es ihm leider nicht möglich, sehr schade. Er wird kurz nach mir eintreffen.

Tag 1:

Die Anreise wieder unspektakulär, Emirates wie gewohnt zuverlässig, Flintstones Taxi auch. Einzig beim zweiten Teilstück hatte ich einen ziemlich dicken "Dubaianer" neben mir, der den halben Flug geschnarcht hat und beide Lehnen für sich brauchte. Aber gut... Schlafen konnte ich nicht, in der economy geht das einfach nicht.
Und bei der Landung in Bangkok......da war es wieder, dieses Kribbeln südlich meines Äquators...JA, ich bin angekommen. Voller Kribbeln schleppt der Taxifahrer meinen Koffer Richtung Parkhaus und ich kriege wie gewohnt die heiße Wand der thailändischen Luft ins Gesicht.
Nanu, da hat uns einer zugeparkt. Wtf? "No problem" sagt der Taxifahrer, schiebt das Auto kurz nach links, steigt ein und fährt raus, steigt dann wieder aus und schiebt das Auto zurück:lol:
Schon vorab habe ich mich hier im Forum mit Jörg verabredet und er fragte, ob wir morgen zusammen losziehen wollen. Warum morgen? Ich bin doch schon da?! Hehe
Jörg hat sich bei meinem "Schneider-Tipp" bereits einen Anzug bestellt und muss zur Anprobe. Ich brauche auch dringend einen Anzug und Hemden, also treffen wir uns dort. Gesagt getan...alles ausgepackt, Dusche, Handy aufladen und Geld wechseln.
Beim Schneider fühlt man sich wohl, kaltes Bierchen und andere Getränke stehen zur Auswahl auf dem Tisch. Ich nehme, wie auch Jörg, einen dunklen Anzug mit guter Stoffqualität und 4 Hemden für 13000Baht. Läuft...war heute schon dort und es ist ungewohnt, mal ein Hemd zu tragen, dass nicht zu kurz ist. Warum bin ich da nicht früher schon hin?
Wen es interessiert: Der Schneider heisst Ama Fashion und liegt quasi direkt an der Kreuzung Second road/Central Pattaya Road....keine 100m von meinem Hotel entfernt.
Anhang anzeigen IMG_0371.jpg

Nachdem das erledigt war, sind wir auf ein paar Bierchen rüber in die Wunderbar. Schön, die alten Gesichter wieder zu sehen. Was nicht so gefiel: Da war eine Mottenplage. Ekelhaftes Viehzeug, das echt abgenervt hat.
Anhang anzeigen IMG_2023.jpg
Zum Glück haben die sich später verzogen...bah. Das gute alte Chang ging gut rein. Jetzt bin ich richtig angekommen :)
Anhang anzeigen IMG_0372.jpg
Im Laufe des abends vermittle ich Jörg an die Schwester von der 34jährigen, die ich letzten Urlaub hatte...sie spielen 4 gewinnt und man muss sagen:Nein, Profi ist sie darin wirklich nicht. Außerdem wollte sie uns partout nicht ihre Unterwäsche zeigen. Die Abbildung unter dem Kleid sah stark nach Tanga aus. Naja.... :)
Anhang anzeigen IMG_0373.jpg
Jörg will sie aber irgendwie nicht so recht heute Abend...er hat sie zwar ausgelöst, aber vertröstet sie auf einen anderen Tag. Ich bin nun seit 35 Stunden wach und richtig im Arsch. Halb 12 ist es inetwa...ich sage Jörg, dass ich meine Som vom letzten Urlaub anschreibe. Sie soll ins Hotel kommen, mir einen guten Fick bescheren und dann will ich SCHLAFEN. So kam es dann auch. Diesmal war sie nicht ganz so laut wie letztes Mal, ein Glück. Ich hab mich untenru kurz sauber gemacht und 3 Minuten später war ich eingeschlafen. Das sollte etwa 12 Stunden andauern...bis auf einen kurzen Moment habe ich durchgeschlafen. Aber nur weil Som nachts aufgeschreckt ist und gekreischt hat. Ich wache auf und frage sie: whatsapp up??? "Sorry Schatz i have a dream" lol....
Anhang anzeigen IMG_2027.jpg

Ungeschminkt sehen die nicht immer so toll aus...naja :D
Vorhin waren wir am Pool und leider erneuern die gerade den Terrassenboden...ist zwar etwas nervig, aber es geht. Der Boden war marode.
Ich bestelle Pancake und die Bedienung bringt mir was ganz anderes. Hä? "Oh sorry, i understand wrong. I pay and bring your pancake." Nein, das will ich nicht. Die verdienen doch eh nix. Ich sage ihr, i pay and you eat. :)
Man bin ich heute wieder nett...Som schicke ich gegen 5 nach Hause, um den zweiten Termin beim Schneider wahrzunehmen.
Gleich treffe ich mich mit Jörg in der Drucken duck bar, mal sehen was da so geht. Anschließend machen wir die WS unsicher.
Schauen wir mal, wer heute mit mir in meinem Bettchen liegen wird...

Fortsetzung folgt...ob ich es 100% live schaffe? Mal sehen...will mich nicht stressen damit. Ganz sicher wird der Bericht aber lückenlos. Vor mir liegen noch 10 Tage und ich freu mich drauf :)

 
        #2  

Member

Da bin ich dabei!
Fängt schon sehr gut an!

Wünsche viel Spaß
 
        #3  

Member

freue mich auf den Bericht den Schneider muss ich mir merken
 
        #4  

Member

super geschrieben, macht Lust auf mehr, :borat2:
 
        #6  

Member

Bin auch dabei. Freu mich auf den Bericht.
 
        #7  

Member

bin gerade erst gestern zurück und freue mich auf das, was bei Dir kommt, viel viel Spass dort....

In Gedanken lauf ich mit Dir einige Dinge ab und dann lass ich Dich gern wieder allein, ;o)))...
 
        #9  

Member

Tag 2
Scheiß die Wand an, das war vielleicht eine Nacht :D. Aber von Anfang an...
Ich starte mit Jörg gegen 8 in der Soi LK Metro, Drunken Duck bar. Ihm geht es hier genau so wie mir in der Wunderbar-die Mädels ignorieren uns, so ist das mit den Stammis...
Ich habe Bock auf Curry Rice und schleppe Jörg in eine Garküche nähe des Babydolls. Das geht gut rein, nun kann der Abend beginnen.
Anhang anzeigen IMG_0374.jpg
Wir wollen jetzt endlich Spaß haben, später geht es in die Ibar. Jörg war da noch nicht und ist gespannt wie ein Flitzebogen. Wir sind dann in die WS in den großen Barkomplex am Wasser. Hier tanzen viele nette Hühner, aber wir wollen uns lieber eine aus der Ibar mitnehmen...
Anhang anzeigen IMG_2042.jpg
Anhang anzeigen IMG_2048.jpg
Nach dem Billard und 2 Bierchen gehen wir in eine andere Bar, wo man schön an der Straße sitzen kann.
Anhang anzeigen IMG_1061.jpg
Den Namen müsste Jörg vllt ergänzen, ich komm nicht drauf. Als wir gemütlich bei Mochitos und anderen Suffzeug verweilen, bekommen wir eine kleine Show zu sehen:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Es ist nun etwa halb 12 und Jörg will in die Ibar und eine aufgabeln. Eigentlich geht das ja erst um 12 so richtig los...aber was solls. Dann trinken wir uns eben Mut an :D
Also rein in den Schuppen und fix eine VIP-Karte gekauft. Die 500 Baht werden wir bei der Flasche Jacky schon wieder eingespart haben. Es ist noch relativ leer hier und wir....trinken. Frauentechnisch besteht aber schon jetzt ein gewisses Angebot. Während wir den Jacky mit Cola schlürfen, läuft mir Som von letzter Nacht in die Arme. Fuck-genau damit habe ich gerechnet. Aber ich will doch heute eine andere....ich sage ihr: sry baby i not lie...today were looking for another one. Sie versteht das auch und geht dann, aber ich komme mir den ganzen Abend beobachtet vor...
Dann läuft eine Maus an uns vorbei. Ich ticke Jörg an und zeige ihm ein Foto von einer Badoo-Schnecke. Das ist die doch??! Jörg sagt nein, die war das nicht. Um diese hier handelt es sich:
Anhang anzeigen IMG_2036.jpg
Ich gehe auf die Toilette und als ich zurückkomme, sagt Jörg: Das ist sie doch. Ich sage: Wo? Na da!! Aaaaah...sie steht direkt gegenüber von uns. Ich öffne schnell Badoo und öffne dieses Foto. Dann ticke ich ihr an die Schulter und zeige ihr das Foto. Sie erschreckt sich und sagt: Meeeeee....where you have my pic ? :D
Dann habe ich ihr die alte Unterhaltung von Juli gezeigt...nice ass habe ich da geschrieben. Sie wird mir diesen an dem Abend noch ein paar Mal zeigen. :lol:
Später kam sie nochmal zu mir und sagt, wie es hier halt so typisch ist..."my friend like your friend, he is alone?" Ja, er ist alleine und ihre Freundin hat eine geile Hautfarbe, die Zähne stimmen auch. Aber Jörg konnte sich das mit ihr nicht so recht vorstellen. Das soll aber kein Problem sein, Auswahl gibts ja genug :D

Mir ist die ganze Zeit schon eine aufgefallen, die so einen Hosenanzug anhatte. Sie war so skinny und der Arsch hat mir gefallen. Irgendwann klopft sie mir auf die Schulter und ich denke: Ok, kannst hierbleiben. Dann sagt sie: "my friend like you"........oh man. Ich entgegne: "and i like you, sorry." :D
"Oh my fucking buddha...really you like me?" - "yes".....sie geht zu ihrer Freundin und beichtet das Dilemma. Paar Minuten später kommt sie wieder zu mir und stellt sich vor. Den Namen habe ich vergessen, aber ich will sie euch mal zeigen:
Anhang anzeigen IMG_0375.jpg
Ich glaube, viel mehr brauche ich dazu ja nicht sagen. Geiler Arsch, skinny, gute Zähne und: noch zu haben. Läuft...
Jörg war inzwischen auf Toilette und hat sich auf dem Weg eine aufgegabelt. Die sah auch sehr geil aus, kam mir aber etwas (zu) betrunken vor....es scheint aber dennoch gut gewesen zu sein.......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Bin auch dabei, lässt sich gar nicht vermeiden...

Dann mal noch ein paar Ergänzungen zum ersten Abend.

Vorweg, da mein Anzug bereits fertig ist, kann ich sagen, das die Empfehlung qualitativ ein Volltreffer war. Vielleicht kann man bei anderen Schneidern noch Geld sparen, aber wenn die Qualtät passt, ist doch alles gut. 10.000 Baht für einen Anzug plus Hemd, für das ich eine Vorlage mitgebracht habe. Am 5.10. bestellt, am 9.10. fertig, damit ihr wisst, welche Zeit ihr einplanen müsst.
Dann zur Bedienung in der Wunderbar. Bei ihr hatte ich, wenn sie auch nett war, kein gutes Gefühl. Mit Sicherheit shy. Also verabschiedet, und da mein Weggefährte sich seine erste Dame des Urlaubs organisiert hatte, habe ich mich in Richtung LK Metro begeben, um mein Hotel, Pasadena Lodge, schnell erreichen zu können. Auf dem Weg noch eine Portion Spare Ribbs gekauft, und gedacht, musst du gar nicht alleine essen. Ab zur Drunken Duck, wo ich schon die anderen Abende war. Dort habe ich mit den Mädels die Ribbs verputzt, und dann erreichte der Abend die nächste Eskalationsstufe. Tequila trinken mit Pam. Ganz schlechte Idee. An dem Abend habe ich noch den Boss der Bar und der gegenüberliegenden bar kennengelernt. Eine wirklich hübsche Frau, aber sie war noch betrunkener als ich, und hat einen Freund. Laut Pam mir handsome then You. Unglaublich.
Der Rest des Abends zog sich dann mit Tequila und SML dahin. Bis ich am nächsten morgen in meinem Zimmer aufwachte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten