Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #311  

Member

Also wenn es in Österreich zu teuer ist, kannst du gerne zu unserem Stammtisch nach Heidelberg kommen. Ich denke, für'n Fuffi pinkle ich dir gern in die Fresse. Das reicht mir für Essen, Trinken, Mekong, Eis und Mitternachtshamburger.
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn es in Österreich zu teuer ist, kannst du gerne zu unserem Stammtisch nach Heidelberg kommen. Ich denke, für'n Fuffi pinkle ich dir gern in die Fresse. Das reicht mir für Essen, Trinken, Mekong, Eis und Mitternachtshamburger.

:oops: iiiiiiiihhhh was habt Ihr für perverse Fantasien..... obwohl wenn ich mir´s überleg hoi für´n Fuffi on Top bekommst Du das duale Vergnügen also quasi Stereo-Pipi :3er:
 
        #313  

Member

So ein Pech für euch, ich steh nur auf Frauenpisse und wenn möglich von einer Thai,die stinken nicht so wie wir Europäer
 
        #314  

Member

@hoi
Doch nicht gleichzeitig von mehreren, sondern nacheinander, du trinkst doch auch nicht gleichzeitig Cola, Fanta, Milch und Bier.
Ich wette,
dass ich in 9 von 10 Faellen die von der Dame vorher getrunkene Biersorte herausschmecke!! :yes:
 
        #315  

Member

Das wäre doch eine Wette für "Wetten das...":hehe:
 
        #316  

Member

Genau @woenni stell dir mal die Einschaltquote vor :mrgreen:
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Pics lass ich mal lieber,hab keine Lust auf einen Ehekrach

Du kannst ja über dein Gesicht den berühmten schwarzen Balken machen dann gibt es auch keinen Ärger mit der Frau!

Ich bin bekannt wie ein bunter Hund bei mir nützt der Balken nicht viel

Aha, hier bist du ja noch nicht so bekannt, denke ich mir jedenfalls bei 7 Posts, aber dann wird sich das ja bald ändern.

Trotz allem, wir werden auf die Bilder von dir im Pool warten ob mit oder ohne Balken, ggf. im Insider Bereich.

Ja schaun wir mal ,Mitte November bin ich in Pattaya vielleicht lass ich mich von meinem Kollegen Fotografieren,aber der ist immer so betrunken dass ihm sicher die Kamera in den Pool fällt.Muss mal den Grubert fragen ob er mich filmt,das ist ja ein Profi in dem Gebiet Wassersport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #318  

Member

Hatte letzten Monat auch zwei Mädels dort für LT 3000 ausgelöst und wurde nicht enttäuscht hier kam ich mir fair behandelt vor und die waren auch gut im Bett und haben sich an alle Vereinbarungen gehalten.Deswegen war ich von 17 Tagen patty auch 6 mal dort!
 
        #319  

Member

Nicht umsonst wird auf Plakaten geworben Pattayas friendliest and naughtiest Girls!
 
        #320  

Member

Wieviel hast Du dann insgesamt bezahlt,ich meine Barauslöse und für die Mädchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten