Thailändisch lernen

Windmill - versauter Dreier

        #21  

Member



Natürlich nicht!!! Ich nehme diese Strapazen ausschließlich im Zuge meiner Recherchen für meine Leser auf mich, da ich weis, dass viele von ihnen sowas gern mal miterleben möchten :wink0:[/QUOTE]

Danke:tu:
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Na da bin ich ja froh , das Grubert uns hier erhalten bleibt !

Berichte weiter aus dem wahren Leben , danke .

:tu:

Und ein Danke an Grubert für den Bericht!
 
        #23  

Member



@ Major: da opfert sich aber einer echt auf... ;-)

Werde mir den Laden in den nächsten Tagen mal ansehen. Hört sich ja richtig gut an, was da abgeht!
 
        #24  

Member



Lecker, lecker, ja, das Windmill und das Babydolls sind auch meine Lieblingsläden in Patty...das schmeckt da immer so richtig schön vanillig.. :)
 
        #25  

Member



keinen spaß? grubi, ich bedaure dich so.:hehe:

echt hart für deine kundschaft immer an der front zu sein.:mrgreen:
 
        #26  

Member



Endlich merkt das mal einer ;)
 
        #27  

Member



Danke für den Bericht Major und für deinen Einsatz, scheints ja für deine treue Leserschaft keine Mühen zu scheuen :tu:
Das Windmill kommt auf meine to-do Liste:ornp:
 
        #28  

Member



Absolut, da gehört sie unbedingt hin wenn man auf den Stoff steht... wenn Du einen schlechten Tag dort erwischt, gib ihnen eine 2. Chance! Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Schweinigeln... :roll:
 
        #29  

Member



Ja Grubert, weiterschreiben...unbedingt :mrgreen:

Windmill gehört bei mir auch zum Pflichtprogramm (geile Show) :roll:...besonders wenn ich einen Newbie im Schlepptau habe. Paar Bierchen und den girls beim spielen zugucken...

Vermisse bei uns zuhause so Lokale wo man(n) nach Arbeitsschluß oder am Wochenende relaxen kann :lach:

sawasdee frank69
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Vermisse bei uns zuhause so Lokale wo man(n) nach Arbeitsschluß oder am Wochenende relaxen kann :lach:

sawasdee frank69

...na ja, ich bin ja ab übermorgen das erste mal da, aber Sex-Shows findest Du auch in good old Europe zuhauf... ;) Da kannst Du dann auch Kerle in Aktion erleben und nocht nur Girl/Girl... Geh mal nach Amsterdam oder auf die Reeperbahn... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten