Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #331  

Member

Habe schlechte Erfahrung gemacht habe eine LT ausgelöst und sie wollte plötzlich schon wieder um
6 uhr morgens verschwinden,habe ihr 1500 gegeben und weg war sie :shock:
 
        #332  

Member

... dann geht's ja - und wie war's sonst? 8cool)
 
        #333  

Member

Also in der Gogo wars einfach nur geil und im Zimmer auch,und sie hatte einen Luxus Körper
einfach erste Sahne kann ich da nur sagen.
 
        #334  

Member

wer weiss wie es im mom im peppermint ist :roll:
 
        #336  

Member

Und vergiss bitte in Zukunft das Fragezeichen nicht, wenn du eine Frage stellst. Und was bitteschön hat meine Mutter in der Peppermint verloren?
 
        #337  

Member

@Boy77 ,dann hast du schon eine wichtige Erfahrung gemacht, du must so viel wie möglich mit den Damen vorher absprechen... ansonsten..:bye:

Ist mir aber auch schon so gegangen, 2x mit Sar von der Beach über Nacht verabredet, beim 1x weckte sie mich Morgens gegen 6 bzw 6:30 mit lauter Rockmusik aus dem TV, ich machte ihr klar das das überhaupt nicht geht.
Also ein paar Nächte später, sie meinte "up to u" im Bezug auf "länger schlafen" dann kam um 8 die Rockmusik, damit hatte sich für sie das Übernacht Angagement erledigt.

Die Thaidamen wissen ihre Interessen schon durchzusetzen , da sollten wir uns nichts vormachen. Sie wollte wohl sich um ihre Familie kümmern bzw ihr wurde langweilig, viele Damen schlafen erst Vormittags, die aus den Agogos bis 2 oder 3 Uhr Morgens sowieso und auch viele Beachdamen kommen erst Vormittags (wenn kaum "Klienten" da sind) zur Ruhe.
Also dont worry.
Für Morgens früh noch eine Morgennummer vereinbaren, dann scheint auch die Sonne :wink0:

@Boy77 möchtest du vieleicht noch den Namen der Dame "verraten" dann weis ich wen du meintest, so die ein oder andere Dame ist mir bekannt. Achso und 1500 Übernacht war kein schlechter Preis..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #338  

Member

Der Name weis ich beim besten Wille nicht mehr aber hätte da paar Fotos
in Unterwäsche weis aber nicht ob ich sie hier posten darf?
 
        #339  

Member

Solange keine Nippel zu sehen sind - gerne :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten