Thailändisch lernen

Wir planen aktive Unternehmung - vielfältig und spannend...

        #1  

Member

Den Alltag interessanter gestalten mit einer Beteiligung an einem spannenden Vorhaben? Wir sind eine kleine Gruppierung, die mit einer neuartigen Idee nicht nur unser Sein hier in Thailand versüssen wollen, sondern indirekt und in kleinerem Rahmen ebenfalls positiv die wirtschaftlichen Möglichkeiten des Landes fördern. Wenn sich jemand vorstellen könnte, sofern Vorstellung und Detailinformationen ihn überzeugen, finanziell aktiv oder passiv sich uns anzuschliessen, freuen wir uns über allfällige Anfragen...
Wer schon einige Zeit in diesem Land lebt, kann von Monotonie und Depression befallen werden - süsses Nichtstun verliert mit der Zeit an Reiz. Viele finden Wege und Alternativen - von allein jedoch ändert sich am Dasein meistens wenig. Unsere Frage hier verkauft nichts, ist weder Angebot noch Versuch eines solchen. Ob wir unsere Mitgliedschaft erweitern können, entscheidet sich erst, wenn ein allfälliger Interessent unser Vorhaben ausführlich studiert hat, Fragen beantwortet bekam und ein persönliches Kennenlernen stattgefunden hat.:bye:
 
        #2  

Member



@ Pitmacli

Erst einmal Willkommen im Thailand-Asienforum...

Ich bitte Dich an dieser Stelle ,
etwas mehr Informationen hier einzustellen ,
ueber Deine beworbene Idee. :mrgreen:

Du bietest Mitgliedschaften hier an...
...die aktuell sehr geheimnisvoll klingen. ( KKK ? )

Rein private , oder doch eher kommerzielle Idee ? ;)

Gruss sabai
 
        #3  

Member



Hallo sabai

Herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss.

Manchmal ist es schwierig zu bestimmen, ob etwas privat oder kommerziell eingestuft werden soll.

Zur Zeit taxiere ich mein eingestelltes Thema als privat ein, könnte sich aber durchaus ändern, sofern wir auf Interesse und Akzeptanz stossen.

Dies wiederum wissen wir erst, wenn wir allfällige Anfragen mit den notwendigen Informationen beantwortet haben. Diese Details jedoch nicht im Forum, sondern mit persönlicher Mailanschrift. Habe Dir aber zur Beurteilung einen Grobbeschrieb zukommen lassen, damit Du beurteilen kannst, ob wir den Inhalt so stehen lassen können.

Beste Grüsse pitmacli
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten