Thailändisch lernen

Wilu in Thailand

        #52  

Member

jups-----die fliegen 3 tage ab düsseldorf und das dann non stopp

welche tage das jetzt sind ---kann man ja auf der seite der ltu nachschauen

und die anderen tage geht es halt über münchen oder frankfurt----

so wie eben auch beim wilu------

na ja---so lernt man halt mal den airport münchen kennen-----


also wilu-----viel spass

dürftest ja nun da sein ---????


gruss rudi
 
        #53  

Member

Gibts denn schon ein Lebenszeichen????
Langsam müßte er doch schon unten sein.
 
        #54  

Member

leider noch nix. er wird sicher versacken in der ersten nacht :mrgreen: :blow: :pop: :hj: :saufen:
 
        #55  

Member

Unten schon (vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes).

Jetzt muss er nur noch nuechtern werden, dann spammt er wieder. :yes:
 
        #56  

Member

Ich habs zwar noch nicht erlebt wie es ist wenn er im urlaub ist aber ich kann mir vorstellen das er bestimmt besseres zu tun hatte.
 
        #57  

Member

Das Spiel gegen Sky ist noch im Gange d.h.kein Gewinner.
Daher kann die Zeit bis zur Berichterstattung länger dauern als geplant.

N.b.abwarten und Tee trinken. :yes:
 
        #58  

Member

was denn besseres zu tun hatte

als saufen und vögeln

oder das spammen


na ja--------da er ja zu den halbtoten gehört ---hat sich das mit den erst genannten beiden dingen wohl ein wenig geändert

zu gunsten des spammens------


aber man wird sehen was passiert----aber ich denke die wiedersehens- freude hat ihn umgehauen-----
so das er erst mal wieder auf die beine kommen muss..........



gruss rudi :mrgreen:
 
        #59  

Member

Ich denk mal jeder von uns legt am ersten abend richtig los!!!Laß ihn seine Freude.
 
        #60  

Member

Vielleicht hat er auch nur Teetrinkers Leitfaden "Wie schreibe ich Reiseberichte" gelesen. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten