Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Without you i found the Way better to Thailand!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Yodrak, 12.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Hi Members, im 2. Versuch nach dem ich vor 5 Tagen meinen Flug vermasselt habe, bin gestern um 18.05 Uhr nach 15 Stündigen Flug inkl. 2,5 stündigen Aufenthalt in Adu Dhabi mit Etihad in BKK gelandet. Konnte im Flieger nicht schlafen aber dank des guten Entertainment Programms die Zeit doch ganz gut mit Streetfighter 2 rumgebracht. Hab davon wieder nen Daddeldaumen wie als 15 Jähriger damals.
    Meinen Flieger habe ich beim ersten Mal durch zuspät kommen meines Kumpels und anschließenden Stau verpasst. War echt eine blöde Verkettung. Naja kann man nichts machen und hab dann gleich am Flughafen für 190 Euro umgebucht. Nach der Landung recht zügig durch die Immigration durchgekommen, meinen Koffer geschnappt, rein ins Taxi und zum Unico Express Hotel Sukhumvit Soi 3 fahren lassen Habe für die Fahrt 480 Baht gelöhnt.

    Dann erstmal im Hotel eingecheckt, Zimmer bezogen und mich frisch gemacht zum Ausgehen. Das Zimmer ist abgewohnt aber ok. Zum Preis von 33 Euro bei Agoda hab ich auch nichts großartiges erwartet. Bett weißt eine gute Härte auf konnte darauf gut ruhen. Von schlafen war ja keine Rede... :hehe: Hab heute in der Früh mit der Putze bisschen geredet ihr nen kleinen Tip zugesteckt und siehe da um 11.00 Uhr erstrahlte mein Zimmer in neuen Glanz.



    20130211_200847.jpg, Without you i found the Way better to Thailand!, 1
    20130211_200902.jpg, Without you i found the Way better to Thailand!, 2
    20130211_200916.jpg, Without you i found the Way better to Thailand!, 3
    20130211_200835.jpg, Without you i found the Way better to Thailand!, 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
  2. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    So raus aus dem Hotel wurde ich schon gleich von den Taxi- und Tuk Tuk Fahrern von allen Seiten bequatscht. Hab jedesmal freundlich abgewiesen und bin einfach Richtung NEP gelaufen. Wollte mir auf dem Weg noch eine Thai-Sim besorgen. Gabs aber als Nano Sim nirgendswo. In der Soi Nana Tai angekommen fand ich das NEP nicht gleich auf Anhieb. bin da glaub ich 5 mal dran vorbeigelaufen. Kam mir von den Bildern irgendwie größer vor. Dort mal nen Rundgang gestartet und mehrere Girls haben gleich probiert mich zu ihnen zu ziehen. Bin aber standhaft geblieben den etwas was mir richtig zugesagt hätte war nicht dabei. Wieder raus aus dem Nep wurde ich eher schüchtern von einer Freelancerin angesprochen. Mir gefiel ihre Art das sie nicht so aufdringlich war und sagte zu ihr das ich jetzt was Essen gehen will und sie mitkommen soll. Haben uns dann draußen vor einem kleinen Sea-Restaurant gesetzt und ich hab mir einen kleinen Teller Seafood mit Reis bestellt. Meaw wollte außer einem Fruchtcocktail nichts essen. Hab dann erst mal ihr den üblichen Talk gehabt. Sie ist 30 und keine Kinder. Dachte mir ok das siehst du ja dann spätestens im Hotel und bin weiter auf Tuchfühlung gegangen. Sie fragte mich dann ob ich ST oder LT will. Sagte zu ihr das ich LT bevorzuge und sie meinte ok 1000 Baht für LT zumindestens hab ich das erst so verstanden. Nach ca. 1 Stunde sind wir Richtung Hotel aufgebrochen ich war geil und wollte sie vernaschen. Aber davor habe ich noch einen Stopp im 7-eleven eingelegt um den Kühlschrank mit Flüssignahrung auffüllen zu können. Ließen uns dann von einem Taxi ins Hotel bringen denn ich war geil und wollte meine erste Ladung verschießen.

    Im Zimmer angekommen zusammen mit Ihr zum Duschen gegangen. Meaw zog sich eine Mörderduschhaube auf damit ihre Haare nicht nass werden. Ich steh da irgendwie voll drauf! :hehe:

    Haben uns dann gegenseitig schön eingeseift. und tatsächlich war ihr Body astrein. Keine Schwangerschaftstreifen und richtig feste kleine Brüste, genauso wie ich es liebe. Abgerubbelt und gar nicht shy wälzten wir uns auf das Bett. Habe dann gleich mal ihre Muschi mit meinen Zungentornado bearbeitet bis ihr Seufzen in einem Orgasmus endete. Bekam dann gleich von ihr die Retourkutsche mit einem ordentlichen Blas-Stakkato bis sie 5 Minuten später die ganze Sacksahne meiner ersten Geilheit im Mund hatte. 5 Minuten später war ich wieder einsatzbereit und ließ sie erstmal aufsatteln. Hat mich gut geritten und war auch gut eng bis ich mich wenige Minuten später wieder entladen habe. Haben danach ein bisschen gekuschelt und geschmust und gedöst. So ging das die ganze Nacht bis in der Früh durch. Um 7 wollte Sie dann gehen. Gab ihr dann 1200 Baht und sie schaute mich ganz traurig an und sagte zu mir das sie 2000 baht gesagt hat. Hab ich ihr dann auch so zugestanden, denn sie hatte sich wirklich die ganze Nacht sehr bemüht und ein ordentliches Programm zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeliefert und mich mit dem dem Guten Morgen Blowjob der mich zum Beben brachte insgesamt 7 mal kommen lassen.

    20130211_220032.jpg, Without you i found the Way better to Thailand!, 1
    20130211_220041.jpg, Without you i found the Way better to Thailand!, 2

    Fällt mir gerade beim betrachten des Bilds auf das sie in echt hübscher ist als auf dem Foto. Solls ja auch geben.
    :yes:
     
  3. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Hab mich danach erstmal geduscht und bin anschließend in die Soi Nana Tai zum frühstücken. Hab dann im Dawin Hotel Coffee Shop ein großes Frühstück, 1 Extrakaffee und 1 Chang Beer für insgesamt 370 Baht verköstigt.

    20130212_091130.jpg, Without you i found the Way better to Thailand!, 1

    So hab jetzt hier ein bisschen relaxt und mach mich jetzt auf dem Weg zum MBK.
     
  4. mr.niceguy

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Super Bericht ..... bin dabei :)
    In 10 Tagen ist es bei uns auch soweit :)
    Noch ne Frage zum Nano Sim hast du eins gefunden ?
    Weil, ich brauche auch so eins wäre Blöd wenn die dort keins haben

    Grüsse
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Guter Titel in deinem neuen Thread :hehe: . Ich denke das soll auf dein vorheriges Girl anspielen.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub und gutes Gelingen. Ich bin wieder dabei.....................
     
  6. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ärgerlich mit dem Flug - aber jetzt gehts ja endlich los! Viel Spass dir und ich freue mich auf den weiteren Bericht!

    Greetz, H&S
     
  7. Stecher0

    Stecher0 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Dann mal viel Spaß, hoffe du erlebst viel!! :)

    P.S. Das Bettlaken schaut mir aber nicht gerade sauber aus.
     
  8. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Ärgerlich mit dem verpassten Flug. Ist mir voriges Jahr auch passiert. Wenn man bedenkt was man mit dem zusätzlich verausgabten Geld in Los hätte allles anstellen können schmerzt es noch mehr.
    Dein Bericht klingt jetzt so als währest du jetzt ohne deinen Kumpel abgereist ?
    Noch was anderes. Bist du dir sicher das in deiner Blutlinie nicht ein wenig Karnickel-DNS mitschwimmt 7 Mal ?:hehe:
     
  9. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Ja hab ich in der MBK Mall dann bekommen. Hat jeder Handyladen dort. Nur halt nicht die Seven-Eleven Stores.
     
  10. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Stimmt! :hehe:
     
  11. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Voll die Bremsspur drauf du sagst es. Wurde ja am nächsten Morgen zum Glück beseitigt. Hab dann auf der anderen Seite geschlafen. :yes:
     
  12. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg

    Nein war keine geplante Reise mit Kumpel. Er sollte mich nur fahren. Ja wär sicherlich einiges drin gewesen. :cry:
    Das ist möglich aber noch nicht erwießen. :ornp: Nein Spaß beiseite. Das kommt nur bei ganz großen Feeling auf.
    Die Gogo Puppe von gestern hat ihr Standartprogramm abgespielt da warens dann bloß 2 Nummern.
     
  13. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Story wird bald weitererzählt. Mir ist nämlich ein Good-Girl namens Prawa dazwischengekommen. Geh jetzt wieder raus muss mich ablenken, denn ich hab mich ein bisschen in sie verliebt obwohl bisher außer Händchenhalten noch nichts gelaufen ist. Zur besseren Kommunikation und weil sie recht scheu ist, war ihre Arbeitskollegin mit dabei. Waren jetzt an 2 Abenden zum Abendessen verabredet und hatten echt eine tolle Zeit zusammen. Kennengelernt habe ich sie über thaifriendly.

    Wollte ja morgen nach Pattaya, aber morgen ist ja Valentinstag und den Abend will ich dann wieder mit ihr verbringen. Muss deswegen morgen am vormittag schauen wie ich meine Planung umschmeiße. Für mich steht beim nächsten Thailandtrip fest, das ich nur noch den ersten Tag über Internet buche. Erstens weiß man nicht was einem im Hotel wirklich erwartet und zweitens ist Thailand einfach nicht planbar.
    :hehe:


    20130212_180056.jpg, Without you i found the Way better to Thailand!, 1
     
  14. Word

    Word Gast

    @LeePriest

    Geniesse Dein LKS, habe ne schöne Zeit, bereue nichts und lasse uns, zu Hause gebliebenen, daran teilhaben. :yes:

    Gruss
    Word
     
  15. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.532
    Danke erhalten:
    1.962
    Ort:
    Frankenland
    Der Anfang hat mir schon wieder gefallen, bin gespannt wiemes weitergeht.

    Deine 2te Lady sieht richtig niedlich aus :tu:
     
  16. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Naja, wenn ich mich an den ersten Bericht erinnere, wird es auch bei der zweiten Lady bleiben.:lach:

    Unser LeePriest neigt nämlich sehr schnell zum LKS.:yes:
     
  17. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Na, ich hoffe mal dass das LKS nicht so heftig wie beim ersten Bericht einschlägt und unser guter LeePriest einen entspannten und sorglosen Urlaub genießen kann
     
  18. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Danke werd ich machen.
     
  19. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg

    Was mich jetzt nicht davor abgehalten hat andere Ladys und -boy mit auf mein Zimmer zu nehmen.
     
  20. caddyman

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Hi LeePriest! Habe Deinen 1. Bericht erst kurz vor meiner Abreise nach Los gelesen und bin nun gespannt obs diesmal richtig gut fuer Dich wird. Du hast recht, Thailand kann man nichts planen. Ich habe momentan viel Zeit zum TaF lesen und schreiben, da mich am 1. Tag in Patty gleich ein Moped Taxi beim ueberqueren der Beachroad ueber den haufen gefahren hat und ich jetzt nach der OP u.a. ein Gipsbein habe. . . Meine "Mia" versorgt mich aber super; nur genau wie bei Deiner 1. Freundin werde ich diesmal keine ausserplanmaessigen Stopps machen koennen ( Dauerueberwachung) und es halt auf den naechsten Urlaub verschieben. Ich habe mich vorher zu sehr auf den Urlaub gefreut und auch einen Kumpel mit jetzt "Pattyverbot", zu sehr aufgezogen. Also freue ich mich halt jetzt mit, mit Dir und allen die es Krachen lassen koennen.