Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wir planen aktive Unternehmung - vielfältig und spannend...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pitmacli, 02.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Pitmacli

    Pitmacli Newbie

    Registriert seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Phetchabun, Thailand
    Homepage:
    Den Alltag interessanter gestalten mit einer Beteiligung an einem spannenden Vorhaben? Wir sind eine kleine Gruppierung, die mit einer neuartigen Idee nicht nur unser Sein hier in Thailand versüssen wollen, sondern indirekt und in kleinerem Rahmen ebenfalls positiv die wirtschaftlichen Möglichkeiten des Landes fördern. Wenn sich jemand vorstellen könnte, sofern Vorstellung und Detailinformationen ihn überzeugen, finanziell aktiv oder passiv sich uns anzuschliessen, freuen wir uns über allfällige Anfragen...
    Wer schon einige Zeit in diesem Land lebt, kann von Monotonie und Depression befallen werden - süsses Nichtstun verliert mit der Zeit an Reiz. Viele finden Wege und Alternativen - von allein jedoch ändert sich am Dasein meistens wenig. Unsere Frage hier verkauft nichts, ist weder Angebot noch Versuch eines solchen. Ob wir unsere Mitgliedschaft erweitern können, entscheidet sich erst, wenn ein allfälliger Interessent unser Vorhaben ausführlich studiert hat, Fragen beantwortet bekam und ein persönliches Kennenlernen stattgefunden hat.:bye:
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Wir planen aktive Unternehmung - vielfältig und spannend...

    @ Pitmacli

    Erst einmal Willkommen im Thailand-Asienforum...

    Ich bitte Dich an dieser Stelle ,
    etwas mehr Informationen hier einzustellen ,
    ueber Deine beworbene Idee. :mrgreen:

    Du bietest Mitgliedschaften hier an...
    ...die aktuell sehr geheimnisvoll klingen. ( KKK ? )

    Rein private , oder doch eher kommerzielle Idee ? ;)

    Gruss sabai
     
  3. Pitmacli

    Pitmacli Newbie

    Registriert seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Phetchabun, Thailand
    Homepage:
    AW: Wir planen aktive Unternehmung - vielfältig und spannend...

    Hallo sabai

    Herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss.

    Manchmal ist es schwierig zu bestimmen, ob etwas privat oder kommerziell eingestuft werden soll.

    Zur Zeit taxiere ich mein eingestelltes Thema als privat ein, könnte sich aber durchaus ändern, sofern wir auf Interesse und Akzeptanz stossen.

    Dies wiederum wissen wir erst, wenn wir allfällige Anfragen mit den notwendigen Informationen beantwortet haben. Diese Details jedoch nicht im Forum, sondern mit persönlicher Mailanschrift. Habe Dir aber zur Beurteilung einen Grobbeschrieb zukommen lassen, damit Du beurteilen kannst, ob wir den Inhalt so stehen lassen können.

    Beste Grüsse pitmacli