Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #301  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du das Bild nicht größer einstellen, da ist ja quasi nichts zu erkennen.
Stehst du auf Boxershorts? :)mrgreen:)

Oder eher TinyTits?:wink0:
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings lese ich selten ( qwert13 ist der einzige hier im Thread?) das ihr die Mädels da auch auslöst an denen da so gebohrt und geleckt wird, oder täusche ich mich? Wenn die dann aufm Zimmer so weiter machen müsste das doch ne geile Action sein, versaut, nix mit shy....und am besten 2 mitnehmen, oder?

LG, Cheater
Mann weiss es nicht, ob die auf dem Zimmer so weitermachen...:D

Ich selbst halte mich mit A GoGo Girls etwas zurück. Meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit geschuldet.

Und den damit verbundenen Investitonen.

Allerdings die handvoll die ich mitgenommen habe in den letzten knapp 2 Jahren (vorher war A GoGo lange eine no-go-area) die waren auf der Bude genau so versaut wie auf der Showbühne. Und da hatte ich sie schon mal auf Herz und Nieren getestet...

Mit 2 mitnehmen, na ja... Wenn du Pech hast macht eine jeweils auf Pause...
Die Mädels sollten zumindest ein wenig aufeinander eingespielt sein. Das käme dem Lustfaktor dann sicher zu Gute.:mrgreen:

Wenn du gleich 2 mitnimmst sollterst du genügend Kohle einstecken haben...:wink0:

Wenn man jetzt beispielsweise nur 4 Wochen oder so auf Urlaub in PATTY ist im Jahr, ist das okay. Ist mal was anderes.

Das bekommst du anderswo (in Patty) allerdings sicher auch, zu weitaus günstigeren Konditionen. Wenn du lange genug vor Ort bist...:yes:
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
@qwert13
Also nichts für ungut, aber... auf DIESEM Foto sehe ich nur einen fertig-operierten Ladyboy :yes:

(wobei sie ganz offensichtlich die Titten vergessen haben) :cry:
:lach:
 
        #304  

Member

Ja die Windmill ist wirklich die Nr.1 in Pattaya. Da ist fast zu jeder Zeit, ob früh oder späht halli galli, Party pur. Ob unten an der A Go Go oder oben am Pool, da geht immer was ab. Als ich vorletzte Woche drin war habe ich gemerkt das oben am Pool die Geige spielte und nicht unten bei den Stangen. Da schnapp ich eben mein Bierchen und setzt mich da oben rauf. Auch wenn einem die Leute für einen Moment dumm anschauen. Und da war einer der hat da mit seiner Thaifreundin ein wenig gas gegeben. Die eine hat sich aus dem Schaum wie aus Schnee einen Pimmel geformt. Die andere hat sich den weissen Schaum wie eine Wolke ganz sanft auf ihre knackigen kleinen Brüste gelegt. War das ne schöne Optik. Die schöne geil gebräunte Thai. Nackt vor dir stehen zu haben, mit einem weissen Schaum über den Titten. Mit meinen Händen habe ich dann natürlich nach den zwei Tittchen gesucht und gefunden. Erst dann ist die Party richtig los gegangen. Der eine hat 100.- Bath springen lassen und das eine Girl lässt das frische Quell Wasser aus ihrem Brunnen zwischen den Schenkeln in die Wanne fliessen. Und fliesst das Geld dann kommt auch schon das nächste Mädel. Und deutet an das auch sie noch etwas im Wasserspeicher hat. Und als ich ihr das Geld zu stecke, lässt sie einen Golden Shower Regnen das man meint es käme ein Wasserfall aus ihr heraus. Als das so weiter geht kann sich die eine Thaifreundin die als Gast hierher gekommen ist nicht mehr halten. Und sogar ich bin erstaunt. Obwohl sie auf den ersten Blick ein bisschen bum pui ausgesehen hat. Schält sie sich nun aus ihrem Kleid raus. Und darunter kommt ein schöner Brauner Thai Body hervor. Mit vollen Brüsten, und als ich genauer hin schaue. Sehe ich auch noch das sie an beiden Nippeln ein Silbernes Pircing trägt. Da steigt sie also aus ihrem langen leicht rosa Rock heraus. Und steigt vor uns ins Woorl Pool wo sie auch schon unter dem Jubel der Kreischenden Girls in empfang genommen wird. Sie wird dort von drei geilen A Go Go Girls gewaschen. Geleckt und umgarnt. Dann sehe ich wie sie sich zu ihrem Freund umdreht. Sie leicht in die hocke geht. Sich ihre Muschi mit den Fingern spreizt und den Druck der sich in ihr aufgestaut hat mit einem grossen und weiten Bogen auf Ihren perplexen jedoch sehr erfreuten Boy Frend regnen lässt......
 
        #306  

Member

Was ich da so lese macht mich total geil, ich werde das Windmill im November das erste mal besuchen,ich werd mich in die Wanne setzen und lass mir von mehreren Mädchen zugleich ins Maul Pissen.
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Was ich da so lese macht mich total geil, ich werde das Windmill im November das erste mal besuchen,ich werd mich in die Wanne setzen und lass mir von mehreren Mädchen zugleich ins Maul Pissen.

Kommen die Pics dann ins TAF ?:lach:
 
        #308  

Member

Das mit den Pics lass ich mal lieber,hab keine Lust auf einen Ehekrach
 
        #309  

Member

@hoi: klasse Name ! :yes:

Die Mädels pieseln im übrigen auch ohne Tip in den Pool.
Sind definitiv keine "Zum pinkeln die Duscheverlasser."
Also immer schön aufpassen, dass nichts ins Draft-Beer geht (außer man steht drauf). Aber die freuen sich natürlich über jeden extra Tip.
 
        #310  

Member

Also wenn mal was ins Draft-Beer geht ist kein Problem,aber am liebsten trink ich frisch von der Quelle und ich glaub da ist das Windmill die beste Adresse.Und das mit den Tips ist kein Problem so was mach ich nur einmal im Urlaub,und wenn ich denke was unsere Stinkschlitze in Österreich für Preise aufrufen da wird mir übel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten