Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss die Fullmoon Party ist was für Möchtegern Aussteiger die mit brennenden Fackeln am Beach spielen und sonst noch Assis :hehe:

Aber wenn du darauf Bock hast nur zu, für ne Techno Party brauch ich nicht zur Fullmoon Party sondern kann in Chaweng Samui zur Black Moon Party :D

PS: Wer zum teufel hat den schon wieder behauptet das du Fett und hässlich wärst ???? :roll:

also auf ökö fuzzies stehe ich gar nicht und Assis auch nicht...aber techno party...jaaaa...jiiipiee...wo ist denn chaweng samui ?? und wars geil da erzähl mal....

ich weiß auch nicht wer meinte ich sei fett und häßlich, müsste ich mal nachschauen, aber eigentlich ist es mir auch egal... :yes:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
:D sweetgirl

na also, es geht doch ... :hehe:


man sieht keinen dreamboy, warste alleine da unten ... ?


übrigens, in pattaya hat's jetzt auch fullmoonpartys ...
:mrgreen:

dreamboy....den werd ich wohl nie treffen.........und ich stehe nicht auf black !!!
 
        #43  

Member

übrigens, in pattaya hat's jetzt auch fullmoonpartys ...


also net bös sein...aber pattaya ist mir doch zu krass :oops: .....also für ne frau glaub ich nicht so interessant :oops: ...dann schon eher phuket oder ko samui
 
        #44  

Member

nun aber noch ein paar pics...habe gerade lust drauf...sagte ja, wenn ich zeit und lust habe dann geht das auch....gell :D ::

und nun....proudly presents....so sah es im buggy zündmäßig :wirr: und im fußbereich aus:

Anhang anzeigen 55.jpg


Anhang anzeigen 56.jpg
 
        #45  

Member

das waren die jungs hinter mir...war ne truppe echt lustiger ostdeutscher...waren super witzig...
bis auf wo es dann darum ging sich den chef zur brust zu nehmen, wegen der abzocke, ja da haben sie ihren mund nicht aufgekriegt, hintenrum blabla und vor dem dominikaner dann den schniedel eingezogen, na ja...auch wurscht...

Anhang anzeigen 57.jpg

dann hatt es denen hinter mir den reifen zerissen :shock

Anhang anzeigen 58.jpg

und ich habe mir dann erstmal ein bierchen gegönnt...hmmm...leckaaaa :hehe:

Anhang anzeigen 59.jpg
 
        #47  

Member

Endlich mal eine Frau, die sich fuer Zuendung und Kupplung interessiert. :mrgreen:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal eine Frau, die sich fuer Zuendung und Kupplung interessiert. :mrgreen:



wie würde hausmeister krause sagen...sischa sischa.... :yes:

übrigens, danke für den tip zum ko phangan thread...coole sache...da muss ich hin, auf jeden 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten