Thailändisch lernen

Wilu in Thailand

        #41  

Member

Member hat gesagt:
bin zur zeit in münchen.tiefste provinz.90minuten verspätung der spermabomber.weiterflug erst um 20.00.hm.
hab bei mr.dang nen taxi bestellt,ich hoffe,der wartet auf ns

uns.scheiss tastatur hier,dafür werd eine schwutte teuer bezahlen :mrgreen:
und die kohle rinnt nur so runter.überfüllter flugraum hör ich grad.scheiss bayern :hehe:

War das denn kein Direktflug???
 
        #43  

Member

NE.......wer so laaaaaaaaaaaaange in schwuttaya bleibt.....hat zeit... :hehe:
 
        #44  

Member

So langsam dürfte er ja in de luft sein oder sie haben ihn wegen zuviel alk am flughafen gelassen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
War das denn kein Direktflug???

@Junnie

Direktflug ist auch, wenn Du 5 mal umsteigen musst.
Rein-Hoch-Runter ist ein Non Stop Flug.
 
        #47  

Member

Ist mir klar.

Dann frag ich nochmal: Fliegt LTU nicht non-stop?

Habe bei denen ja auch eine Flug gebucht und was soll ich in München?
Auf meiner Reisebestätigung steht nichts von München.

Kommt das zeitlich ohne Zwischenaufenthalt hin?

DUS 17:20
BKK 10:05+

Reine Flugzeit ca. 11 Std????
 
        #48  

Member

Soviel wie ich weiß sind die von München non stop
 
        #49  

Member

@junnie

ja , Du fliegst NON-STOP - Haut hin mit den 11 Stunden

Man rechnet im Schnitt 10.55 Stunden von Düsseldorf nach Bangkok .

Ich flieg ja auch mit LTU von Berlin aus NON-STOP , aber an manchen Tagen fliegen die über Düsseldorf mit AIR BERLIN als Zubringer , also nur direkt und nicht NON-STOP .

Weiss nicht wie es von Düsseldorf aus ist , ob die 7 Tage die Woche von Düsseldorf nach BKK NON-STOP fliegen , oder man einen Umweg über MUC,TXL gehen muss ...

IVANO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten