Thailändisch lernen

Wieder Newbiefragen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Frisöre kein Problem und einkaufen auch nicht.

Lol...ja mit Frisöre ist es so ein Ding. Solltest Du einen Tipp haben, wäre ich Dir sehr dankbar. War beim Frisör auf der Fields Av. Ich habe mir die Augenbrauen zupfen lassen - das dauerte glatte 20-30 Minuten! lol - das schaffen die hier in DE innhalb von 5. Auch musste ich mir ansehen, wie der Schoeni mit ner 5 Euro Haarschneidemaschine behandelt wurde. Um den Kopf auf 12 mm zu trimmen, hats auch dort fast ne Stunde gedauert - denn wenn man die Schneidemaschine mit der Wuchsrichtung bewegt, rasiert der auch keine Haare ab :hehe: - währenddessen habe ich mir BEIM FRISÖR meine FÜSSE waschen und schrubben lassen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wie viel Zeit sollte ich einplanen von der Landung in HKG (Hong Kong) und start einer billig Airline richtung Clark ?

-> Einreise Hongkong, Koffer holen
Ca. eine Stunde, eher weniger. Kommt halt immer drauf an, wie lange die Schlange an der Immigration ist. Aber in HK steht man da bei weitem nicht so lange wie in Manila ...

wieder einchecken, Security...
nochmal 'ne Stunde.

Wenn Du schon alle Tickets hast, kannst Du beim Einchecken nach HKG mal fragen, ob sie Dein Gepäck bis zum Zielflughafen durchchecken, so dass Du Dir die Einreise in HKG schenken kannst. Liegt ein wenig an der Airline, ob die das machen. Oder vll. sogar an dem MA am Check-In.
 
        #34  

Member

Wenn Du schon alle Tickets hast, kannst Du beim Einchecken nach HKG mal fragen, ob sie Dein Gepäck bis zum Zielflughafen durchchecken, so dass Du Dir die Einreise in HKG schenken kannst. Liegt ein wenig an der Airline, ob die das machen. Oder vll. sogar an dem MA am Check-In.

Das liegt in erster Linie daran, ob die Airlines ein entsprechendes Abkommen haben, sprich in der Regel, ob sie in einer Allianz sind. Und bei P2P-Carriern ist das quasi ausgeschlossen, dass darauf durchgecheckt werden kann.
 
        #35  

Member

Also @ Kanario.
Wenn du die Strecke zu Fuss bewältigst,dann brauchste wohl so 5 minuten.Oder du leihst die nen Mopped,
dann ist jede Entfernung auf der Perimeter oder Fields ne kleingkeit.
Kostet dich um 250 - 300 Baht bei Nicebike pro Tag .
 
Booking.com
        #37  

Member

Liebe Angeles Fans und Liebhaber,

ich bin neu hier und bin ab dem 19.10 bis 29.10 im AC. jetzt zu meiner frage kann mir jemand sagen welche Mall das hier ist und wie ich da vom abc hotel hinkomme?

Anhang anzeigen RED 011.jpg

danke euch und ich hoffe ich hab mal zeit ins no name reinzuschauen :)

gruß smilie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
jetzt zu meiner frage kann mir jemand sagen welche Mall das hier ist und wie ich da vom abc hotel hinkomme?

Anhang anzeigen RED 011.jpg

Das ist die Marquee Mall. Fährst Du ca. 10-20 Minuten mit dem Trike. Liegt am Ende der Aniceto Gueco Street. Ist einer der besten Malls in AC.
 
        #39  

Member

wow danke für die schnelle antwort :)
 
        #40  

Member

achso sorry für das zumüllen kennt von euch jemand eine tangile street ? meine kleine filipina machts etwas mysteriös "when u want u can find me" werd da aber nicht alleine hingehen man weiss ja nie ... :aaul: und wie komm ich da hin vom abc "google findet nur eine tangile rd."

ich danke euch vielmals
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten