Thailändisch lernen

Thailand Willkommen im LKS-Club; Fortsetzung

        #21  

Member

...noch immer Oktober 2013

Noi und ich waren nach dem überstandenen Schrecken der Nacht erst einmal was Vernünftiges essen. Aaaahhh...es geht doch nichts über die thailändische Küche. Und mit einer attraktiven Thailady an der Seite, die weiß, wo man was bekommt, macht es noch viel mehr Spaß. Jedenfalls hat es hervorragend geschmeckt, auch wenn Noi mir doch eine recht "spicy" Variante geordert hatte...wohl als kleine Strafe...
:ungff:

Nach dem Essen wollte Noi nochmals für ein paar Stunden zurück auf ihre Bude und versprach, gegen 18:00 Uhr wieder im Hotel zu sein.

Ok, soweit, so gut.

Was macht Brightman derzeit? So eine entspannende Massage, um die brütende Nachtmittagshitze zu überbrücken, wäre jetzt genau das richtige. An deren Angeboten mangelt es in Pattaya ja nun wahrhaftig nicht, wie wir alle wissen... :yes:

Also zieht Brighty los, die 2nd Road entlang. Auf Schritt und Tritt begleitet mich ein "Hellooooooo...Massaaaaaaaaage...", aber irgendwie spricht mich das, was ich sehe, nicht wirklich an.

Ich bin mittlerweile schon ziemlich weit gekommen und entschließe mich, rechts einzubiegen und auf der Beachroad wieder zurückzugehen. Mal sehen, was da so los ist.
Zu dem Zeitpunkt war man gerade dabei, die Beachroad umzugraben, was heuer ja nahezu abgeschlossen sein dürfte.

Asphaltschwalben schwirrten so gut wie keine umher, und das, was zu sehen war, trieb mich eher in die Flucht. Naja, ich war ja auch in Hinsicht zarter brauner Haut bestens versorgt und hatte diesbezüglich nun wahrhaftig keinen Grund zur Klage.
Mittlerweile war ich auf der Höhe der Bautätigkeiten angekommen und beschloss deshalb, die Beachroad wieder zu verlassen. Also wieder rechts rein, es war die Soi 4.

Fast schon wieder auf der 2nd Road angelangt, dringt wieder der vertraute Ruf "Helloooo...Massaaaaaage" an mein Ohr. Da saßen 3 Mädels, eine davon recht hübsch, etwa 35 Jahre alt, und lächelt mich an. Also gut, hier gibt's jetzt die Massage.
Was ich den wollte...Oil Massage, Thai-Massage, Foot massage? Plötzlich fiel mein Blick auf das Schild, auf dem von der "Slippery Massage" die Rede war. Ok...ich ging also rein.

Als erstes wurden mir mal die Füße gewaschen. Hmmmm...klasse...wenn das mit der Massage so weitergeht...dann bin ich hier genau richtig.

Wofür ich mich denn nun entschieden hätte.

Naja, wie gesagt, mich würde diese Slippery Massage interessieren...wie, die gibt's hier nicht...aber draussen steht's doch...

Nein, dafür gebe es doch nur ein paar Schritte weiter die entsprechenden ...äh... Einrichtungen.

Na denn, dann also bitte eine Oil Massage...also sowas aber auch...wenn es auf dem Schild angeboten wird...
Ok, ich sollte es aber nicht bereuen.

Kurz darauf lag ich, nur noch mit einem Handtuch bedeckt, hinter ringsherum zugezogenen Vorhängen auf einer Matratze. Ich war mal gespannt, was nun kommt, es war für mich...ihr werdet es nicht glauben...die erste Oilmassage in Thailand.
Kurz darauf erschien die Lady. schlank und recht hübsch, und startete Small Talk...ihr Englisch war ziemlich gut. Sie sprach sogar einige Worte deutsch, da sie schon in DE gewesen sei. Ihr Ex käme aus Berlin.
Oooohhh...diese Frau hat magische Hände. Ich lag auf dem Bauch, während sie meine Rückseite bearbeitete. Ich schloss die Augen und ließ mich treiben. Das war sooooo entspannend, dass ich wegnickte. Ich erwachte erst wieder, als sie mich bat, mich umzudrehen. Ok, gerne.
Um es kurz zu machen, ich verlängerte die Massage auf 2 Stunden und nahm noch eine äußerst wohltuende Fußmassage dazu. Insgesamt hatte ich die Dame etwa 3 Stunden in Beschlag. Mit 2 Tassen Tee verabschiedete ich mich und kam gerade im Hotel an, als Noi wieder auftauchte.

Ist freute mich, sie wieder zu sehen. Wir beschlossen, ein wenig noch umherzuziehen, eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Aber ich benötigte zuerst noch eine Dusche und frische Klamotten.

Nach dem Essen, es gab eine Thai Noodle Soup, sah Noi einen mobilen Händler, der Insekten verkaufte.
Ob ich das schonmal probiert hätte?
Was denn, etwa Insekten???? Äh...nein...
"Ok, now you will...you trust me...sit here..."
"Aye-Aye, Ma'am..."

Ich setzte mich also an eine Bar, bestellte für Noi ein Wasser (sie trinkt tatsächlich nur Wasser) und für mich einen Gin Tonic, wer weiß, was meine Süße hier gleich anschleppt... :?

Uns tatsächlich, kurz darauf erschien Noi wieder, beladen mit 2 Tüten. Eine war mit offenbar frittierten Heuschrecken gefüllt, eine weitere mit schwarzen Mehlwürmern, wohl ebenfalls frittiert.

Noi sah mich herausfordern an und ließ eine Heuschrecke krachend in ihrem Mund verschwinden.
Offensichtlich schmeckte ihr das auszgezeichnet...

"You eat..." lautete die unmissverständliche Aufforderung.

Ok, ...Mund auf...und
Augen zu...rein damit...hey...das schmeckt ja garnicht mal so übel.
Ein wenig wie zu stark fritie
rte Pommes, zumindest was die Konsistenz angeht, ausgesprochen cross...der Geschmack...naja, was soll ich sagen...Heuschrecke eben...

Gut...nun die Mehlwürmer. Die Konstistenz...irgendwie mehlig...(nomen est omen)...schmeckt aber auch nicht übel.
Also, ich habe schon Speisen vorgesetzt bekommen, die ich deutlich weniger mochte.

Nachdem ich dann meinen Tin Tonic getrunken hatte, gingen wir zurück ins Hotel und setzten fort, was die Nacht zuvor nach kuzer Zeit zu Ende war. Diesmal wieder mit der erforderlichen "Kindersicherung"...

:mrgreen::mrgreen:
 
        #22  

Member

Oktober 2013, die restliche Zeit mit Noi in Pattaya

Sorry Leute, irgendwie läuft es mir zur Zeit nicht so aus der Feder...

Ok...ich will Euch dann nicht länger langweilen mit den Ereignissen meines einwöchigen Kurztrips im Oktober 2013. Ich hatte ja geschrieben, dass der Trip anlässlich des 40. Geburtstags von Noi stattfand. Es ist über die Spontannummer ohne Gummi hinaus auch nicht viel Aufregendes mehr passiert, was sich hier (für Euch) unterhaltsam niederschreiben lässt. Es war einfach nur schön mit ihr.

Es gab während dieser Woche einen Besuch der Tiffany Show. Das hatte ich mir allerdings deutlich professioneller vorgestellt. So manche dieser Darsteller(innen) sind doch ziemliche Stümper. Die Sprache und der Gesang kommt alles vom Band und ich habe auch nicht ausschließlich professionelle Tänzer erwartet. Aber man sollte doch erwarten können, dass die Damen und Herren ihre Texte draufhaben und zumindest ihr Schnäbelchen synchron zum Playback bewegen und nicht einfach nur mechanisch die Kiefer auf und zu klappen. Das war ja teilweise schlimmer als eine dilettantisch synchronisierte Gemüsehobelwerbung auf RTL2...
:headbash:

Ich nehme mal an, viele von Euch haben sich auch mal einen Kinofilm in Pattaya genehmigt. Da die meisten Filme in der amerikanischen Originalversion mit Thai-Untertiteln laufen, war das auch kein Problem. Aber dass die Kinosäle wahrhaftig Kühlschränken gleichkommen, hat mich buchstäblich "kalt" überrascht.

Leute...verratet mir mal bitte: warum tut man denn so etwas? Draußen 35 Grad, drinnen...wieviel...?? 18 Grad...oder waren's 15...?? Ich dachte, ich erlebe das Ende des Films nicht. Viele Besucher saßen mit Jacken bekleidet im Saal, ich jedoch fror die ganze Zeit wie die sprichwörtliche nasse Katz'. Und ich friere ganz gewiss nicht so leicht...

Noi's 40 Geburtstag war auch gleichzeitig mein letzter vollständiger Tag in Pattaya. Natürlich hatte ich auch ein Geschenk für meine Süße...

Am Morgen darauf wartete auch schon wieder das Taxi, welches mich an den Flughafen bringen sollte. Noi fuhr noch ein Stück mit mir im Taxi mit, wir zogen eine Schleife, um sie an einem Markt austeigen zu lassen. Eine kurze innige Umarmung, ein heißer Kuss, sie stieg aus, das Taxi fuhr an. Ein paar Sekunden Winken mit einem (oder zwei) Tränchen im Knopfloch, dann war sie außer Sicht.

Mach's gut, Noi. Wir sehen uns wieder. Ganz bestimmt...

:byee:

Am Flughafen gab es dann noch ein Erlebnis der weniger schönen Art. Am Schalter der Airline verlangte man zur Bordkarte noch die Kreditkarte...und Brighty stellte fest, dass die verwendete Visacard nicht da war, wo sie eigentlich sein sollte.
:jil:

Ich hatte zwei Tage zuvor noch Geld abgehoben...und offensichtlich die Karte stecken lassen. Im Gegensatz zu den deutschen ATMs spucken die thailändischen Kisten das Geld aus, bevor man die Karte abgezogen hat. Und da hat Brighty-Schlafmütze offensichtlich das Ding stecken lassen.
:bang:

Nach einiger Diskussion mit der Tante am Check-In, was ich denn nun tun könnte, um ins Flugzeug zu kommen, stellte diese dann plötzlich fest, dass die Visacad nun doch nicht benötigt würde; die Legitimation per Reisepass sei ausreichend. Ok, also eingecheckt und dann telefonisch die Notnummer meiner Bank angerufen und die Karte sperren lassen. Die Dame am Telefon bestätigte mir die letzte Abhebung (durch mich) und dass seither nichts mehr bewegt wurde. Die Visa sei ab sofort gesperrt, ja, und die Mastercard nach wie vor benutzbar (ich habe ein Kartendoppel) UFFF!!! Glück gehabt...

Eine ziemlich schäbige (und laute) Boeing 737 der Air India brachte mich schließlich von BKK nach Delhi; von Delhi nach Frankfurt ging es dann deutlich komfortabler und leiser mit dem Dreamliner, also einer Boeing 787.

Soviel zu den Ereignissen in Pattaya. Aber die Geschichte ist noch nicht ausgestanden...


Dies jedoch demnächst in diesem Theater...

Euer Brighty
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Nachwehen

Wir waren also wieder zurück in Good Old Germany, von so manch einem hier auch Kummerland genannt. :roll: Meine Erlebnisse während dieser Woche sind in den vorangegangenen Passagen aufgeführt.
Das herausragende Ereignis war, wie bereits berichtet, mein Aussetzer während der ersten gemeinsamen Nacht in Form einer Nummer ohne Verhüterli. Und genau das sollte mir (uns) nun einige graue Haare bescheren.

Noi und ich standen fast täglich in Kontakt und tauschten unsere Gedanken über die gemeinsame Woche und die die nun folgenden täglichen Erlebnisse aus. Was macht nun ihre Periode? Nach nunmehr einer weiteren Woche hatte sie diese noch nicht bekommen. Noi meinte leicht nervös, dass sie nun eigentlich langsam fällig sei.

Oh Oh... :?:?:?

Aus fällig wurde überfällig, wir begannen uns darüber zu unterhalten, über das "WWW"...Was Wäre, Wenn...
Ja, meine Herren, was denn, wenn nun tatsächlich...

Eines stand für mich fest: sollte Noi wirklich schwanger geworden sein und ich bin (nachweislich) tatsächlich der Erzeuger, steht es für mich außer Frage, dass ich sie nicht hängen lasse. Ich betone an dieser Stelle, dass sich dies auf den Fall bezieht, dass aus unserem (nein, nicht unserem...MEINEM) Leichtsinn ein Kind gezeugt worden sein sollte.

Selbstverständlich gingen mir nun so allmählich tausend Gedanken durch den Kopf. Mein Allerwertester war zwar noch nicht auf Grundeis, aber es begann durchaus, sich ein flaues Gefühl im Magen auszubreiten.
Eine weitere Woche zog ins Land, Noi konnte noch immer keine Entwarnung geben. Ok...auch großzügig ausgelegt, war die Periode nun seit mindestens 2 Wochen überfällig. Ich hörte auf, Noi alle 2 Tage zu fragen, ob es etwas Neues gibt; ich würde ohnehin der Erste sein, den sie kontaktiert, wenn...

3 Wochen...!!!

Ich begann mich an den Strohhalm zu klammern, dass sich die Periode schon mal verschieben könne, wenn eine Frau wieder beginnt, die Pille zu nehmen. Hatte ich in einer früheren Beziehung schon einmal erlebt, dass exakt eine Periode ausblieb, nachdem wir beschlossen hatten, dass sie beginnt, die Pille zu nehmen, um auf die ungeliebten Kondome verzichten zu können.

Das geschieht doch nun auch, oder...-??
Ja, bestimmt sogar...
ja...ganz, ganz bestimmt...
...

Noi fragte mich, was ich denn möchte, wenn tatsächlich ein Kind kommen sollte. Naja, ich bin der Meinung, dass hier weniger eine Rolle spielt, was ICH denn möchte, sondern das, was Noi bereit ist, einzugehen. Wenn sie gegebenenfalls das Kind austragen möchte, werde ich sie unterstützen. Möchte sie eine Abtreibung vornehmen, werde ich sie auch hier nicht alleine lassen. Aber welchen Weg sie auch immer einschlagen möchte, die finale Entscheidung muss sie treffen. Ich werde sie auf alle Fälle begleiten. Das ließ ich sie wissen.

Leute, natürlich ist mir klar, dass ich ihr hier fast schon eine Gebrauchsanweisung lieferte, wie ein Farrang abzuzocken ist. Glaubt mir, ich habe das durchaus in Betracht gezogen. Allerdings klammerte ich mich förmlich an die Hoffnung, dass Noi eben "so Eine" NICHT ist.

Ohhhhhhh ja, ich weiß, das TAF ist voll von solch gutgläubigen Narren, denen dann auch tatsächlich quasi das letzte Hemd ausgezogen wurde. Aber...Noi? Nein, kann nicht sein, dass...
Ein Engländer, der in einem Bahtbus neben mir saß, riet mir eindringlich: "Thai-Ladies...never trust...I know, what i speak from...!"

Na danke auch, das baut mich jetzt so richtig auf...

Und dann, eines morgens, nach ziemlich genau einem Monat nach meiner Rückkehr, erschien eine freudestrahlende und unendlich erleichterte Noi auf dem Facebook-Messenger: "Oh Buddha...one hour, my periode come...I happy...!"

UFFFFFFFFFFFFFFFF...und ich erst!!!!!!!!
Sch...eibenkleister...DAS brauch ich echt nicht noch einmal...!!
Was ich jetzt aber brauche, ist ein doppelter Whisky :saufen:
(...und ich kann Whisky nicht ausstehen... :ungff::kotz: )


Ok, gaaanz ruhig, nicht überschnappen jetzt. Erst einmal tief durchatmen. PUUUHHHH...

Ok, nun ziehen wir mal Bilanz:
Noi hatte die Gelegenheit, mich über den Tisch zu ziehen. Klar, mir so einfach ein Kind unterzujubeln, hätte nicht funktioniert. Ich hätte auf jeden Fall auf einem Test bestanden.

Was aber, wenn sie gesagt hätte, sie sei schwanger und ich möchte ihr doch nun bitte einen Schwangerschaftsabbruch finanzieren? Dann hätte ich wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, den in diesem Fall ihr eine Lüge nachzuweisen, wäre kaum möglich gewesen...zumindest nicht von DE aus. Das hätte auf alle Fälle funktioniert.

Wie auch immer: sie hatte die Möglichkeit, mich zu schröpfen und sie hat es nun mal nicht getan.
Habe ich tatsächlich ein Ausnahmegirl kennengelernt?

Ich bin überzeugt davon, dass genau das passiert ist.
Sie ist einfach eine tolle Frau. Ich weiß es.

Ok!!
Das waren nun die Ereignisse
des Jahres 2013...mit Nachwehen .
Demnächst geht es weiter mit meinem Trip im Mai 2014. Dann sind auch wieder Bilder zu sehen.

Bis demnächst...in diesem Theater.
Brighty
 
        #24  

Member

Puuuhhh.... da haette ich auch nen Whisky gebraucht (vielleicht 3-4)...und ich mag Whisky :yes:

Fuer Dich zu spaet, aber fuer die Mitleser und Mitleider.
Die Antwort auf diese Situation heisst in Thailand POSTINOR.
Das ist die Pille danach... 2 Pillen und fertig.
In Thailand nicht verschreibungspflichtig.

Hab ich auch schon gekauft fuer ein Maedel... 3x in 10 Jahren
Ok ok........ der werfe den ersten Stein.

In diesem Sinne
 
        #25  

Member

Ja das war spannend beschrieben. Ich musste die ganze Zeit an eine Liedzeile von Joachim Witt denken:

"Wann kommt die Flut"

LG Jack
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort auf diese Situation heisst in Thailand POSTINOR.
Das ist die Pille danach... 2 Pillen und fertig.


Hi Edding,

danke für Deinen Hinweis, ich hoffe, ich brauche den nicht doch noch eines Tages...

Ist schon richtig, die Pille gibt es schon. Warum wir diesen Weg nicht gingen, kann ich Dir noch nicht einmal genau sagen. Auf dem Schirm hatten wir das Teil durchaus.

Meines Wissens sind die ein jedoch ziemlicher chemischer Hammer und hauen ganz schön rein. Für die betroffene Frau nicht wirklich ein Vergnügen. Dürfte zwar in letzter Konsequenz das kleinere Übel im Vergleich zu einer ungewollten Schwangerschaft sein. Wir hätten uns aber - wenn ich richtig informiert bin - für diesen Weg recht schnell entscheiden müssen und irgendwann war diese kurze Frist schlicht verstrichen.

Wie auch immer - Glück gehabt (nicht nur hinsichtlich ungewollten Nachwuchs), damit erübrigt sich jede weitere Disksussion über das "www"... :roll:
 
        #27  

Member

Hatte so was bei meiner " Beziehung " immer in der Tasche . Nur gut, dass es das in Thailand so einfach zu kaufen gibt.
 
        #28  

Member

Hey,

zum Glück biste nochmal heil davon gekommen... Was hättest du denn an Alimenten zahlen müssen? Achso, nochmal wegen der Aids Angst, bzw. Ansteckungsgefahr...
Die Aidsrate ist in Thailand sehr gering, also musst du schon ein extremer Pechvogel sein, wenn du dich angesteckt hast!
 
        #29  

Member

@Spori:

es geht hier glaube ich weniger um "nackte" Tatsachen wie AIDS oder Unterhalt. Wenn man eine solche Gefühlswelt schon einmal erlebt hat (wie ich mehrmals), weiß man das es bei einem Mädel, dass einem auch etwas bedeutet um VIEL mehr geht:

Es gingen hier vermutlich SÄMTLICHE, seine Zukunft betreffende Gedanken in seinem Kopf herum. Wenn man (ein A-loch ist und) nicht zahlen will ist das meist das kleinste Problem in SOA. Aber wenn man ein Gewissen hat und entfernt vom LKS ist, landet man automatisch in einem riesigen Zwiespalt, den man (bei unsicherer Zukunftsgestaltung) am liebsten OHNE irgendwelche Entscheidungen (bezüglich Pille danach oder Abtreibung) am liebsten durch die Natur zum positiven (= in Richtung unkompliziert) gelöst sehen möchte.

Habe ich (wenigstens teilweise) Recht? @ Brightman

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #30  

Member

Hi Weltenfummler,
natürlich geht einem da einiges durch den Kopf, wenn da plötzlich eine ungewollte Schwangerschaft im Raume steht.
Der finanzielle Aspekt spielt selbstverständlich eine große Rolle.
Wie kriegen wir das jetzt hin, gesetzt den Fall, dass... Aber ich habe eher - ganz im Ernst - darüber gegrübelt, ob ein Kind, welches nachweislich von mir stammt, jetzt eher ein Hindernis oder ein Vorteil darstellt, wenn es darum geht, meine Süße nach DE zu bekommen. Und das ist ja längst nicht alles. Dieses Kind wäre dann ihr Nachwuchs Nummer 3 gewesen. Den Vater der beiden Mädchen hatte Noi schon vor jahren zum Teufel gejagt, nachdem er das Geld der Familie sprichwörtlich verzockt und versoffen hatte.
Noi in DE, gut und schön. Ihre Älteste ist mittlerweile 19 und arbeitet als Krankenschwester; sie würde wohl selbstständig klarkommen. Aber die 15jährige? Wohl kaum. Das wäre jetzt das nächste Problem gewesen. Sie ggfls. mit nach DE holen? Oder sie lieber in LOS unterstützen?

Das waren nur eingige der Gedanken, die mir - zurück in DE - durch den Kopf gingen, als nach 3 Wochen ihre Periode noch immer ausgegblieben war. Irgendwann allerdings ließ Noi duchblicken, dass sie im Fall der Fälle eine Abtreibung vorgezogen hätte. Hier hätte ich sie ebenfalls unterstützt. Ich stehe zu meinem Wort.

Aber - zum Glück aller - stellte sich diese Frage erst gar nicht.
Wie hat sich Weltenfummler ausgedrückt? Die Natur hat es gelöst. Genaugenommen gab es nichts zu lösen ; es war überhaupt nichts passiert.


Brightman
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten