Thailändisch lernen

Wieder Newbiefragen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind also das ganze Jahr gleich in AC?

Das das Essen schlecht sein soll habe ich bereits gelesen, gibt es in AC auch kleine Stände die rund um die Uhr Fressalien verkaufen ?

Das mit dem schlechten Essen ist wirklich ein Vorurteil, klar es ist in AC bei weitem nicht soo gut wie in Thailand, aber auch nicht unbedingt schlecht, wenn man sich ein wenig umsieht, z.B. Margaritha Station, 24 h offen und zu Fuß locker von den Fields zu erreichen...
 
        #12  

Member

Man kann aber auch nicht jedes mal in der Margarite Station essen gehen. Gegenüber vom typhoon (ne Gogo auf der Walkingstreet) gibt es das Kokomos - lecker pizza, auch wenn sie nicht ganz billig ist. Ausserdem gibt es in der SM Mall, sowie Marquee Mall einiges an Restaurants zum gut Essen.

So kleine Stände gibts kaum. Es stehen hin und wieder an der Strasse so Grillhähnchen Dinger - aber es hatte nie so lecker gerochen, dass ich unbedingt probieren wollte. Das schnelle Pad Thai für 50 Baht fehlt hier eindeutig. Schnell mal eben einen kleinen Snack von der Strasse auf den Weg nehmen is hier nicht.

Hier einen Überblick zum Essen gehen!

Angeles City Restaurants and Dining Places


 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Gibts in AC an jeder Ecke nen 7/11 o.ä. ? Wie siehts mit Frisören aus?

Irgendwie kann ich AC noch nicht richtig einordnen oder greifen, das viel mir bei Pattaya bedeutent einfacher.
 
        #14  

Member

Frisöre kein Problem und einkaufen auch nicht.
 
        #15  

Member

So zahlreich wie in Pattaya sind die 7/11 in dem Umkreis unserer "Jagdgebiete" Fields und Perimeter nicht. Ich käme da nach meinen Erinnerungen gerade mal auf 2. Allerdings gibt es zahlreiche kleinere Lädchen und ein "Mr. JJ's" (Supermarkt) auf der Fields, in denen du dich auch versorgen kannst.
 
Booking.com
        #16  

Member

O tempora o mores ... jetzt werden hier schon die Margarita Station und das Kokomo's als lecker Gourmet-Tempel empfohlen. abcabc, man wird dort satt, das stimmt ... aber das war's dann auch schon.
 
        #17  

Member

okay :D

Wie lang ist denn die Perimeter und Fieldroad? Wie die WS in Pattaya?

In Patts bin ich es gewöhnt betrunken mit meinem Weib via Motorbiketaxi zum Hotel gekart zu werden, in AC läuft man (weil klein) oder diese Trikes? (Was kosten die?)

MfG
 
        #19  

Member

Okay, sieht ja danach aus, das das meiste auf der Field ave. los ist.

Ich las im Netz das die Trikes teuer sein. 100 PHP ist doch nicht teuer....?
 
        #20  

Member

@abcabc

Ja, im Vergleich zu Germanien ist es nicht teuer.

Da aber die meisten Pinoys auch dasselbe abdrücken müssen udn vielleicht mal 150 bis 300 Peso am Tag verdienen ist es sauteuer, besonders wenn man schon öfter in den Phills war und weiss, das vergleichbare Strecken in anderen Städten vielleicht 15 Peso kosten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten