Thailändisch lernen

WLAN Problme

        #1  

Member

Hallo PC Experten,

ich brauche mal Eure PC Kenntnisse.
Seit 2 Tagen funzt mein WLAN nicht mehr.
Mein Laptop findet kein drahtlose Netzwerk und auch das Programm Network Stumbler findet keine Netzwerke.

Nun bin ich wieder über Netzwerkkabel mit Verbindung mit dem Router drin und alles funktioniert.

Nun will ich aber ab und zu wieder DRAHTLOS sein.

Was könnte diese Probleme lösen bzw. was könnte kaputt sein. Ich weder was installiert noch gelöscht....

Bitte um Eure Hilfe.

DANKE.
 
        #2  

Member

Da die Verbindung per Kabel funktioniert, ist es wohl nicht der Router.

Deshalb mal überprüfen, ob die Antenne im Rechner angeschlossen ist und funktioniert!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da die Verbindung per Kabel funktioniert, ist es wohl nicht der Router.

Deshalb mal überprüfen, ob die Antenne im Rechner angeschlossen ist und funktioniert!

Der Schalter war ausgeschaltet... Man wie Du ich nur bin...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Da die Verbindung per Kabel funktioniert, ist es wohl nicht der Router.

Deshalb mal überprüfen, ob die Antenne im Rechner angeschlossen ist und funktioniert!

Der Schalter war ausgeschaltet... Man wie Du ich nur bin...

wenn ich jetzt lästern würde würd ich sagen das Problem
sitzt immer zwischen Stuhl und Tastatur

aber im Ernst - selbst größten Experten passiert das
hin und wieder

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten