Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #1  

Member

Hallo Fussballexperten !!!

Die Fussball WM 2010 startet nächsten Monat in Südafrika , und mit dabei sind unter anderem die Schweiz
und Deutschland !

Da wir hier im Forum ja einige Fussballexperten haben , oder zumindest einige die meinen sie hätten Ahnung , ( :atze: ) ;) können wir bei einem WM-Tippspiel herrausfinden wer der wahre Fussballexperte der WM im Thailand-Asienforum ist !

Ich hoffe ihr macht alle mit ! :tu:

Jeder ist herzlich willkommen !!! :yes:

http://www.kicktipp.de/ta-wm


Gruss , Phuanoi
 
        #2  

Member

Gute Idee phuanoi...

...habe mich gerade direkt angemeldet. :mrgreen:


ungültiger Link entfernt

@ phuanoi

...habe Dir mal auf der Tipp - Startseite ,
unsere Banner eingefuegt.

Dieses hier ist auch gleichzeitig unser " offizieller WM - Thread " :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



bin dabei. werden sicher viele tipprunden ^^ schade, dass man nicht einmal für alle tippen kann.

mal schauen wie sich deutschland schlägt. die abwehr macht mir etwas sorgen. ansonsten mittelfeldmässig sieht es ja eigentlich top aus. und stürmer ist auch ganz ok, vorallem cacau und kießling sind ja ganz gut in form diese saison. klose denke ich auch dass er in der dfb11 seine buden machen wird. wenn die trainer es schaffen das potential der spieler in einer guten mannschaft zusammen zu bringen, dann können wir denke ich zumindest ins halbfinale kommen.
 
        #4  

Member



Klasse Idee, Phuanoi !

Danke für dein engagement ! :tu:

Ich mach natürlich mit, damit ihr mal wisst wo der Hammer hängt ! :mrgreen:
 
        #5  

Member



@ Sabai

Grosses Lob - sieht jetzt viel geiler aus :super:


Und die Mitspieleranzahl wächst auch ! :yes: :tu:

Gruss , Phuanoi
 
        #6  

Member



Tolle Sache, da bin ich natürlich auch dabei :tu:


:dank:
 
        #9  

Member



Ich hab da auch ein passendes Video zur WM (Vorbereitung).

Letzten Monat bin ich mal durch´s BIG C an der Second Road geschlendert ....... Pattaya bereitet sich auch schon vor .....

www.youtube.com/watch?v=0drZsTyV4R4
 
        #10  

Member



phuanoi, du scheisserlein.......................:mrgreen:


eins ist klar, mehr ahnung wie ein karlsruher, der auch noch sieg für die spacken auf dem betze und in ka tippt habe ich allemal.:hehe:

die anmeldung mache ich heute noch. und ein hoch auf den meister der 2.liga....................na.......................ja die betzebuben.:tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten