Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wildschwein von Feinsten

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Raini, 21.08.2006.

  1. Raini

    Raini Gast

    Wildschwein vom Feinsten
    Es war wieder einmal an der Zeit sich auf den Weg zu Mianois Elternhaus zu begeben. Die Wahl stand auch an, ein Grund diesen Zeitpunkt wahr zu nehmen. Dieses Mal keine Probleme mit der Gastanke, alles Roger und ab ging die Bude. Bis baan chickenshit sind es gute 450 Km, alles gut geklappt. Zuhause angekommen betrachteten wir die kleine Schweinefarm die Ihr Vater berieb, es waren so ca. 20 rosarote Schweine in der Stallung. Meine Schnecke zog mich weg von der kleinen Farm und zeigte mir noch einen Verschlag. In Diesen befand sich eine Wildsau. Ein zutrauliches wohlgenährtes Schweinchen. Irgendwie mochte ich das Tier. Doch nun erfuhr ich das Dieses die letzten Stunden vor sich hatte, der Schlachter war schon bestellt, Logo alles Familienbezogene Verwandtschaft wie auch immer. Am Abend rückte die Truppe mit dem dazugehörigen Equipment an. An dem dazugehörigen Alk hat es auch nicht gefehlt, die arme Wildsau sollte bestimmt noch mal schwimmen. Einer der Jungs kam mit einer Batterie und so etwas wie einem Draht mit Gummigriffen, damit wurde nun das arme Schweinchen zu Tote gequält, von Schlachten konnte keine Rede sein. Der Fussel floss in Strömen und es war eine super Stimmung. Als die Sau nicht mehr zuckte, wurde ihr das Fell über die Ohren gezogen, ausgeschlachtet, ein Teil schon in einem Kessel abgekocht. Ihr wisst schon Innereien, Ohren, Schwänzchen und was sonst noch bei einer Sau so knorpelt, das ist doch das Beste bei den Thais. Nun wurde das Fleisch zerlegt und meine Schnecke portionierte alles zum Grillen. Jetzt hatte ich meinen Part, durfte die Gewürzmischung im Mörser zerstampfen. Weise Pfefferkörner, Knofi, und die speziellen Thaisoßen. Der Duft war schon mal vom Feinsten. Mit dieser Mischung wurde das zubereitete Fleisch mariniert. Vom Kampftrinken hatte es auch schon welche entschärft, die lagen halt da und schliefen ihren Rausch aus. Am Nächten Tag wurde Gegrillt, es war eine Delikatesse von Feinsten, zart, es zerging regelrecht auf der Zunge. Den Rest nahmen wir mit nach Patty und machten noch mal eine kleine Party. Der Geschmack war noch intensiver und es schmeckte noch besser. Heute träume ich noch von diesem Wildschweinessen. Es wird wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben. Habt Ihr jetzt auch Appetit bekommen?
    Es grüßt Euch Raini
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ raini

    cookout in baan chickenshit! haste davon eventuell ein paar foddos?

    ciao

    abstinent
     
  3. Raini

    Raini Gast

    Hi Fränki
    Ja habe ich sind leider in Patty :oops:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ja,dann hol sie....Jetzt!!!! :mrgreen:
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nein !
    Das arme Vieh ...... :evil:
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hallo Rainer

    Falls du groessere fotos einstellt willst
    waer es am besten es mit imageshack zu machen, da man ein thumbnail reinstellen kann und wenig arbeit so auch hat.

    du gehst auf

    http://img145.imageshack.us/

    und dann auf "durchsuchen" rechterhand.

    Hast du die Grafik auf deiner Festplatte gefunden, drueckst du auf "Host it"

    Grafik wird hochgeladen und imageshack erzeigt voll automatisch
    5 verschiedene reihen von Code (Adressen mit HTML Code), welche erklaert werden.


    Du kopierst (nur einmal anklicken) einfach die dritte Reihe in deinem Beitrag hier. Vorher klickst du hier noch auf "IMG" und nach dem einfuegen des Codes noch einmal "IMG".
    so ersparst du dir die Handarbeit des HTML Code tippens!!

    Nach dem posten sieht man dann ein Thumbnail welches man zum vergroessern anklicken kann!!

    So kann auch ein Modemuser den Threat lesen!!

    Ist naehmlich so ein Threat mit Dutzenden grossen Bildern voll muss man jedesmal, wenn man einen neuen Beitrag lesen will, alles neu downloaden.
    Bei Flatrate und Breitband kein Problem.
    Hat einer ein Limit, ist das (unnotigerweise) dadurch sehr schnell erreicht, oder bei langsamen Zugang sowieso gar nicht erst moeglich.

    Ich selber hab auf Phuket nur ein Modem und hab allein fuer das lesen der neuen Beitraege in diesem Forum manchmal durch die extrem langen Ladezeiten -2 Stunden gebraucht!!!

    gruesse aus wien
     
  7. Raini

    Raini Gast

    Ein Dahingeraffter vom Ali
     
  8. Raini

    Raini Gast

    Hi Kuddel
    Vielen dank für den Tip,habe ihn gleich runter gezogen. Man weis ja nie die Alzheimer könnte ja zuschlagen
    Nochmal Danke
    Gruß Raini
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ich hab hier in Wien natuerlich Breitband.

    Aber wenn ich mich an die Verzweiflung vor meinen PCs auf Phuket erinnere,
    hab ich sofort Mitleid mit Henk&Co.
     
  10. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hab mal interessehalber die Statistik einer Site gecheckt und gestaunt:

    Obwohl der Grossteil der Besucher aus D/CH/A kommen, benutzen ueber 40% noch ein Modem!!!
    Haette ich nie gedacht!! Solte also noch staerker beruecksichtigt werden!

    26.gif, Wildschwein von Feinsten, 1
     
  11. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    :hehe:

    kommt mir sehr bekannt vor :yes:

    PS: hab das große bild rausgenommen...wg.Modemuser :mrgreen:
    hofe du bist nicht böse
    Wilukan
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ein Wahnsinn fuer die 40% Modemuser!!

    das bild hat 340kb!! und wird gleich dreimal gebracht. muss also dreimal geladen werden!!!

    Bitte denkt doch an die Modemuser!!!!

    Ich werd in zukunft auch keine groesseren Bilder mehr direkt unterbringen!!
     
  13. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:




    kommt nicht wieder vor :cry:

    Tschtschuldigung :byee:
     
  14. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    427.jpg, Wildschwein von Feinsten, 1

    Ist ja doll , dat imageshack

    Hanky :box: