Thailändisch lernen

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

        #1  

Member

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ? Musste feststellen das mir der Urlaub inkl. den Flügen um die 3000 Euro in den 20 Tagen gekostet hatte... :roll: :?

Man dafür hätte ich locker 3 Monate in Thailand bleiben können :roll: :?

Na gut habe was gesehen und auch sonst war der Urlaub ja nicht übel, darum was solls... :lol: :p
 
        #2  

Member

brauche im urlaub immer so 1400 euro für 3 wochen,
das ist aber recht knapp bemessen reicht meistens ned aus

im schnitt so 100 euro am tag davon bezahle ich essen trinken und zimmer
und jegliche anderen ausgaben.

in meinem nächsten trip nach los will ich versuchen mit 100 euros die woche auszukommen allerdings zahle ich da dann das zimmer seperat

gruss alex
 
        #3  

Member

Ich bin mit meiner Thai Frau in Pattaya und wir geben pro Tag 1300 Baht im Durchschnitt aus. Eingeschlossen sind gelegentliche Junggesellenausfluege von mir.

Wir wohnen im eigenen Condo.
 
        #4  

Member

Ich brauche in 4 Wochen immer 3000 € .
Egal ob alleine oder mit meiner süssen .
 
        #5  

Member

Seid ihr wahnsinnig?

Liggi bleibt ja auf den Boden, aber ihr?

Fuer diese Knete lass ich die absolute Sau raus und hab mehrere Fotzen die gleichzeitig um die wette blasen!!
 
        #6  

Member

Was gebe ich so aus? Na dass was nötig ist ist doch LOGO

@ lex-kf
n meinem nächsten trip nach los will ich versuchen mit 100 euros die woche auszukommen allerdings zahle ich da dann das zimmer seperat
Kannst du mal ne Liste machen wie du damit zurecht kommen willst. Mit Bar gehen ist aber dann nichts mehr oder willst du die ganze Zeit nur zwischen der Suppenküche und dem Zimmer hin und her pendeln und abends in die Flimmerkiste guggen. Die Mädels kannste dann aber abhaken und von Party kannste dann in deinem Zimmer von träumen. Also warum fliegst du nach LOS? Zum SPAREN?? Wenn ich richtig Gas geb dann sind auch schon mal 300 Euro ab Tag hin. Ich kanns nur immer wieder sagen SPARE IN DER NOT DA HASTE ZEIT.
Cliff KEEP COOL 8)
Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Seid ihr wahnsinnig?

Liggi bleibt ja auf den Boden, aber ihr?

Fuer diese Knete lass ich die absolute Sau raus und hab mehrere Fotzen die gleichzeitig um die wette blasen!!

sehe ich genauso. bin allerdings auch keiner von den kampftrinkern, die meinen, sich jeden tag flaschenweise black label inner bar inne birne zu knallen.

SPARE IN DER NOT DA HASTE ZEIT

ich komm erst lieber gar net in die situation :p .
 
        #9  

Member

hatten wir bereits.

allerdings die "pro-tag..."-frage :hehe:
 
        #10  

Member

Wie wärs mit Camping in Thailand für Sparer die Idee

@Taz
Ich brauche in 4 Wochen immer 3000 € .
Egal ob alleine oder mit meiner süssen .
O.K. das ist glaubwürdig und angemessen. Aber wenn ich euch sagen würde was ich dieses Jahr gebraucht hab dann würden es mir die meisten nicht glauben. Deshalb schreibe ich keine Summe aber es ging schon fast an das Fünfstellige und wenn ich dann noch die Dental Total Sanierung meiner Kauleiste mitrechne dann bin ich weit im 5 stelligen Bereich für die 2 Monate. Aber da ich nur einmal lebe (bin ja kein Buddhist und auch kein Kiniau hau ichs raus wies rein kommt und das ist gut so. Aber manche scheiinen hier auf dem Campingplatz zu wohnen. Gibts denn sowas in Patty überhaupt? Wär doch ein Tipp für lex-kf dann kommt er vielleicht sogar mit 80 Euronen die Woche klar. Hab einen gefunden im Khao Yai (Nationalpark ca. 200 km von Bangkok) das könnte mit den 100 Euronen dann so hinkommen noch dazu wo der Schweinebraten direkt vor der Haustür vorbeiläuft

Anhang anzeigen nopic.jpg

Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer auf mich aber ich bin nun mal ein Scherzkeks.
Cliff :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten