Thailändisch lernen

Wieviel Gesamtkosten entstehen bis die Mia in DACH ist

        #41  

Member

Und wo liegen deine Vorstellungen?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat letzten Monat Land ( Ackerbau ) im wert von 240000€ im letzten Monat überschrieben bekommen von Ihrer Mutter

Sofort Heiraten!!
 
        #43  

Member

240000 € !!!

Ups, was is´n das ?
 
        #44  

Member

Sie sagte die Mutter will 500000 haben

Hast du schon mal ihre Familie besucht? Woher kennst du das girl?....Internet?
Für 500.000 THB Brautgeld müssen die in einer Villa leben und 1 fetten BMW in der Garage eingeparkt haben :mrgreen:

Denke eher da will sich wer auf Farang kosten mal wieder sanieren...aber up to you :wink0:

sawasdee frank69
 
        #45  

Member

jo halbe Villa haben sie auch
ein Sohn der Schwester habe ich gesehen hat nen neuen großen pick up
und kennengelehrnt habe ich sie in dem Brillen Geschäft in dem sie arbeitet
die mutter werde ich im december besuchen
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Denke eher da will sich wer auf Farang kosten mal wieder sanieren...aber up to you :wink0:

sawasdee frank69

Na sooo aussergewöhnlich ist das nun auch wieder nicht, aber zugegebenermaßen eine sehr stolze Summe.
Ich wundere mich immer wieder wie Thais das Brautgeld im 6-stelligem Bereich aufbringen, teilweise kommt ja auch noch Gold dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Ich wundere mich immer wieder wie Thais das Brautgeld im 6-stelligem Bereich aufbringen, teilweise kommt ja auch noch Gold dazu.

Normalerweise gar nicht :mrgreen:...wie auch? Was verdient ein Verkäufer? (Das girl arbeitet auch in einen Brillengeschäft).
10.000 THB/monatl. ?? 12.000 THB?...bei 300 Euro Monatseinkommen (angenommen) könnte der NIE das Brautgeld von über 12.000 EURO aufbringen. Er müsste sparen bis er 60 Jahre alt ist...:ironie: Die family vielleicht?...:hehe:

sawasdee frank69
 
        #48  

Member

Ich meine ja ach nicht gerade 500.000 thb. Aber 100.000 thb und auch mehr werden ja durchaus auch von Thais bezahlt. Es wird zwar in der ganzen Verwandschaft Geld gesammelt, trotzdem wundert es mich wie die das zusammenkratzen. Gehandelt wird ja meines Wissens nach bei solchen Sachen nicht.
Das die Eltern des Bräutigams Land verkauft haben um das Brautgeld aufzubringen habe ich mal erlebt.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ackerbau land welches ihr überschrieben wurde ca 10.000.000 bath

Also eine gute Partie. Dann dürfte dein Geld ja gut angelegt sein..:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten