Thailändisch lernen

Thailand Wildschwein von Feinsten

        #1  

Member

Wildschwein vom Feinsten
Es war wieder einmal an der Zeit sich auf den Weg zu Mianois Elternhaus zu begeben. Die Wahl stand auch an, ein Grund diesen Zeitpunkt wahr zu nehmen. Dieses Mal keine Probleme mit der Gastanke, alles Roger und ab ging die Bude. Bis baan chickenshit sind es gute 450 Km, alles gut geklappt. Zuhause angekommen betrachteten wir die kleine Schweinefarm die Ihr Vater berieb, es waren so ca. 20 rosarote Schweine in der Stallung. Meine Schnecke zog mich weg von der kleinen Farm und zeigte mir noch einen Verschlag. In Diesen befand sich eine Wildsau. Ein zutrauliches wohlgenährtes Schweinchen. Irgendwie mochte ich das Tier. Doch nun erfuhr ich das Dieses die letzten Stunden vor sich hatte, der Schlachter war schon bestellt, Logo alles Familienbezogene Verwandtschaft wie auch immer. Am Abend rückte die Truppe mit dem dazugehörigen Equipment an. An dem dazugehörigen Alk hat es auch nicht gefehlt, die arme Wildsau sollte bestimmt noch mal schwimmen. Einer der Jungs kam mit einer Batterie und so etwas wie einem Draht mit Gummigriffen, damit wurde nun das arme Schweinchen zu Tote gequält, von Schlachten konnte keine Rede sein. Der Fussel floss in Strömen und es war eine super Stimmung. Als die Sau nicht mehr zuckte, wurde ihr das Fell über die Ohren gezogen, ausgeschlachtet, ein Teil schon in einem Kessel abgekocht. Ihr wisst schon Innereien, Ohren, Schwänzchen und was sonst noch bei einer Sau so knorpelt, das ist doch das Beste bei den Thais. Nun wurde das Fleisch zerlegt und meine Schnecke portionierte alles zum Grillen. Jetzt hatte ich meinen Part, durfte die Gewürzmischung im Mörser zerstampfen. Weise Pfefferkörner, Knofi, und die speziellen Thaisoßen. Der Duft war schon mal vom Feinsten. Mit dieser Mischung wurde das zubereitete Fleisch mariniert. Vom Kampftrinken hatte es auch schon welche entschärft, die lagen halt da und schliefen ihren Rausch aus. Am Nächten Tag wurde Gegrillt, es war eine Delikatesse von Feinsten, zart, es zerging regelrecht auf der Zunge. Den Rest nahmen wir mit nach Patty und machten noch mal eine kleine Party. Der Geschmack war noch intensiver und es schmeckte noch besser. Heute träume ich noch von diesem Wildschweinessen. Es wird wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben. Habt Ihr jetzt auch Appetit bekommen?
Es grüßt Euch Raini
 
        #2  

Member

@ raini

cookout in baan chickenshit! haste davon eventuell ein paar foddos?

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Hi Fränki
Ja habe ich sind leider in Patty :oops:
 
        #4  

Member

Ja,dann hol sie....Jetzt!!!! :mrgreen:
 
        #6  

Member

Hallo Rainer

Falls du groessere fotos einstellt willst
waer es am besten es mit imageshack zu machen, da man ein thumbnail reinstellen kann und wenig arbeit so auch hat.

du gehst auf

ungültiger Link entfernt

und dann auf "durchsuchen" rechterhand.

Hast du die Grafik auf deiner Festplatte gefunden, drueckst du auf "Host it"

Grafik wird hochgeladen und imageshack erzeigt voll automatisch
5 verschiedene reihen von Code (Adressen mit HTML Code), welche erklaert werden.


Du kopierst (nur einmal anklicken) einfach die dritte Reihe in deinem Beitrag hier. Vorher klickst du hier noch auf "IMG" und nach dem einfuegen des Codes noch einmal "IMG".
so ersparst du dir die Handarbeit des HTML Code tippens!!

Nach dem posten sieht man dann ein Thumbnail welches man zum vergroessern anklicken kann!!

So kann auch ein Modemuser den Threat lesen!!

Ist naehmlich so ein Threat mit Dutzenden grossen Bildern voll muss man jedesmal, wenn man einen neuen Beitrag lesen will, alles neu downloaden.
Bei Flatrate und Breitband kein Problem.
Hat einer ein Limit, ist das (unnotigerweise) dadurch sehr schnell erreicht, oder bei langsamen Zugang sowieso gar nicht erst moeglich.

Ich selber hab auf Phuket nur ein Modem und hab allein fuer das lesen der neuen Beitraege in diesem Forum manchmal durch die extrem langen Ladezeiten -2 Stunden gebraucht!!!

gruesse aus wien
 
        #8  

Member

Hi Kuddel
Vielen dank für den Tip,habe ihn gleich runter gezogen. Man weis ja nie die Alzheimer könnte ja zuschlagen
Nochmal Danke
Gruß Raini
 
        #9  

Member

Ich hab hier in Wien natuerlich Breitband.

Aber wenn ich mich an die Verzweiflung vor meinen PCs auf Phuket erinnere,
hab ich sofort Mitleid mit Henk&Co.
 
        #10  

Member

Hab mal interessehalber die Statistik einer Site gecheckt und gestaunt:

Obwohl der Grossteil der Besucher aus D/CH/A kommen, benutzen ueber 40% noch ein Modem!!!
Haette ich nie gedacht!! Solte also noch staerker beruecksichtigt werden!

Anhang anzeigen 26.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten