Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #21  

Member

Jungs wo ist der stolz...Fussball ist Kampf, und ich hoffe das wir diesen endlich mal wieder gewinnen können. Die Mannschaft kann es packen.
 
        #23  

Member

Die Nominierungen finde ich gut, Gomez war so lange verletzt und hat bis dato in der italienischen Liga nicht viel erreicht. Mit Klose und Volland im Sturm kann das was werden. Gerade wenn man bedenkt das wir schön öfters ohne "echten" Stürmer gespielt haben.
 
        #24  

Member

Die ersten Motivationsbilder für die deutsche Mannschaft sind im Internet mittlerweile aufgetaucht.

Anhang anzeigen WM2014.jpg


Vielleicht hilft es ja,

aber im Augenblick glaube ich nicht mal an ein Endspiel mit deutscher Beteiligung
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ok, Yogi werden wir wohl nicht los bis zur WM
Das klang ja hier schon häufiger an...

Wer sollte es denn dann machen?
Ich sehe niemanden, der in meinen Augen dafür prädestiniert wäre und sich diesen Job auch antun würde... Bzw. dafür frei wäre...


Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von jimgeil Anhang anzeigen viewpost-right.jpg

Die Nominierungen finde ich gut, Gomez war so lange verletzt und hat bis dato in der italienischen Liga nicht viel erreicht. Mit Klose und Volland im Sturm kann das was werden. Gerade wenn man bedenkt das wir schön öfters ohne "echten" Stürmer gespielt haben.
Also ich erachte diese vorläufige Nomminierungen als zumindest (extrem!) diskutabel...

Löws vorläufiger WM-Kader
Tor
: Manuel Neuer (FC Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr
: Jérôme Boateng, Philipp Lahm (beide FC Bayern München), Erik Durm, Kevin Großkreutz, Mats Hummels, Marcel Schmelzer (alle Borussia Dortmund), Matthias Ginter (SC Freiburg), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Marcell Jansen (Hamburger SV), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)
Mittelfeld
: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler, Leon Goretzka, Max Meyer (alle Schalke 04), Mario Götze, Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Mesut Özil, Lukas Podolski (beide FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea)
Sturm: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Bspw. ... Was machst Du, wenn wir zurückliegen und es dann mit der Brechstange probieren müssen?
Ich hätte auf jeden Fall schon mal den Lassoga von HSV (und bin absolut kein HSV-Fan!!) noch mitgenommen.
 
        #26  

Member

Hallo!

Mal ne Frage in die Runde:

Wird es auch einen WM-Tipp 2014 im TAF geben? Bei der letzten WM 2010 ist der ja wohl gut angenommen worden.

Also ich hätte schon Lust.:vuzuzela:

LG Jack
 
        #28  

Member

Ja – dieses Jahr ist echt der Wurm drin.

Es fehlt bloß noch, dass ein Vulkan ausbricht, seine Asche ausspuckt und das Team in Tirol bleiben muss.:ironie:

 
        #29  

Member

in Tirol bleiben darf ... wolltest du wohl schreiben ?

euer Tipp ? wer gewinnt den heissbegehrten Titel ?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
in Tirol bleiben darf ... wolltest du wohl schreiben ?

euer Tipp ? wer gewinnt den heissbegehrten Titel ?
Holland, die hätten es langsam mal verdient. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten