Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wirbelsturm verwüstet Burma

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 04.05.2008.

  1. Habs eben im TV gesehen,er ist jetzt in richtung nordteiland abgedriftet
     
  2. chrisu

    chrisu Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    einmal so richtig durch pattaya, das wäre auch nicht schlecht! :yes:
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Warum das denne? Also echt :bang: Die die bei so was draufgehen sind meist ehh die Ärmsten ....find ich nicht Lustig und Wuenschenswert !
     
  4. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    muss da Nok zustimmen. Scheinst ein Alter von höchstens 30 zu haben. Du kennst keine fertigen . Der auf dem Video ist doch lustig :mrgreen:

    Auch ein etwas wohlhabender kann dadurch pleite gehen. Und so ein scheiß Sturm trifft nicht nur Menschen!!!
    Wie ist es mit Versicherungen in Thailand gegen Sturm????
     
  5. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    was bist denn du für einer :box: :box:

    keine Grüße

    Live aus Pattaya

    BAHTMAN

    PS: FOX NEWS meldet gerade über 4000 Tote - darüber macht man keine
    Scherze - damit das mal klar ist
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    :box: Mit sowas macht man keine Scherze, betroffen sind hauptsächlich eh immer die ärmsten der Armen, und ne Naturkatastrophe wünsche ich niemandem.

    Absolut daneben dein Kommentar :bang: :bang:
     
  7. chrisu

    chrisu Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    ich will ja bloss das bei den zombies das toupe verutscht :mrgreen:
    ein bisserl wind, muß ja nicht gleich der ganze zyklon sein!
     
  8. chrisu

    chrisu Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    bin 46 jahre alt und seit 18 jahren in thailand unterwegs.
    nur ab und zu geschäftlich für maximal 3 tage im zoo an der ostküste!
     
  9. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    die nötige Thailanderfahrung scheint ja vorhanden zu sein aber - auch mit
    dem Zoo hast du irgendwie recht aber ne solche Katastrophe wünscht
    man niemand - auch nicht dem größten Feinde.

    Also: vor Gebrauch der Tastatur Gehirn einschalten (Klugscheissmodus aus)

    so long

    LIVE AUSM ZOO PATTAYA

    BAHTMAN
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    chrisu


    :dt:



    :fforum:



    :fuyou:
     
  11. Auf rtl haben sie gesagt das 4000 fest sind allerdings kann die zahl auf mehr wie 10000 steigen
     
  12. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Die Regierung selbst spricht schon von 10.000 und außerdem gibt es noch riesige stark betroffene Gebiete, wo man noch gar nicht hingekommen ist.

    Außerdem sagt die Regierung, daß sie ausländische Hilfe begrüßen würde. Das heißt schon viel in dem Land!

    Sehr traurig!
     
  13. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    das ist schlimm leider gerät wie fast alles schnell in Vergessenheit. Und jeder ist froh nicht betroffen zu sein. Könnt mir nun mal einer die Frage beantworten ob man sich in Thailand dagegen absichern kann. Wie läuft das da?????
     
  14. Wie willst du dich gegen Naturkatastrophen wehren
     
  15. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    wehren kann man sich wohl schlecht,aber angeblich gibt es dort eine Sachversicherung
     
  16. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    am besten zu Hause bleiben ...aber da ist man ja auch nicht sicher ,wenns kommt kommt es ...

    Aber ein Tip gibt es ...am besten keine Bungalows nehmen und im Hotel im 2 oder 3 Stock :mrgreen:

    Wenn da ne Flut kommt bist Du vieleicht sicherer und wenns Brennt kannste aus dem Fenster springen :hehe:
    Gegen Stromausfall am besten gleich bei Ankunft nen Agregat Kaufen und schnell mal 300L Wasser und Instantsuppe ...Cup Nudeln ..
    Denne noch nen Bowie Messer nen Beil und ne Angel am besten noch ne Armbrust und das wichtigste genug Kippen ,Feuerzeuge und Bier ...

    Denne ist man relativ geschuetzt wuerd ich mal sagen :mrgreen:
     
  17. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    In der Gegend um Sukhothai ist es ruhig, ein wenig Wind, etwas Regen und ganz viel Sehnsucht nach mir.

    Gruß Piper
     
  18. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Nok dachte von dir käme mal was gescheites. Dachte an so was

    "Familien-Regenschirm", so heißt eine Mikroversicherung für Indonesien. Für weniger als 50 Cent pro Jahr kann man eine Kreditlebensversicherung abschließen. Wenn der Kreditnehmer stirbt, bekommen die Angehörigen das Doppelte der ursprünglichen Kreditsumme ausgezahlt. Damit sich der Aufwand für die Versicherer lohnt, übernehmen einheimische Nichtregierungsorganisationen oder ländliche Genossenschaften größtenteils die Verwaltung der Policen.
     
  19. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    :hehe: yuppppp deiner ist eindeutig besser :lach: