Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #51  

Member

Bis jetzt ein blamables Auftreten der Hausherrn, durch einen geschenkten Elfmeter führt Brasilien gegen Kroatien mit 2:1
 
        #52  

Member

Endstand Brasilien 3:1 Kroatien mehr glücklich als überzeugend. :ironie:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Endstand Brasilien 3:1 Kroatien mehr glücklich als überzeugend. :ironie:

Naja, der ungerechtfertigte Elfmeter hat dasSpiel letzendlich gedreht. es fängt ja schon wieder mit einer Fehlentscheidung an.............

Anscheinend brauchtr die Fifa solche Entscheidungen, um die WM interresanter zu machen, bzw. die wichtigeren Mannschafften gewinnenzu lassen..............:shock:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend brauchtr die Fifa solche Entscheidungen, um die WM interresanter zu machen, bzw. die wichtigeren Mannschafften gewinnenzu lassen..............:shock:

Sonst stimmen die Wettquoten nicht mehr....:ironie:
 
        #55  

Member

Naja überzeugend war das nicht, was die Brasilianer da abgeliefert haben.

Was solls, Weltmeister werden ja eh andere. :lach:
 
        #56  

Member

Nein Brasilien war wirklich nicht der Hammer und dann machen sie mir auch noch meinen 2:1 Tipp kaputt. Aber für die Stimmung im Land ist es natürlich gut.

LG Jack
 
        #57  

Member

Wenn der unberechtigte Elfmeter nicht gegeben worden wäre, hätte ich mit meinem 1:1 möglicherweise richtig gelegen.

Naja was solls, Hauptsache der nächste Weltmeister ist das Land der Pommes und Schokolade :yes:
 
        #58  

Member

Heute 18:00 Mexico gegen Kamerun und um 21:00 Spanien gegen Holland :super:
 
        #60  

Member

Scheiß Käsköpp, hab auf den Totalausfall Spanien gesetzt :kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten