Thailändisch lernen

Thailand Willkommen im LKS-Club

        #21  

Member

Ich denke mal das dies eine recht interessante story wird. Vielleicht entdeckt sich ja der ein oder andere auch in deinem bericht wieder. ich denke es ist doch dem einen oder anderen Member auch schon mal ähnlich gegangen.
Also hau rein in die tasten ich bin dabei.
choock dee krap
 
        #22  

Member

Hi Brightman, ich lese auch mit.

Die Khao Sarn Road ist wohl ein Ecke in Bangkok, die von so ziemlich vielen Membern hier gemieden wird. Das ganze Backpacker-Anhängsel, Low Budget Tourismus, das alles ist in der Pra Sumen, Samsen, Phra Athit und Khao Sarn angesiedelt. Und billig ist es da auch schon lange nicht mehr. Die Ecke lebt halt von diesem Flair. Ein Mädchen aus der Suk oder Patpong dahin zu bekommen geht wohl nur mit Überraschungseffekt.:mrgreen:

Aber ok, du warst ja nur zwei Tage dort und um sich die Sights dort anzusehen geht das schon in Ordnung.
 
        #23  

Member

Nun geht es weiter. wo waren wir stehen geblieben? Richtig: ich buchte die Busfahrt nach Pattaya. Wie ich schon schrieb, war der Plan, mir eine liebe Thai-Lady zu suchen, die mich - falls es sich ergeben sollte - auf dem weiteren Weg durch Südost-Thailand begleiten sollte. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, wie bald dieser Wunsch Wirklichkeit werden würde.

Aber eines nach dem anderen. Zuerst musste ich mal nach Pattaya kommen. Ich buchte also ein Bus-Ticket; es sollte um 14:00 Uhr an der Buchungsbude losgehen; der Bus käme hierher. Ok, ich war pünktlich vor Ort; die Bude noch unbesetzt. Ok, ich bin ja schließlich nicht in DE.

14:15 Uhr: Bude noch immer unbesetzt, weder Taxi noch Bus in Sicht. Hmmm...

14:25 Uhr: die Lady taucht auf, die mir das Ticket verkauft hatte; einen Jüngling im Schlepptau.
"About time; we should have started already 25 minutes ago...! Where's the bus?"
"No, I said 3 p.m. We go to bus in 20 minutes.
"No, you didn't say amything like that. But... so what. We go to Bus?? It doesn't come to pick me up?"

Das hatte sich tags zuvor anders angehört, aber wie gesagt: so what. Ich wollte nur endlich los, die Rumhockerei mit dem Koffer an den Backe ödete mich an. Es war sehr heiß und schwül.

Plötzlich machte der Jüngling eine auffordernde Kopfbewegung und zog los. Ein fragender Blick auf die Verkäuferin: "Follow him, he takes you to bus stop."

Ich folgte dem Jüngling also kreuz und quer durch die Gassen, durch einen Markt, rein in ein Haus, um es auf der anderen Seite wieder zu verlassen. "Hey, where do you get me?"

Langsam kam mir das ganze ziemlich unheimlich vor, da schon lange kein westliches Gesicht mehr zu sehen war.

"Bus!! There..." und deutete gerade aus. Nach gefühlten 25 Richtungsänderungen, Straßenüberquerungen und noch mehr Hauseingängen standen wir plötzlich zwischen Linienbussen, Taxis und einigen Minibussen.
Mir wurde bedeutet, an genau dieser Stelle zu warten; er verschwand in einem Gebäude. Nach 10 Minuten tauchte der Jüngling wieder auf und deutete auf einen Minibus (hä...ich hatte doch einen Linienbus gebucht).

"Pattaya!!"

Also gut. Als einziger Farrang setzte ich mich in den Bus, mein Koffer blockierte den kompletten Sitz direkt an der Schiebetür. Nach weiteren 20 Minuten Wartezeit ging es endlich los.
Wie schon gesagt: ich wollte seit 14:00 Uhr eigentlich unterwegs sein; ich hatte die Ankunft etwa um 16:00 Uhr, spätestens 17:00 Uhr eingeplant. Nun war es bereits fast 15:30 Uhr und wir waren aus Bangkok noch nicht mal raus. Aber wir fuhren endlich; ich lehnt mich also zurück und genoss die relativ kühle Luft aus der immerhin vorhandenen Klimaanlage.

Irgendwann nickte ich ein und verfiel in einen Halbschlaf.

Eine Ewigkeit später prüfte ich die verstrichene Zeit. Wir fuhren seit mehr als 90 Minuten. Kann ja nicht mehr allzu weit sein bis Pattaya. Die Sonne jedenfalls stand schon recht tief. Plötzlich tauchten Hochhäuser am Horizont auf. Hmmm, habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Das kann doch unmöglich Pattaya sein. Wo sind wir eigentlich???

Direkt vor uns stieg ein Flugzeug in dem Himmel. Jetzt versteh' ich überhaupt nichts mehr. Ein Flughafen, oder was?
Dann kam ein Verkehrsschild: Abfahrt Airport Bangkok 500 m. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wo fahren wir eigentlich rum?

Da jeder im Bus das ganz normal zu finden schien, ergab ich mich in mein Schicksal und lehnt mich wieder schulterzuckend zurück. Die werden mich schon nicht kidnappen. Und ändern kann ich jetzt auch nichts mehr. Um es kurz tzu machen; der Minibus klapperte so zeimlich jedes Kaff zwischen Bangkok und Pattaya ab; Leute stiegen aus, andere wieder ein.

Nach fast 5 Stunden (in Worten FÜNF) kam ich in Pattaya an. Der Bus stoppte, der Busfahrer raunte: South Pattaya.
"Beach Road?" Wollt ich wissen, um wenigstens eine grobe Orientierung zu haben. Der Busfahrer wies die Straße gerrade aus.
Ich wurde irgendwo also auf der einer stark befahrenen Straße ausgesetzt, die wohl früher oder später zur Beachroad führen sollte. Es war natürlich längst dunkel und ich hatte nicht den leistesten Dunst, wo ich mich nun wirklich befand.

Irgendwann kam ein Taxi, ich stieg auf ("Beach Road?"), und tatsächlich: vor mir tauchte irgendwann der wohl jedem hier bekannte Kreisel mit den Delphinen auf. Ich war fast am Ziel. Ein weiteres Taxi brachte mich schließlich in das Hotel Apple Inn in der Soi Soi Buakhao. Endlich. Dusche - Essen. Ufff!!

"You're very late. Oh, you booked a Suite? Sorry, I don't have Suite for this night anymore. Next night, you get Suite."

Ok, ich hatte jetzt wirklich keinen Bedarf mehr auf Diskussionen; ich war verschitzt, müde und ziemlich genervt ob der nicht enden wollenden Odyssee. Also rein in das dennoch überraschend geräumige und ausgesprochen saubere Zimmer. KeyCard rein, die Klimaanlage sprang an; es wurde sehr schnell angenehm kühl.

Aaaaaaah, jetzt noch eine Dusche und dann was zu essen und die Welt ist wieder in Ordnung. Ich döste 20 Minuten auf dem recht bequemen Bett, dann beschloss ich, die nächste Umgebung zu erkunden.

Also raus aus dem Hotel und los gings. Direkt vor dem Hotel war eine Karaoke-Bar, da war eine richtige Party im Gange. Aber da wurde sehr laut und falsch gesungen; also weiter.
An Bars mangelt es hier also nicht; die ersten Blicke wurden ausgetauscht. Ok, nichts überstürzen; die Nacht ist noch jung. Ich lief die Strasse weiter. An der nächsten Bar stürzte eine Barlady mir entgegen und umklammerte mich mit erstaunlicher Konsequenz.

Oh no, also, das ist jetzt aber garnicht mein Fall.
"No Lady, please. Leave me alone."
"Wää yuuuu gooooooooooo, nice määäääääään
" I want to go. Leave me alone"

Ich musste in der Tat schon mehr als sanfte Gewalt anwenden, um frei zu kommen. Nix wie weg, das geht jetzt garnicht.

Auf dem weiteren Weg fing ich noch so manchen Blick auf, der durchaus dezenter war und eindeutig mehr meiner Vorstellung entsprach. Aber das ging mir dann doch zu schnell. Also weiter. Hier eine Seitenstrasse, da eine weitere Soi, also eine Soi der Soi sozusagen.

Der Abend wurde älter; ich stand vor einer weiteren Nebenstrasse, in der kaum noch Publikum unterwegs war. Fragt mich nicht, warum ich gerade in diese Nebenstrasse rein bin. Ich lief um einen Barkompley herum, als ein zurückhaltendes "Hello" von oben kam.

Hey, also wenn die beiden mal nicht supersüß waren.

Ich gebe zu: zuerst fiel mir das sehr junge Gesicht auf, die Lady daneben wirtkte deutlich reifer, aber dennoch ausgesprochen attraktiv. Ich lächelte zurück, ging aber noch weiter, bis ans Ende des Barkomplexes.

Da aber nichts weiter zu sehen war, ging ich zurück und setzte mich zu den beiden Ladies und begann den üblichen Smallttalk. Mit der etwa reifer wirkenden lady kam ich recht schnell in ein unterhaltsames Gespräch. Das sehr jung wirkende Mädchen war recht schnell außen vor, so dass ich nich einen Versuch unternahm, sie ins Gespräch einzubinden und beiden einen Ladydrink ausgab. Aber es blieb ein Gepräch zwischen mir und der reifer wirkenden Lady. Auf den zweiten Blick fragte ich mich, warum mir zuerst die andere aufgefallen war.

Ihre zurückhaltende Art, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlte, gefiel mir sehr. Keine Spur von Aufdringlichkeit. Ihr ahnt es schon: ich hatte Noi kennen gelernt.

Sehr klein, sehr schlank, äußerst attraktiv, perfektes, sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Sie sprach ziemlich gutes, verständliches Englisch. Das waren die ersten Eindrücke, die sich im Laufe des Abends noch vertiefen sollten.
Sie fragte mich irgendwann, ob ich Lust auf Billard hätte; sie sei aber nicht besonders gut. Leute, das war reines Understatement: ich habe selten eine Frau gesehen, die auch nur annähernd gut spielte. Ich hatte an diesem Abend nicht den Hauch ener Chance. Respekt, Lady!! Es bereitete ihr jedenfalls einen Riesenspass, mich in Grund und Boden zu spielen.

Nach einem weiteren Ladydrink (sie hatte nicht danach gefragt; ein weiterer Pluspunkt) beschloss ich sie zu fragen, ob sie mich an diesem Abend begleiten wollte. Es war der erste gemeinsame Abend, die erste gemeinsame Nacht. Es sollte viele weitere folgen.
:liekas:

Alles weitere: demnächst in diesem Theater.

Anhang anzeigen Noi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Hm, also irgdnwie ist jetzt der Wurm drin. Das mit dem Bild von Noi hat nicht so geklapt wie die anderen. Naja, es soll genügen, um Euch einen Eindruck zu vermitteln.
Nein, Portraits gibt's nicht. Das muss genügen. Mein gegebenes Wort zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

@ Brightman68
Analog zum "Lochschwager" wird's wohl hoffentlich auch sowas wie den "Beuteschemaverwandten" geben, als den ich mich an dieser Stelle gerne outen möchte. Ich bin im Kopfkino mit dir mitgewandert und wäre wohl auf demselben Sessel gelandet. Freue mich auf die Fortsetzung, danke,

papanebi
 
        #26  

Member

An Brightman
Gefällt mir sehr, "wohlgeformte" Worte, respektvoll.
Ja das mit dem Bus habe ich in jungen Jahren auch mal erlebt nur, bin ich bereits in BKK nach 1 Stunde Irrfahrt wieder ausgestiegen und habe mir ein eigenes Taxi nach Pattaya besorgt.
Ich freue mich auf die Vortsetzung deines Berichtes.
 
        #27  

Member

Ist abboniert :)

Bin mal gespannt, welche Odysse du mit deiner Noi durchlebst...

LG
Machete
 
        #28  

Member

Hey Brightman,

deine LKS Braut ist doch verheiratet?! Guck Dir mal den Ring am Finger an im Bild :mrgreen: - oder ist der nur Deko?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hey Brightman,

deine LKS Braut ist doch verheiratet?! Guck Dir mal den Ring am Finger an im Bild :mrgreen: - oder ist der nur Deko?

Worauf du alles achtest...
Respekt. ist mir nicht aufgefallen
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Worauf du alles achtest...
Respekt. ist mir nicht aufgefallen

Kann Dir auch sagen warum mir das aufgefallen ist.

Ich guckte mir so das Bild an und dachte sofort: Ladyboy!
Warum? Weil mir die Schulter so breit vorkam und das Gesicht (das was zu erkennen ist), relativ markant rüberkommt. Wenn man sich in LoS ein bischen auskennt, weiß man, dass man unter anderem auch anhand der Handgröße erahnen kann, ob es sich um einen LB handelt oder nicht.

Ich lese weiterhin aufmerksam mit und ich möchte da jetzt auch keine LB Diskussion starten, zumal es ja nicht mein Thread ist. Aber über den Ring müssen wir wohl noch sprechen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten