Thailändisch lernen

Info Willkommen im neuen Philippinenforum!

        #1  

Member

Auf vielseitigen Wunsch haben wir nun endlich ein eigenes Philippinenforum eingerichtet.
Ab sofort kommt alles hier rein, was mit den Philippinen zu tun hat!

Viel Spass!

Gruzzzz TC
 
        #2  

Member

Themen aus den anderen Forenteilen mit Philippinenbezug werden nach und nach hierhin verschoben.
Falls jemand auf so einen Thread in einem anderen Bereich stösst, bitte PN an einen Moderator.
 
        #3  

Member

na wunderbar

nun klappt es ja......

dann hoffe ich mal das ich bald was einbringen kann :hehe:


klasse gemacht tomcat :wink0:
 
        #4  

Member

klasse Jungs :D

Freut mich ! :yes:


Forumgeschichte wuerd neu Geschrieben :hehe:
 
        #5  

Member

Hi TC

Danke für eure WE Arbeit - da bin ich natürlich auch mit dabei

Greets

BAHTMAN
 
Booking.com
        #8  

Member

ich war noch net auf den phills, möchte das aber gerne im nächsten urlaub in angriff nehmen und ein "paar" bilder machen die ich dann
hier einstellen werde mit den dazugehörenden berichten.
bis dahin kann ich leider hier nix konstruktives beitragen.

ach ja, mich werdet ihr auch nimmer los, dafür macht mir
das forum hier viel zuviel spass.


gruss medion
 
        #9  

Member

@All

Sorry für die technischen Probleme. Hatte vergessen, das Forum auf aktiv zu setzen. Ich kam rein und dachte, ist alles gut, aber klar, als Admin kommt man ja überall rein... :lol:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@All

Sorry für die technischen Probleme. Hatte vergessen, das Forum auf aktiv zu setzen. Ich kam rein und dachte, ist alles gut, aber klar, als Admin kommt man ja überall rein... :lol:

Hi TC

wie sacht man auf Phillipinisch (TAGALOG / VISAJAS) NOBODY IS PERFECT

wir freuen uns doch das es weiter geht

dafür sind wir dankbar das das MOD Team für uns sein WE opfert

Greets

BAHTMAN
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten