Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #31  

Member

Denke dabei an die ersten Pattayaurlaube von mir. War ne geile Zeit
Viel Spass noch
 
        #32  

Member

Tag 4:

Der heiße Feger von Tinder hat natürlich nicht geantwortet. Ich habs fast erwartet, aber man wird ja noch hoffen dürfen...die skinny Lady aus der Ibar habe ich blockiert-ich will nicht stundenlang auf Antwort warten. So dezimiert sich das alles... :D
Wir treffen uns abends zu dritt in der Wunderbar, um den weiteren Abendverlauf zu besprechen. Eigentlich sollte ich ja schon zur Hilton-Bar kommen, aber ich wollte da nicht wieder als fünftes Rad am Wagen mit...
In der Wunderbar versucht eine Mutti, ihren Kindern Billard beizubringen. Das war ganz nett anzuschauen, als ich auf Jörg und Anhang wartete.
Anhang anzeigen IMG_2071.jpg
Wir haben uns dann ein paar Bierchen und einige B52 in die Figur geschüttet, nun hatte ich einen guten Pegel, um auf die Jagd zu gehen. Die Nom wollte unbedingt in die Soi7, ich eigentlich in die Soi Buakhao...aber ich habe dann nachgegeben. Bin ich blind oder gibt es die Gossipgirl-Bar nicht mehr??
Wir waren dann in einer Bar auf der rechten Seite. Viele Ladysboys am Start gewesen, frauentechnisch naja...nicht so prall. Außer eine, aber die hat doch Customer? Ne, doch nicht...
Jörgs Nom besorgt sich Papayasalat und Hähnchen. Mit dem Salat hat sie zu kämpfen, ich fand ihn relativ okay...schon blöd, wenn auch Deutsche scharf essen können :D
"Die Eine" schaut öfter zu mir rüber und ich zu ihr. Sie hat gemachte Hupen und ist sehr skinny...also genau mein Beuteschema. Hier sieht man sie zumindest von hinten, ganz rechts:
Anhang anzeigen IMG_2072.jpg
Irgendwann kommt sie zu mir und ich bestelle ihr was zu trinken. Sie hat auf einmal auch spicey food auf dem Tisch, das nicht gerade appetitlich aussieht. Ich komme mit ihr ins Gespräch und sie sagt, sie kommt aus Kambodscha und sei 38. Das soll ja kein Problem sein. Aber so leise zu sprechen, dass ich ständig nachfragen muss, ist mir zu nervig. Da kommen auch immer nur ein paar Worte und dann ist wieder Ruhe. Kurzum: Es passt nicht. Es nervt halt nur.
Also nehmen wir uns Motobikes und fahren rüber in die Soi Buakhao, wo Jörg an einer Agogo stop ruft. Wir gehen rein...eine fällt mir sofort auf. Tolle Brüste, oben ohne. Der zweite Blick geht weiter nach oben und was sehe ich? Eine dicke Zahnspange und das Gesicht nicht so mein Fall. Ach man...dann sehe ich die Eimer mit den Tischtennisbällen und kann es einfach nicht lassen. Einmal muss ich mir das angucken:)
Derweil setzt sich eine Andere zu mir..aber auch sie ist nicht meins...die Zeit verstreicht und ich werde unruhiger. Nächster Stop: Drunken duck bar. Bisschen Billard spielen, aber frauentechnisch? Nix. Ich will irgendwann weiter...alleine wäre mir die Suche sicher leichter gefallen.
Nächster Stop: Kissagogo. Das hätten wir uns wirklich sparen können. Ich habe nicht eine einzige hübsche Frau gesehen :( Fast alle waren pum puy und naja...da wusste man sofort, das wird hier nix.
Wir gehen weiter und irgendwann stehen wir vor dem Hotel von Jörg, wo ich die beiden verabschiede. Ich gehe fix in den nächsten 7/11 und hole mir Zigaretten. Ab in den Bahtbus und nochmal in die Soi7...
Weil ich so nett aufgehalten wurde, gehe ich in die erste Bar auf der linken Seite. Erstmal angekommen, wurde ich kaum mehr beachtet..eine hat sich erbarmt, mit mir das Gespräch zu suchen. War aber nicht mein Fall:notfuckable:
Ich sehe aber Eine vor der Bar und will zu ihr hin. In dem Moment kommen 2 Customer die Straße entlang und gehen mit ihr an den Tisch:shot: Langsam habe ich keine Lust mehr...aber der Blick rüber zum Shooters ist sehr vielversprechend. Ja, ist teuer. Das weiß ich-und es ist mir gerade egal :)
Anhang anzeigen IMG_2073.jpg
Also Bier bezahlen und Abmarsch. Kann ja wohl nicht sein, dass heute alles gegen mich läuft.:roll:
Als ich 2 Minuten drin sitze, kommt eine Art Vermittlerin zu mir und bringt mir eine Dame mit toller Figur zu meinem Platz. Sie textet mich gleich voll:"can you help me? You barfine me and i give u back 1000baht outside." Usw usf...ich sage ja, ok. Wir machen das. Der Körper ist fest und das Gesicht ist ganz ok. Sie geht und zieht sich um, anschließend gibts ein paar Fotos und einen Ladydrink.
Anhang anzeigen IMG_2077.jpg
Die 1000 Baht hat sie mir tatsächlich schon in die Tasche gesteckt. Wir gehen raus und ich will eigentlich mit ihr was essen gehen. Sie redet aber irgendwas von einer Bar, wo sie noch hin will/muss. Keine Ahnung was sie von mir wollte...
Ich frage sie nach dem Preis für ST-2500Baht. In dem Moment denke ich mir widerum: Nö, irgendwie ist die Stimmung jetzt weg. Sie setzt sich auf ein Mototaxi, bedankt sich nochmals und weg ist sie.
Und jetzt? Ich gehe ins Hotel. Im Bett liegend kommt mir die Idee, Som anzuschreiben und mal anzufragen wegen einem kleinen Sexdate. Wir schreiben kurz hin und her und ich nicke weg...scheisse. Das wars auch für heute.
Morgen passiert mir das unter Garantie nicht nochmal. Ich hab Kohle eingepackt und egal was kommt, heute wird es notfalls eine aus der Agogo. Da werde ich mir eine nach genau meinen Vorstellungen aussuchen, auch wenn es mit BF 4000 kostet...es kann ja auch nicht angehen, 4 Tage hier und 2x alleine nach Hause..:bang:

(Hoffentlich glücklichere) Fortsetzung folgt...

 
        #33  

Member

Das wird wieder besser,das ist halt Pattaya.Haben wir wohl alle schon erlebt das es suboptimal läuft.

Gruß
Andy
 
        #34  

Member

Heute muss das...! Sonst Dreh ich noch durch :) :)
 
        #35  

Member

Bevor wir uns in der Wunderbar trafen, war ich mit Nam noch oben im Hilton zum Cocktail schlürfen beim Sonnenuntergang. Kann man wirklich empfehlen. Die Qualität der Cocktails ist wirklich gut, und die Aussicht schön. Aber das absolute Highlight des Hiltons sind die Toiletten. Mit deutlichem Abstand die besten in Pattaya, die ich bisher besuchen durfte. Einzig der Aufwand, jedesmal dort hochzufahren, erscheint mir etwas übertrieben. Aber für Qualitätstoilettenbesucher ein absoluter Pflichtbesuch.
Die erste Agogo in der LK war die Kaos Agogo. Ohne Begleitung hatte ich dort immer meinen Spaß, aber so, naja. Am Ring in der Mitte des Raums gezogen, damit alle tanzenden Mädels einen Drink bekamen, aber ansonsten nichts nennenswertes passiert.
Nachdem wir uns trennten, folgte, was kommen musste. Feinster GFS. Morgens same same. Dann raus zum Frühstück, und damit setze dann ein Gewitter ein. Ok, so kann ich sie nicht wegschicken. Also wieder zurück auf's Zimmer. Da wurde sich dann nochmal ausgiebig bedankt. Um 17 Uhr, der Regen war vorbei, hieß es Abschied nehmen. Nein, heute sehen wir uns nicht wieder. Ich muss als Wingman heute frei sein.
Tja, morgen früh um 5 Uhr kommt mein Taxi, dann geht es nach Bangkok und dann weiter nach Samui. Aber am 21.10. bin ich wieder zurück.
 
        #36  

Member

@Jörg zurück in Patty? Wie lange noch? Komme am 23.10. an....
 
        #37  

Member

...toller Bericht, freue mich sehr auf die Fortsetzung. Macht Spass zu lesen und mit frischen Erinnerungen vieles Deiner Darstellungen "vor dem Auge" mitzuerleben.

Vielen Dank soweit... Und ich hoffe, es läuft dann künftig mehr zufriedenstellend für Dich...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Nam, aber sie könnte, wenn man sich nicht im Griff hat, eine Nom sein....
Jetzt denke ich immer mehr, dass es DIE Nom ist.
Member hat gesagt:
Nom wollte unbedingt in die Soi7, ich eigentlich in die Soi Buakhao...aber ich habe dann nachgegeben.
Das deutet auch noch darauf hin.
Member hat gesagt:
Jörgs Nom besorgt sich Papayasalat und Hähnchen.
Jetzt bringe mich nicht ganz durcheinander, ist das etwa Nom von @asia4me?
Member hat gesagt:
Bevor wir uns in der Wunderbar trafen, war ich mit Nam noch oben im Hilton zum Cocktail schlürfen beim Sonnenuntergang.
Die Verwirrung ist komplett, es sind also zwei Girls.
 
        #40  

Member

Um die Verwirrung auf die Spitze zu treiben, es ist natürlich die Nam. Sie hat sieben Konten, und erzählte mir stolz, das sie nun eine Zweitwohnung in Bangkok habe.

Nein, einfach nur Nam, aber eben die.

So, alles fertig, shorttime rausgeschickt, Taxi kann kommen, auf nach Samui.

@Pilo leider fahre ich am 23. zurück nach Bangkok, und dann geht es nachts nach Hause, dann sind drei Wochen um. Es sollen nur nochmal 2 Tage Party Hard zum Abschluss werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten