Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von bimbo, 01.12.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    Habe grad was interessantes gefunden, das vor allem viele Member im Bad Thaya interessieren dürfte.
    An der Universität in Washington wurde die Beziehung zwischen Sex und Alkohol untersucht. Eine amerikanische Aerztin ging der Frage nach wie viele Drinks guten Sex begünstigen und wann es zu viel ist.

    Ein Glas Wein zum Essen, ein Drink an der Bar, ein Zweiter zu Hause und schon fallen die Hüllen. Dass Alkohol eine enthemmende Wirkung hat ist vielen bekannt. Aber auch die Erfahrung , dass Alkohol ein Lustkiller sein kann ist nicht neu. Eine Amerikanische Aerztin hat herausgefunden, dass nach zwei oder drei Drinks die Männer auf einmal so richtig Lust bekommen. Doch nach vier oder fünf Drinks sei schluss mit Lustig. Das Testosteron Level sinke und Alkohol wirke dann eher wie ein Lustkiller.

    Auch die Erektionsfähigkeit sei bei zuviel Alkohol betroffen und der Körper mache schlapp.

    Ganz anders sei es bei den Frauen. Je mehr sie trinken je mehr Testosteron produziere ihr Körper. Ihr Begehren werde grösser und sie wollen mehr und wilderen Sex. Allerdings bräuchten sie länger bis zum Höhepunkt als in nüchternem Zustand.

    Der ideale Zeitpunkt zum verlassen der Bar darf daher nicht verpasst werden, soll das Abenteuer im Bett nicht zur Enttäuschung werden. Der Mann braucht dann ein wenig länger zur Erregung, was sich positiv aufs Vorspiel auswirkt und dies ist schliesslich für beide Partner gut.
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Kommt drauf an wie die Alte aussieht. Wenn man nicht mehr so viel verträgt wie man bräuchte, um sie schönzusaufen, gibt's ein Problem.
     
  3. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Hmmm, mich hat bei der Studie keiner gefragt, sonst wären da andere Zahlen rausgekommen :hehe:
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    sehe das eher für jeden nach seinem gusto. also ich könnte nicht sagen, dass 4-5 drinks bei mir die lust absteigt, da braucht es schon mehr.

    schönsaufen grubi? brauchen wir das in asien bei der auswahl?
    ok, manchmal.:lach:

    glaube ich dir sofort shovel.:mrgreen:
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Nee, an Asien dachte ich dabei in der Tat eher nicht :hehe:
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    ...ist ja auch eine amerikanische Studie, die vermutlich im prüden Ami-Land entstand... :lach:
     
  7. 58jimknopf

    58jimknopf Rookie

    Registriert seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    ja, ich stell mir gerade 2 dicke Amis vor. Da kommt mir das kalte Grausen. Ich gebe auf die Umfrage nicht viel, glaube aber schon, dass die Mädels mit Alkohok richtig geil werden können. Wenn ich den Absprung nicht schaffe, dann werde ich nicht geil, sondern richtig schön lieb und müde und will nur noch schlafen.......
     
  8. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Ach du meine Güte, ich bin anscheinend eine Frau im Männerkörper. Bei mir ist es tatsächlich so, je mehr ich trinke desto schärfer werde ich und umso länger kann ich dann auch. Das endet eigentlich erst an dem Punk wo ich schon fast nicht mehr gehen oder sprechen kann, dann kann ich den Sex auch streichen.
     
  9. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    ...dito, gibt nix schöneres, als richtig schön besoffen hemmungslos zu vögeln...
     
  10. FredPerry

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Ich habe immer eine Flasche guten Rotwein als "Dosenöffner" im Kofferraum, geht super. :yes: Um so voller die Lady und ich, desto versauter wird die Nacht.
     
  11. kingman

    kingman Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    53
    Ort:
    Augsburg
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Black Coke mit der Lady bis das Licht angeht in der Bar. Beim laufen zum Hotel hatte Sie ihre Probleme. Hab Sie dann geschultert bei 45 kg war das noch machbar.

    Was dann im Hotel passierte :tu: Sie war geil ohne Ende, keine Spur von besoffen - will jetzt schlafen.

    Das kam eher an den Fick des Jahrhunderts. Vom feinsten.
     
  12. whitedevil

    whitedevil Rookie

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    ich glaub das so manches mädel ohne alkohol manche sachen nie gemacht hätten die sie danach immer wollen :)
     
  13. GreatPat

    GreatPat Rookie

    Registriert seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    3
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Ich selbst halte mich mit meinem Alkoholkunsum sehr zurück. Ich bin zum Fi.... im Urlaub und nicht, um zu saufen. Ich möchte die Kontrolle behalten. Das verträgt sich nicht mit Alkohol.

    Beim Alkoholkonsum meiner Sexpartnerin bin ich entspannter. Der ein oder andere Drink fördert schon mal die Lust die Dame (insofern decken sich meine persönlichen Erfahrungen mit der Studie). Wenn die Schwutte allerdings zu besoffen ist, dann törnt mich das eher ab.

    In Pattaya habe ich durchaus auch schon andere Farangs die Drinks der Schwutte in der Disco bezahlen lassen.....hehehe.....ich habe sie dann zum passenden Zeitpunkt an der hand genommen und mit ihr im Appartment gevögelt.....hehehe
     
  14. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Ich habe auch schon öfter das Gegenteil erlebt: Frauen, die wegen ihres Alkoholpegels partout nicht mehr vögeln wollten! Keine Ausrede, denn nüchtern waren sie durchaus willig. Offenbar gibt es gar nicht selten individuelle Unterschiede, die jeder Statistik trotzen.

    Nicht wenige (deutsche) Frauen werden unter Alkoholeinfluss auch unerträglich geschwätzig! Dann kriegen sie einen Moralischen und bejammern das Unglück der Welt. Als junger Mann habe ich viele Flaschen Wein geopfert und statt heißem Sex gab es nur selbstmitleidiges Gejaule. Vielleicht habe ich damals aber auch einfach nur die falschen Weiber gekannt.

    Bei mir selber geht es übrigens nüchtern am besten, wenig Alk schadet nicht, viel Alk vertrage ich nicht. Und dann ist der Spaß für mich schnell vorbei.
     
  15. Calvin69

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Ich glaube, dass so manches Mädel froh war zuvor was gebechert zu haben, damit sie später dem Alkohol die Schuld geben konnte :lach:
     
  16. whitedevil

    whitedevil Rookie

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Wenns um das geht glaub ich sind wir Männer nicht viel besser.
    Ich steh dazu was ich tu.In der Regel isses mir auch egal was andere dann von mir halten, aber Hand aufs Herz wer hat noch keine Situation gehabt wos angenemer war "sich an nichts erinnern zu können"
     
  17. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Wieviel Alkohol darfs denn sein ?

    Ich kannte mal eine junge Türkin. Die hat sich im total besoffenen Kopf aus der Disco abschleppen lassen und konnte sich am nächsten Tag an absolut gar nichts mehr erinnern. Dumm gelaufen, denn sie war von der Aktion schwanger. Kurz vor der Abtreibung meinte sie zu ihrer Freundin:
    "Wenn ich nur wüsste, ob es wenigstens schön war!" :lach:

    Tja, dumm gelaufen. Ich war es jedenfalls nicht, der sie dermaßen sturzbetrunken abgeschleppt hat. Mit einer voll besoffenen Alten zu ficken stelle ich mir auch nicht gerade geil vor. Da hätte ich bei jedem Stoß Angst, dass sie mir gleich ins Bett kotzt :ironie: