Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sulawesi, 09.11.2011.

  1. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Jungs,

    ich wollte vor meinem Trip nach Kambo noch eine Woche Urlaub in Pattaya machen (fliegen morgen Abend, d.h. ich komme am Freitagabend in BKK an), nur befürchte ich dass es dort wegen Flut und Loy Krathong so voll ist das es absolut keinen Spaß macht.

    Überlege mir nun gleich nach PP weiter zu fliegen oder eventuell eine Woche auf Phuket (mag diese Pauschali Insel eigentlich wirklich nicht) oder in Chiang Mai (vermutlich auch schrecklich voll über Loy Krathong) zu verbringen.

    Also, wir schrecklich ist Pattaya zur Zeit?

    Ich bin jemand der Pattaya über Weihnachten/Neujahr als Hölle auf Erden sieht.
     
  2. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Pattaya ist nicht überfüllt. Ich war vor 4 Tagen da und es alles im grünen Bereich.
     
  3. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Habe im Forum gelesen, dass gegenwärtig eine Russeninvasion sei. (doppeltsoviele Olgas wie vor einem Jahr zur gleichen Zeit)
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Letzten Samstag war ich noch in Pattaya und es war im Vergleich zum letzten November richtig voll. Dennoch kann man auch jetzt dort richtig Spaß haben.

    Die vielen Russen stören mich überhaupt nicht, da viele der jüngeren Mädels richtig scharf ausschauen und die Männer nicht in meinem "Jagdrevier wildern".
     
  5. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Wie ist es derzeit mit Unterkünften vor Ort? Habe noch nie etwas vorgebucht und gedenke das auch nicht zu tun, findet man trotzdem nette Unterkünfte in der Buakaow Ecke?
     
  6. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Ist echt kein Problem hier. Klar werden die Russen immer mehr, aber eher der Anteil der Russen an den Besuchern und nicht die Anzahl der Besucher insgesamt. Derzeit ist für Anfang November meiner Meinung nach schon mehr los als üblich, aber nicht wie später in der High Season und in den Gogos ist eh immer genug Platz, da die Russen ja nur vorbeilaufen. Ich bin erst seit gestern hier und in der Handvoll an Bars, die ich gestern besucht habe, ging ordentlich was ab.
     
  7. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Auch ich bin seid 2 Tagen hier in Pattaya. Ziehe morgen um in die Buakaow. In der Region rund um Nakula war es ausgesprochen ruhig. Heute abend ist Loi Katong und am Wochenende ist schon mehr los als üblich. Jedoch kein Vergleich zu Weihnachten und Neujahr. Diesen Zeitpunkt mag ich auch nicht. Mit generell mehr Verkehr (bedingt duch die vielen Flutopfer die aus BKK geflohen sind) muss man jedoch rechnen.
    Hotels sollten auch kein Problem sein. Ich wäre jedoch vorsichtig mit sogenannten Walk in's. Gerade übers Wochenende verlangen manche Hotels den bis zu 5 fach höheren Preis.
    Im übrigen wurde das Lichterfest in Bangkok, bedingt durch die Flut, offiziell abgesagt.
     
  8. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Bin jetzt auch hier. Alles stinknormal für Dezember. Keine Probleme mit Versorgungslage und absolut keine Überfüllung, im Gegenteil, einige komplett-Deppen haben ihre Aufenthalte storniert aus Angst die böse Flut würde sie töten.
     
  9. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Ich buche nie etwas vor, niemals. Werde in keinem Zimmer schlafen das ich nicht vorher gesehen habe.
    Konnte gestern wie üblich an der Rezeption noch einen netten Discount raushandeln.
     
  10. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Bei mir zeigt der Kalender noch November an.:wink: "Übervorsichtige" Menschen als "komplett-Deppen" zu bezeichnen, finde ich auch nicht so gelungen.
     
  11. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    @ Sulawesi
    Da du ja gerade in Pattaya bist sage ich dir offen, dass ich jemanden, der übervorsichtige Menschen als Komplett- Deppen bezeichnet und dazu auch noch total voll geschissene Toiletten in der Papagayo Bar vorfindet, (komisch ist nur, dass ich auch gestern Abend drin war und ich habe sowas nicht gesehen) gerne mal persönlich kennenlernen würde. Hast du Mut?
    Dann schick mir doch mal eine PN
    Nochwas:
    Dei Zitat: "Ich schlafe in keinem Zimmer, was ich nicht vorher gesehen habe"

    Ok, schön und gut. Aber das läst ja darauf schließen, dass du noch nicht allzuviel hier gesehen hast. Oder?
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Ich kann mich da blacky47 und Skywalker nur anschließen. Menschen, die in Unkenntnis der Örtlichkeiten und nur informiert durch die Medien, für die Katastrophen Quoten(!) bringen, als Komplett-Deppen zu bezeichnen, ist voll daneben.

    Ich weiß nicht wo du geschrieben hast, dass die Toiletten in der Papagayo total volgeschissen sind. Ich war mehrmals im Papagayo und habe auch häufig die Toiletten aufgesucht. Sie waren immer sauber. Es gibt aber auch mit Sicherheit Ferkel, die im besoffenen Kopf Ziel-Scheißen machen, vielleicht auch im Papagayo. Aber das dürfte dann innerhalb kürzester Zeit "bereinigt" sein.
     
  13. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Was anderes habe ich nicht geschrieben, es war ein einzelner Typ der wohl die Kombination Stockvoll und Durchfall hatte. Sowas habe ich aber vorher noch nie gesehen. Brutal.
    Wurde dann auch gleich sauber gemacht (die armen Mädels)....
     
  14. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    Würde mal schätzen es war gegen halb eins oder so.....

    Wozu bräuchte ich dazu Mut? Aber nein. Schließe mich auch sonstigen Kollegen die T-Shirts ala "im Einsatz" oder sonstiges tragen nicht an.

    Keine Ahnung was du damit meinst? Ich komme vielleicht seit ca. 13 Jahren nach Asien und Pattaya und vorgebucht hab ich noch nie was. Ist mir vor allem in den niedrigen Preiskategorien zu riskant (Baustellen, Publikum, Sauberkeit,...), das schaue ich mir lieber vor Ort an.
     
  15. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

    :yes:Ueberfuellung derzeit nicht feststellbar!!! Ich finde, es ist ganz normale Novembersaison......Platz am Strand in Jomtien ok, ladies an der beachh road ok, Zimmer im Hotel null problemo, Test Gogo-bars von gestern: Happy a gogo, new Living dolls, Peppermint: Platz ohne Ende.....voll nur im Babydolls.....und das zu recht!! Wahrscheinlich auch in der windmill (gestern nicht mehr geschafft.....)
    Beste Gruesse. Hiram