Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #32  

Member



WM - Tippspiel

Für unser WM-Tippspiel im Thailand-Asienforum ist keine "extra" Anmeldung erforderlich !

Sobald ihr die Tipps für den ersten Spieltag abgegeben habt und speichert , werdet ihr in der Rangliste aufgeführt !

Bitte tippt mal ein Spiel und speichert das Ergebnis ab ! Damit bekommt man einen Überblick wer alles mit dabei ist ! :tu: (und wen man noch erinnern muss) :yes:

@ John Player

Ist es möglich noch ein paar "Bonus" Fragen ins WM-Tippspiel einzufügen , die dann bei richtiger Antwort mit extra Punkten belohnt werden ?

Bsp: Wer gewinnt die WM ? Welches Land stellt den Torschützenkönig ?

Gruss , Phuanoi
 
        #33  

Member



Hi Puanoi


was mach ich falsch ?:shock:

entgegen der jetzigen info das eine neuanmeldung nicht erforderlich ist, habe ich dies vor ca. 1woche schon getan.

nun ist es mir nicht möglich zu tippen da man von mir die aktivierung meiner mailadresse verlangt. leider erhalte ich auch nach mehrmaligen betätigen des button " aktivierungsmail erneut schicken" keine derartige aktivierungsmail. die mailadresse die hinterlegt ist, ist aber die richtige.

was ich wohl hinbekommen habe, ist das tippen direkt hier aus dem forum heraus via "WM-Tippspiel".

aber das scheint wohl nicht der richtige weg zu sein:roll:
 
        #34  

Member



@ Macros

Du hast alles richtig gemacht ! :yes:

In der Rangliste ist nun dein Name aufgeführt ! :tu:

@ John Player

Wenn ich bei der WM 2010 drin bin , und den link "Diskussionen" anklicke , lande ich immer bei Satellitenschüssel in Thailand
! ;)

Ist es möglich Bonusfragen ins Tippspiel einzubauen ?

Gruss , Phuanoi
 
        #35  

Member



so macht euch mal bereit australien kommt lol

gruss stefan
adelaide
 
        #36  

Member



Aktuell beim Thailand-Asienforum WM-Tippspiel haben sich angemeldet ...

adidasboss
sabai
Phuanoi
dito
Macros
Ivano
Skywalker


Das WM-Tippspiel findet nicht auf der Kicktipp Seite statt , sondern auf "unserer" eigenen !!!

Darum bitte ich alle , die sich bereits auf der Kicktipp Seite angemeldet haben , ihre Tipps nochmals hier abzugeben !

Erst nachdem ihr ein Spiel getippt habt , erscheint euer Name in der Rangliste ! :yes:

Gebt bitte jetzt schon mal einen Tipp ab (könnt ihr später jederzeit wieder ändern), damit man sieht wer alles mit dabei ist ! :tu:


Das WM-Tippspiel dient auch als Generalprobe für die anstehende Bundesligasaison , welche wieder im August startet ! So kann man sehen , was man noch verbessern könnte , oder ob alles schon passt !


Auf gehts ... DEUTSCHLAND

Hopp ... SCHWIIZ

Gruss , Phuanoi
 
        #37  

Member



Hab schon getippt, ich werde gewinnen! vielleicht???
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Ist es möglich noch ein paar "Bonus" Fragen ins WM-Tippspiel einzufügen , die dann bei richtiger Antwort mit extra Punkten belohnt werden ?

Bsp: Wer gewinnt die WM ? Welches Land stellt den Torschützenkönig ?

Von der Struktur her möglich, da aber die Implementierung der Zusatzfragen nur mit sehr großem Aufwand verbunden ist - abgelehnt.


Member hat gesagt:
Wenn ich bei der WM 2010 drin bin , und den link "Diskussionen" anklicke , lande ich immer bei Satellitenschüssel in Thailand
! ;)

Ja ... das ist korrektes Verhalten. Jedes aufgerufene Unterforum zielt auf das erste Thema.


Greetz
 
        #39  

Member



Umstellung .. das Diskussionsforum wurde vorangestellt, der Wettbewerb läuft als Unterlink.
Damit ist jetzt jeder neue Beitrag im Index sichtbar und kann direkt angesteuert werden.


Greetz
 
        #40  

Member

So, jetzt habe ich den Button auch endlich gefunden. Bin drin......

https://thailand-asienforum.com/xfsoccer/

Da kommen hoffentlich noch ein paar Spieler dazu, Schweizer Nati Fans wären mir natürlich am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten