Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #161  

Member

Wer wird heute gewinnen Deutschland oder die USA. Was tippt ihr ?...Hier mein Tipp 3:2 für Deutschland
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Zusehern und den Schiedsrichtern sieht man eigentlich wie verhasst die Europäer in Südamerika sind.

Finde ich schade wenn dieser unterschwellige Hass auf den Sport übertragen wird.

Da wird die ganze WM zur Nebensache.


Das habe ich in meinem Urlaub dort eigentlich nicht so empfunden. Sehr unbeliebt sind häufig die US-Amerikaner (die sich dort oft als Herrenmenschen aufführen).

Gibt man zu erkennen, dass man kein „Gringo“ sondern ein „Alemao“ ist, ändert sich das Verhalten häufig sehr zum Positiven.

Basilianische Fußballspielerinnen und die Damen vom pay6 schmücken sich ja gerne mit deutschen Vornamen.

Die Mädels dort waren schon klasse aber man hat kaum eine gefunden, die ein bisschen Englisch konnte.:ger:

LG Jack
 
        #164  

Member

Gratulation an Deutschland souverän qualifiziert für die Achtelfinals.

Mit Ghana hat sich wieder mal ein afrikanisches Land selber zerfleischt. Mit Skandalen und Prämienstreit. Eigentlich unglaublich, dass sind alles Grossverdiener null Respekt vor dem eigenen Volk, das meist in bitterer Armut lebt und sich auf die WM freut. Und die streiten so lang um ihre Prämie bis das Geld Cash eingeflogen wird.
 
        #165  

Member

Ja, Deutschland hat verdienbt gewonnen mit einem Super-Tor von Müller :super::vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::ger::ger::ger::ger:
 
        #166  

Member

Halbfinale sollte in jedem Fall drin sein. Vielleicht auch mehr?.........
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Gibt man zu erkennen, dass man kein „Gringo“ sondern ein „Alemao“ ist, ändert sich das Verhalten häufig sehr zum Positiven.
Die Mädels dort waren schon klasse aber man hat kaum eine gefunden, die ein bisschen Englisch konnte.
LG Jack
Der Alemao ist ebenfalls ein Gringo. Ein bischen portugiesisch Kenntnisse wären in Brasilien natürlich von Vorteil.
Persönlich habe ich bei meinen Brasilien Trips auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber auf das war mein vorheriges Kommentar auch nicht bezogen.
Anhang anzeigen 32 Rio.jpg
Anhang anzeigen 30 Rio.jpg
Anhang anzeigen 34 Rio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #168  

Member

[h=1]WM 2014 Achtelfinale: Deutschland gegen Algerien und Belgien gegen die USA[/h]



Anhang anzeigen 106.jpg

Die Vorrunde der WM 2014 ist gespielt und das Achtelfinale in Brasilien ist komplett. In den Partien sieben und acht stehen sich Deutschland und Algerien, sowie Belgien und die USA gegenüber.
 
        #170  

Member

eine kurze Frage bezüglich WM Tipp Spiel

wird das Resultat nach 90 Minuten
nach 120 Minuten
oder nach Penalty-schiessen gewertet?

gruss joleg und Hopp CHwiiz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten